Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Ref-Bot

Discussion on [Suche] Ref-Bot within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Lucky.L's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
[Suche] Ref-Bot

Moin Leute,

wie die Überschrift schon sagt, such ich ein Ref-Bot, ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass mein PC es nicht packen wird mehrere VM zu benutzen und ich denke, dass ich eh viel zu dumm bin, sowas einzurichten. Deswegen suche ich jemande, bei den man sich X-Einladungen kaufen kann. Ich habe nämlich kein Bock mehr, RP zu kaufen und denke doch, dass es sich mehr lohnt Einladungen zu kaufen.

Klar, wenn jemand bock hat mir da weiteres zu erklären und mit mir so ein Bot auf meinem PC einrichten kann, kann er sich auch gerne melden

Danke im Vorraus

Grüße,
Lucky.L
Lucky.L is offline  
Old 04/02/2013, 03:14   #2

Received Thanks: 105
Hier ist ne super Anleitung mit bei:

Und ansonsten:
Refs:
RP(Grüß lieb beim kauf):
ColinRobinson is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2013, 12:18   #3

Lucky.L's Avatar

Quote:
Originally Posted by Detartrated View Post
Hier ist ne super Anleitung mit bei:

Und ansonsten:
Refs:
RP(Grüß lieb beim kauf):
Danke schonmal für die Antwort, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich lohnt so ein Bot zu holen. Ich meine, wie lange muss ich mein Pc so laufen lasse, dass es sich wirklich lohnt? Und gibt es da nicht noch einen anderen Bot, denn der ist "DISCONTINUED".

(Achja, ich könnte nur mit PSC bezahlen)
Lucky.L is offline  
Old 04/02/2013, 12:36   #4

D3luxe.'s Avatar

elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by Lucky.L View Post
Danke schonmal für die Antwort, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich lohnt so ein Bot zu holen. Ich meine, wie lange muss ich mein Pc so laufen lasse, dass es sich wirklich lohnt? Und gibt es da nicht noch einen anderen Bot, denn der ist "DISCONTINUED".

(Achja, ich könnte nur mit PSC bezahlen)
Guck mal auf die letzten Seiten , der Bot wird von einem anderen Member weitergeführt.
Naja ein Bot braucht 2-3 Stunden um 1 Account auf lvl 5 zu bringen. Das bringt dir 250EP pro lvl 5 Account. 7-9h für lvl 10er
Und den NHC Bot kannste auch mit Paysafe card kaufen schreib NHC einfach mal ne PN.
D3luxe. is offline  
Old 04/02/2013, 12:39   #5

Lucky.L's Avatar

Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Guck mal auf die letzten Seiten , der Bot wird von einem anderen Member weitergeführt.
Naja ein Bot braucht 2-3 Stunden um 1 Account auf lvl 5 zu bringen. Das bringt dir 250EP pro lvl 5 Account.
Und den NHC Bot kannste auch mit Paysafe card kaufen schreib NHC einfach mal ne PN.

Oh ok
Lohnt es sich, den NHC Bot zu kaufen? Auch wenn man einen Verhältnis mäßig schlechten PC hat?
Lucky.L is offline  
Old 04/02/2013, 13:00   #6

D3luxe.'s Avatar

elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 882
Ich würde sagen der NHC Bot lohnt sich nur, wenn du mindestens 3 VMs gleichzeitig laufen lassen kannst.
Generell ist ref Botten aber nur mit gutem PC zu empfehlen...
D3luxe. is offline  
Reply

Tags
bot, league of legends, refer-a-friend