|
You last visited: Today at 11:29
Advertisement
iD Ryze hackt Items Ingame
Discussion on iD Ryze hackt Items Ingame within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
04/22/2013, 22:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
iD Ryze hackt Items Ingame
So grad Reddit durchforstet und das hier gefunden:
"1.  - Ryze 1 kill, 22 farm and min 5:28 and he's got RoA?!
2.  - All on screen."
Und dazu außerdem dieses Video:
Dort sieht man das iD Ryze mit Tristana Sanguine Blade kauft obwohl er nicht genug Gold hat.
Sieht doch eindeutig nach Hack aus ?
Oder vielleicht ein Bug mit dem man ingame ohne genug Gold zu haben items kaufen kann.
Vielleicht durch spammen von links klick etc?
Was sagt ihr dazu ?
|
|
|
04/22/2013, 22:27
|
|
Received Thanks: 171
|
lass die leute auf reddit machen, die sind schneller als epvp sag ich dazu
lest euch einfach da den thread durch, abgesehen davon dass es kurz zu athene abdriftet sind da schon ein paar interessante infos
|
|
|
04/22/2013, 23:06
|
|
Received Thanks: 93
|
Quote:
Bis heute oder max. morgen bleibt es ein Geheimnis, bis es a) als Fake enttarnt wird oder b) jemand es herausgefunden hat, released und tausende es nachmachen.
Darauf folgt ein "riot pls" shitstorm und spätestens 1 Woche später gibts ne dicke Bannwelle.
Déjà-vu ?
|
|
|
04/22/2013, 23:19
|
|
Received Thanks: 32
|
ein exploit vermutlich, diesmal aber nicht über die masterys, ggf über die runpage(bin mir nicht sicher ob die auch serversidet ist?)
Andernfals, ein replay von lolreplay das editiert ist?
Disconnect?
bin gespannt.
|
|
|
04/22/2013, 23:30
|
|
Received Thanks: 47
|
Hätten einige den User von hier nicht so in den Dreck gezogen wüssten wir bereits mehr
Ich kann euch aber sagen (auch wenn jetzt ein SHitstorm gegen mich kommen wird) das es ansich ziemlich simpel ist.. Und das es weitaus mehr "Hacks" gibt die vorher als Unmöglich deklariert wurden, welche mehr als einfach nur Gamebreaking sind.
|
|
|
04/23/2013, 00:17
|
|
Received Thanks: 32
|
dairo leider habe ich verpasst bei denen Post auf den Zug mitaufzusteigen.
Was genau meinst du mit GAMEBREAKING. und von welchen Hacks sprichst du?
Zoomhack etc. gibt es seit langen
bots sind auch nichts neues.
Skin hack/Ui Modifikationen auch altes eisen.
lolnotes etc. wenn du das Forum durchforstest, war eine sehr alte idee, die bislang 4? oder mehr Umsetzungen hatte.
lolTools oder wie das ding getauft wurde, ist lediglich mit viel Aufwand verbunden aber (um all die Adressen zu finden etc.) aber wurde nie als unmglich betrachtet.
jungeltimers ist grundsätzlich eines der ersten und einfachsten Programme.
das sollten zumindest alle public Hacks sein.
wenn ich etwas verschlafen habe kannst du es gerne hinzufügen.
aber all dies wurde nie als nicht machbar dargestellt, und ist in keinem Fall GAMEBREAKING.
ich würde mich nun freuen deine Meinung darüber zu hören und dich aus dem Nähkästchen sprechen hören
|
|
|
04/23/2013, 00:22
|
|
Received Thanks: 105
|
Mir fällt da noch Dr Terrible ein.
Bin nun aber auch neugierig wie das mit dem Gold funktionieren soll.
|
|
|
04/23/2013, 11:43
|
|
Received Thanks: 40
|
Gute Dr Terrible ist ja alt und seitdem sind die masteries server sided - also muss id ryze einen anderen exploit benutzen.
Es gibt eine ganze reihe an proofs:

Leider ist der reddit thread gelöscht da es eine hetzjagt gegen id ryze war, wenn jmd ein thread im lol forum dazu findet bitte hier posten.
|
|
|
04/23/2013, 12:59
|
|
Received Thanks: 27
|
Sowas in der Art gabs die Tage schonmal, Thread wurde aber auf Anfrage geschlossen und das Video entfernt.
In dem Video hatte ein Spieler auf der 3on3 Map glaube ich(?), etwa 3k Startgold und sich auch sofort das Item mit AS,AD und MS gekauft, ich habe aber zu lange kein LoL mehr gespielt und mich an den Namen errinnern zu können 
Ich schau mal, obsdas Video noch irgendwo in meinem Verlauf zu finden ist
|
|
|
04/23/2013, 14:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 655
|
Quote:
Originally Posted by MindKorn
Sowas in der Art gabs die Tage schonmal, Thread wurde aber auf Anfrage geschlossen und das Video entfernt.
In dem Video hatte ein Spieler auf der 3on3 Map glaube ich(?), etwa 3k Startgold und sich auch sofort das Item mit AS,AD und MS gekauft, ich habe aber zu lange kein LoL mehr gespielt und mich an den Namen errinnern zu können 
Ich schau mal, obsdas Video noch irgendwo in meinem Verlauf zu finden ist 
|
Das Video ist schon vom Nutzer gelöscht und es war:
|
|
|
04/23/2013, 14:38
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Dairo
Hätten einige den User von hier nicht so in den Dreck gezogen wüssten wir bereits mehr
Ich kann euch aber sagen (auch wenn jetzt ein SHitstorm gegen mich kommen wird) das es ansich ziemlich simpel ist.. Und das es weitaus mehr "Hacks" gibt die vorher als Unmöglich deklariert wurden, welche mehr als einfach nur Gamebreaking sind.
|
Kannse das beweisen ?
Wenn ja dann mach mal mit nem Smurf ein Video würd mich interessieren
sowas sollte riot ja erfahren
|
|
|
04/23/2013, 18:14
|
|
Received Thanks: 47
|
Es gab Beweisvideos genug vom vorherigen Benutzer und irgentein User hatte es auch Getrusted gehabt (mir fällt der Name gerade nicht ein ijemand mit 2k Posts und 500thanks [Was nicht sonderlich von bedeutung ansich ist aber ich mein ja nur]).
Und bevor noch mehr PN's kommen die mein Postfach sprengen >Nein ich werde keine gottverfluchte Hilfestellung dazu geben! Ihr habt eure Chance vertan mit ~10Seiten gehate<. Ich bin nur heilfroh das der damalige TE den Thread und die komplette Sektion Ignoriert.
Zu den weiteren Hacks die ziemlich Gamebreaking wären will ich nicht allzuviel verraten, jedoch ist es auch möglich einen "FoW Hack" zu haben (Nicht das wo nur die Karte aufgedeckt ist und man trotzdem nichts sieht). Das reicht nun aber auch von meinerseits aus. Ich hoffe nur zutiefst, dass der Exploit gefixxt wird, bevor er Public wird...
~Dairo
|
|
|
04/23/2013, 18:19
|
|
Received Thanks: 394
|
Quote:
Es gab Beweisvideos genug vom vorherigen Benutzer und irgentein User hatte es auch Getrusted gehabt (mir fällt der Name gerade nicht ein ijemand mit 2k Posts und 500thanks [Was nicht sonderlich von bedeutung ansich ist aber ich mein ja nur]).
Und bevor noch mehr PN's kommen die mein Postfach sprengen >Nein ich werde keine gottverfluchte Hilfestellung dazu geben! Ihr habt eure Chance vertan mit ~10Seiten gehate<. Ich bin nur heilfroh das der damalige TE den Thread und die komplette Sektion Ignoriert.
Zu den weiteren Hacks die ziemlich Gamebreaking wären will ich nicht allzuviel verraten, jedoch ist es auch möglich einen "FoW Hack" zu haben (Nicht das wo nur die Karte aufgedeckt ist und man trotzdem nichts sieht). Das reicht nun aber auch von meinerseits aus. Ich hoffe nur zutiefst, dass der Exploit gefixxt wird, bevor er Public wird...
~Dairo
|
wenn du nichts darüber sagen willst hättest du das thema garnicht nennen zu brauchen,ich meine is doch normal dass die ganzen script-kiddys dich jetzt zuspammen
|
|
|
04/23/2013, 18:22
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 577
|
Quote:
~Dairo
|
Das war ich, und ich kenne den Typen nicht, weshalb man sich auf meine Aussage verlassen kann  hab die Screens immer noch glaub ich.
|
|
|
04/23/2013, 18:24
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
|
Es wird sich dabei zu 90%-iger Wahrscheinlichkeit um Packetsniffing(etc) handeln.
Ist auch nicht grad schwer herauszufinden wie ich darauf gekommen bin..
|
|
|
 |
|