|
You last visited: Today at 02:57
Advertisement
LoL PBE [Update]
Discussion on LoL PBE [Update] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
04/11/2013, 15:52
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 48
|
LoL PBE [Update]
Heute Gestern oder irgendwann es gab ein neues Update!
Das Update verändert echt viel, z.B. ist der Shop verbuggt von League of Legends PBE Server. Desweitern kann man ein Freies Spiel nur noch mit mindestens 2 Beschwörer starten. Also ladet eure Freunde lieber ein. League of Legends PBE ist eigentlich ein Test Server, und man kann beliebig alle Champions kaufen da man genug Riot Points und EinflussPunkte zuverfügung hat.
This Update change a lot of more. The Shop is bugg, and we don't can play a custom game. Then we need 2 Players. Invite your friends  LoL pbe is a test server, and we cam all champs test. Enough Riot Points and IP
Sorry for my Bad English  I hate to take Translator
Screenshot zum LoL PBE Shop Bugg:
Screenshot das man nurnoch mit 2 Beschwörer Spielen kann:
|
|
|
04/11/2013, 16:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 394
|
Das mit den custom games ist wegen Lissandra... zuviele testen sie alleine
Und ist halt ein test server ist doch egal
|
|
|
04/11/2013, 16:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by HellPain
Das mit den custom games ist wegen Lissandra... zuviele testen sie alleine
Und ist halt ein test server ist doch egal
|
Ja, aber man muss auch mal testen können alleine, und was ist wenn man garkein Champ spielen kann? Eher unpraktisch. Dann steht da eh nur Verloren. Defeat. Das ist langweilig auf dauer. Ich wollte Ahri testen, aber das ging eben nicht. Da ich sonst mir nicht sicher bin was ich kaufen soll etc. Und Guides guck ich mir nicht an.
|
|
|
04/11/2013, 16:58
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
|
Ich stelle mir eher die Frage: Was bezweckt dieser Thread?
a) Willst du uns den PBE Server vorstellen, den mittlerweile jeder kennen sollte
b) Willst du uns Informationen geben, die jeder selbst erhält sobald er den PBE Client geupdatet hat?
c) Willst du einen QQ-PBE-Thread erstellen?
Mal im Ernst, was bringt uns das jetzt hier? Dagegen kann man doch eh nichts unternehmen. Ohne den Client zu patchen kann man eh nicht zocken, d.h. man hat diese "Fehler" so oder so. Das mit den 2 Spielern ist schon lange so und dass du entweder zu Faul bist dir Guides anzugucken oder nicht warten willst, bis du den Champ auf dem normalen Server testen kannst, dafür kann Riot auch nichts.
Sei froh, dass Riot überhaupt so etwas wie den PBE Server bietet.
Btw. "müssen" muss man schon mal gar nichts.
|
|
|
04/11/2013, 17:14
|
|
Received Thanks: 2
|
Ich will da drauf spieleeeeee
|
|
|
04/12/2013, 10:53
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by F.U.N.
(...) und was ist wenn man garkein Champ spielen kann? (...) Und Guides guck ich mir nicht an.
|
Ich selbst besitze zwar keinen PBE-Account, aber ich wuerde doch trotzdem behaupten, dass es um einiges effektiver ist, sich mal diverse Guides (mit Itembuilds, In-Depth Strategien zum jeweiligen Champ) anzugucken, als einfach blind auf dem PBE loszufeeden.
Und mal ganz ehrlich, einen Champ KANN MAN NICHT in custom games testen... gegen die Bots ist einfacher mal jeder Champ OP
|
|
|
04/12/2013, 11:19
|
|
Received Thanks: 9
|
could u translate to english plz thank u
|
|
|
04/12/2013, 13:33
|
|
Received Thanks: 17
|
Who??
The whole Thread is practically useless
|
|
|
04/12/2013, 16:55
|
|
|
Quote:
Ich stelle mir eher die Frage: Was bezweckt dieser Thread?
a) Willst du uns den PBE Server vorstellen, den mittlerweile jeder kennen sollte
b) Willst du uns Informationen geben, die jeder selbst erhält sobald er den PBE Client geupdatet hat?
c) Willst du einen QQ-PBE-Thread erstellen?
Mal im Ernst, was bringt uns das jetzt hier? Dagegen kann man doch eh nichts unternehmen. Ohne den Client zu patchen kann man eh nicht zocken, d.h. man hat diese "Fehler" so oder so. Das mit den 2 Spielern ist schon lange so und dass du entweder zu Faul bist dir Guides anzugucken oder nicht warten willst, bis du den Champ auf dem normalen Server testen kannst, dafür kann Riot auch nichts.
Sei froh, dass Riot überhaupt so etwas wie den PBE Server bietet.
Btw. "müssen" muss man schon mal gar nichts.
|
Es gibt auch im richtigen Free To Play Champs.
Ich möchte euch einfach nur das neude Update zeigen, was auch jetzt wieder ist. Bzw. das ein neuer Champ rauskommt, was gesagt wurde mr. schlaumeier.
Quote:
|
Ich will da drauf spieleeeeee
|
Downloade es dir am 1.5. Probier ich Accounts zu machen  Wenn es klappt hast du vllt auch ein
Quote:
Ich selbst besitze zwar keinen PBE-Account, aber ich wuerde doch trotzdem behaupten, dass es um einiges effektiver ist, sich mal diverse Guides (mit Itembuilds, In-Depth Strategien zum jeweiligen Champ) anzugucken, als einfach blind auf dem PBE loszufeeden.
Und mal ganz ehrlich, einen Champ KANN MAN NICHT in custom games testen... gegen die Bots ist einfacher mal jeder Champ OP
|
Ich hab es mal geschafft fast zu Loosen gegen Bots  Nicht jeder, Ahri getestet, da hatte ich nach wenigen Minuten 0/1/0, der PBE Server wird dir staunen bereiten. 1 Runde = Lvl 30.. Und das beste daran ist, das du ALLE Champs spielen kannst. Kaufen von Chamos / Skins / Ranked Spielen ist dort alles alltag. Du laggst da zwar, aber nur 1 Sekunde verzögerung, aber man gewöhnt sich dran. Ist also sehr vieles anderst.
Quote:
|
could u translate to english plz thank u
|
#done
Quote:
Who??
The whole Thread is practically useless
|
Ok?
|
|
|
04/12/2013, 17:15
|
|
Received Thanks: 394
|
Ist alles wieder normal also sollte dein trauma vorbei sein
|
|
|
04/12/2013, 21:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by HellPain
Ist alles wieder normal also sollte dein trauma vorbei sein
|
Ich schaffs aber auch, das ich mich Reloggen muss. Trotzdem danke
*Trauma beendet*
|
|
|
04/13/2013, 01:00
|
|
Received Thanks: 197
|
Quote:
Es gibt auch im richtigen Free To Play Champs.
Ich möchte euch einfach nur das neude Update zeigen, was auch jetzt wieder ist. Bzw. das ein neuer Champ rauskommt, was gesagt wurde mr. schlaumeier.
Downloade es dir am 1.5. Probier ich Accounts zu machen  Wenn es klappt hast du vllt auch ein
Ich hab es mal geschafft fast zu Loosen gegen Bots  Nicht jeder, Ahri getestet, da hatte ich nach wenigen Minuten 0/1/0, der PBE Server wird dir staunen bereiten. 1 Runde = Lvl 30.. Und das beste daran ist, das du ALLE Champs spielen kannst. Kaufen von Chamos / Skins / Ranked Spielen ist dort alles alltag. Du laggst da zwar, aber nur 1 Sekunde verzögerung, aber man gewöhnt sich dran. Ist also sehr vieles anderst.
#done
Ok? 
|
Hab noch nie jemand ranked aufm PBE spielen sehen o.o
|
|
|
04/13/2013, 10:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames
Hab noch nie jemand ranked aufm PBE spielen sehen o.o
|
Ich, z.B. und viele andere machen es auch. Ich wollt ja nur so testen wer gut im Ranked ist usw. Manchmal wird ja der OP Champ Jayce oder, Blitzcrank nicht gebannt. Zumindest PBE war das 1x so, das man Blitzcrank spielen konnte.
|
|
|
04/13/2013, 10:40
|
|
Received Thanks: 7
|
xD wasn scheiß
|
|
|
04/13/2013, 11:05
|
|
Received Thanks: 197
|
Quote:
Ich, z.B. und viele andere machen es auch. Ich wollt ja nur so testen wer gut im Ranked ist usw. Manchmal wird ja der OP Champ Jayce oder, Blitzcrank nicht gebannt. Zumindest PBE war das 1x so, das man Blitzcrank spielen konnte.
|
Digger, spielst du iwie seit ner Woche erst LoL oder was faselst du eig fürn Bullshit ?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:57.
|
|