Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Permabann wieder los werden ?

Discussion on Permabann wieder los werden ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
realblusher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 286
Received Thanks: 120
Permabann wieder los werden ?

Hey Leute wurde soeben bis 2287 gebannt.
Ich weiß auch das ich es verdient habe und bin im gegensatz zu den anderen Leuten hier einsichtig .

Nun hat jemand schonmal mit erfolg ein Ticket and lol support geschickt und um Verzeihung gebittet ?


Produktive Antworten bekommen ein Thanks.

Mfg
realblusher is offline  
Old 03/20/2013, 21:29   #2
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
Wegen was wurdest du gebannt ?
xConverse™ is offline  
Old 03/20/2013, 21:42   #3
 
realblusher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 286
Received Thanks: 120
Wegen Flame halt..
realblusher is offline  
Old 03/20/2013, 21:43   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
flame weniger dann passiert sowas nicht mehr.. bist grad selbst schuld.. und ganz ehrlich, geschieht dir Recht so. Wegen Flamern ist LoL der letzte Mist, überall flamen sie dich zu in LoL, gut das wenigstens was getan wird seitens der entwickler
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 21:45   #5
 
Hurz135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 964
Received Thanks: 93
Quote:
Ich weiß auch das ich es verdient habe und bin im gegensatz zu den anderen Leuten hier einsichtig .
???
Nach einem permaban bist du zur Einsicht gekommen? ...ähm, versteh mich nicht falsch, aber haben die Verwarnungen und Timebans wohl nicht gereicht?
Aber um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen; Permaban = Permaban, du wirst warscheinlich nur eine Copy+Paste Antwort bekommen und es wird rein garnichts passieren.
Hurz135 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2013, 21:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 421
Received Thanks: 110
Warte ne Woche, schreib Support an, dass du dir Gedanken über dein Verhalten gemacht hast & dich ändern willst & ob sie dir deshalb eine zweite Chance geben würden.
Wenn sie dir eine 2. Chance geben wollen, musst du sowas machen wie einen Account bis Level 20 ohne Report (mit Sinn) zu bekommen... dann wird dein Main entbannt aber einmal auffallen = Perma ohne Aufhebung.
Helado' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 21:47   #7
 
realblusher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 286
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Hurz135 View Post
???
Nach einem permaban bist du zur Einsicht gekommen? ...ähm, versteh mich nicht falsch, aber haben die Verwarnungen und Timebans wohl nicht gereicht?
Aber um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen; Permaban = Permaban, du wirst warscheinlich nur eine Copy+Paste Antwort bekommen und es wird rein garnichts passieren.

Okay danke für die Antwort.

Also meint ihr es gibt keinen Weg ?

Quote:
Originally Posted by Helado' View Post
Warte ne Woche, schreib Support an, dass du dir Gedanken über dein Verhalten gemacht hast & dich ändern willst & ob sie dir deshalb eine zweite Chance geben würden.
Wenn sie dir eine 2. Chance geben wollen, musst du sowas machen wie einen Account bis Level 20 ohne Report (mit Sinn) zu bekommen... dann wird dein Main entbannt aber einmal auffallen = Perma ohne Aufhebung.


Auch ein Thanks . Woher hast du diese Information ?
realblusher is offline  
Old 03/20/2013, 21:49   #8
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by realblusher View Post
Okay danke für die Antwort.

Also meint ihr es gibt keinen Weg ?
sonst hätte der vorposter das wohl nicht gesagt.. natürlich gibts nen weg,nur das du das nu erst nach dem perm einsiehst.. is lächerlich eigentlich mehr als zurecht aber riot is da ja so nen wenig einsichtig, einfach wartn dann support anschreibn wartn un acc hochziehn gg wp
MrMagatzu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 23:00   #9
 
SunLight ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 155
LoL ist und bleibt eine rage comunity, no way out.
SunLight ™ is offline  
Old 03/20/2013, 23:53   #10
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by SunLight ™ View Post
LoL ist und bleibt eine rage comunity, no way out.
wenns doch nur eine "rage community" wär
HellPain is offline  
Old 03/21/2013, 05:58   #11
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
ich hab mich einfach entschuldigt und direkt eine neue chance bkm!
meak1 is offline  
Old 03/21/2013, 10:15   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Wurde vor 6 Monaten wegen Accounttrading gesperrt und habe vor 4 Tagen meinen Account wieder bekommen weil ich den Support ZUM HUNDERTSTEN MAL ganz nett gefragt habe :>
#SoNiice is offline  
Old 03/21/2013, 10:27   #13
 
realblusher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 286
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
ich hab mich einfach entschuldigt und direkt eine neue chance bkm!
Hört sich ja so an als hätte ich noch ne kleine Chance ihn wieder zu bekommen .

Danke !
realblusher is offline  
Old 03/21/2013, 10:38   #14
 
zer11's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: May 2009
Posts: 97
Received Thanks: 4
Anstonsten botte dir einen Acc in der zwischenzeit auf 30, verusch den so viele + ep boosts und RP zu geben wie möglich .
zer11 is offline  
Old 03/21/2013, 12:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 386
Received Thanks: 83
Naja, also mein 1 Account hat auch einen Permabann, habe dann direkt gefragt ob sie mich entbannen, aber sie meinten nein. Das ist jetzt 4monate her und jetzt habe ich den Support wieder angeschrieben. 1 Woche ist das jetzt her und noch keine Antwort. Deutscher support regelt.
xDamagerx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf TS3 Wieder Admin Werden ?
06/11/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Ich war mal auf mein Server Admin und nun aufeinmal nicht mehr, es hat keiner rehcte außer ich, wie bekomm ich jz wieder rechte ?? webinterface oder so wa shab ich nicht der ist geschenk bekommen. :D gibt es da so n trick den token zu bekommen oder sonstieges ???
Es werden wieder RETAILS verkauft!
08/10/2010 - WarRock - 17 Replies
Hi Leute, Ich habe mal den Support angeschrieben und gefragt, wann es wieder RETAILS geben wird. Hier die Antwort: Mfg MedSex
metin2 DE permabann, wie kann ich wieder spielen?
02/08/2010 - Metin2 - 20 Replies
ich bin seit 'ner zeit mi tmeinem main permanent wegen "teambeleidigung" gebannt und ich habe überall gesucht und keinen thread darüber gefunden. ich habe schon des öfteren versucht mir neue accounts zu machen und wieder auf einem neuen DE server anzufangen, weil mich der P-server nicht mehr herausfordert. 2 mal hat's geklappt den acc zu machen, aber als ich mich einloggen wollte war der bereits schonwieder gebannt. also meine frage: wie bekomme ich hin, dass ich wieder DE spielen kann, ohne...
Nie wieder gekickt werden ?
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe gestern gelesen das es einen weg gibt nie wieder gekickt zu werden indem man eine Datei in den Metin2 Ordner oder so einfügt. Ich bin mir net ganz sicher. Weiß jmd. genaueres und kann mir sagen wie das funzt und wo ich was runterladen muss? Wäre Nett und bekommt auch'n ThX;):D UND ZWAR BEIM HACKEN. NET WENN DIE INTERNETVERBINDUNG ABBRICHT ODER ES EINFACH NUR ZU KRASS LAGGT ODER SO ;) ;)



All times are GMT +2. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.