Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Games carrien

Discussion on Games carrien within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 03/19/2013, 08:59   #46

♛Wolf♛'s Avatar

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Received Thanks: 461
Versuch dich zu spezialisieren entweder auf eine Laine oder auf 1 Char zu konzentrieren wo du die laine fast immer im Grief hast, und somit der Laine die im Game verkackt helfen kannst

mfg
masterries
♛Wolf♛ is offline  
Old 03/19/2013, 11:44   #47

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by masterries View Post
Versuch dich zu spezialisieren entweder auf eine Laine oder auf 1 Char zu konzentrieren wo du die laine fast immer im Grief hast, und somit der Laine die im Game verkackt helfen kannst

mfg
masterries
abgesehen davon das es lane, wie linie heißt,

wird es schwer nur 1 lane zu spielen.. da es wirklich in jeder elo leute gibt, die insta locken.. 1-2 champs reichen aber völlig aus, spiele seit kurzer zeit nur noch kennen un firdlschticks, un läuft an sich ziemlich gut
MrMagatzu is offline  
Old 03/19/2013, 15:46   #48

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post

Gegner kommen 3x zu 5. hoch

natürlich meine schuld
JA!
Warden?
Back gehen wenn gefahr besteht?

Quote:
Ich mache natürlich auch Fehler
Eben.
Nonilol is offline  
Old 03/19/2013, 16:59   #49

♛Wolf♛'s Avatar

Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
abgesehen davon das es lane, wie linie heißt,

wird es schwer nur 1 lane zu spielen.. da es wirklich in jeder elo leute gibt, die insta locken.. 1-2 champs reichen aber völlig aus, spiele seit kurzer zeit nur noch kennen un firdlschticks, un läuft an sich ziemlich gut
Wie schon gesagt ich spiele Mast Yi, überall kann sogar adc sein , und kein support

Versuche mich gerade an Vayne und an Riven
♛Wolf♛ is offline  
Old 03/19/2013, 17:07   #50

elite*gold: 13
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by masterries View Post
Wie schon gesagt ich spiele Mast Yi, überall kann sogar adc sein , und kein support

Versuche mich gerade an Vayne und an Riven
Mache das selbe wie er, nur mit GP (aber mit Supp ). Und gises. Ich hab dir gesagt, spiel einen Champ richtig. Aber du probierst immer wieder neuen Scheiß aus. Als ich angefangen hab den Thread zu verfolgen, war ich Silver V. Hab mir hier die Posts durchgelesen, nur auf mich geachtet und schwupps, bin ich Silver III. (Und so weit war ich noch nie)
SAE_TheJoker is offline  
Old 03/19/2013, 18:38   #51

♛Wolf♛'s Avatar

Ich könnt auch wieder kotzen D

2 premade bot da denkt man sich sie gewinnen, in der 8 min Gegner dominiert.

Mid sag er gewinnt gegen fidel easy und zack 0/4

hatte auch meine problme auf top, hatten aber ein paar tf gewonnen aber fidel mit +/- 1k ap kann man nix machen

muss 3x games winne, will silver V
♛Wolf♛ is offline  
Old 03/19/2013, 19:24   #52

MrMagatzu's Avatar

merk dir eins für die zukunft..

leute unterschätzen generell firdlschticks

und premade bot.. verliert relativ häufig zumindes in dem bereich
MrMagatzu is offline  
Old 03/19/2013, 19:25   #53

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
wenn ich ranked spiel dann immer mit nen fähigen duoq Partner, meistens spielt er Mid: Malzahar und ich Jungle: Kha'Zix. So ich helfe ihm fed zu werden und er carryd dann das game. Such dir nen Partner der z.B Mid sehr gut kannst (oder vllt. bist du ja der in der Mitte) so und dann bist du halt der Jungler (oder suchst dir jemanden der dich dann zum Sieg der Lane carryd, und du dann das End/Midgame) naja und Yi ist nicht der besste Carrychamp versuch mal Kassadin!

funktionierte bei mir fast immer^^
hoffe ich konnt dir helfen
EndbosZ is offline  
Old 03/21/2013, 11:02   #54

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Quote:
Originally Posted by EndbosZ View Post
wenn ich ranked spiel dann immer mit nen fähigen duoq Partner, meistens spielt er Mid: Malzahar und ich Jungle: Kha'Zix. So ich helfe ihm fed zu werden und er carryd dann das game. Such dir nen Partner der z.B Mid sehr gut kannst (oder vllt. bist du ja der in der Mitte) so und dann bist du halt der Jungler (oder suchst dir jemanden der dich dann zum Sieg der Lane carryd, und du dann das End/Midgame) naja und Yi ist nicht der besste Carrychamp versuch mal Kassadin!

funktionierte bei mir fast immer^^
hoffe ich konnt dir helfen
Ist aber meistens so , dass ich meine lane - meist ohne hilfe des junglers - dominiere. z.b. bei Akali stehe ich nach 15 minuten manchmal 8/0 , okay , ist als akali nicht schwer , aber trotzdem ;D
Jan' is offline  
Old 03/21/2013, 11:06   #55

MrMagatzu's Avatar

dann soll der duo partner halt nur die andern lanes babysitten, und besonders wenn du mid spielst kannste gut roamen gehen.. un als top ebn z.b. mid helfen etc. wenn du nur deine lane gewinnst is das nich carryn
MrMagatzu is offline  
Old 03/21/2013, 11:11   #56

Quote:
dann soll der duo partner halt nur die andern lanes babysitten, und besonders wenn du mid spielst kannste gut roamen gehen.. un als top ebn z.b. mid helfen etc. wenn du nur deine lane gewinnst is das nich carryn
Ist mir schon bewusst

Aber wie ich bereits beschrieben habe, gewinnen wir early und mid game ganz gut (zB 30/10) , verlieren aber im late weil irgendwer solo rumläuft, kann man sagen was man will , die tun so als wenn die vorm spiel alle muten xd
Jan' is offline  
Old 03/21/2013, 11:21   #57

elite*gold: 0
Received Thanks: 214

Davor 10 Games Loose Strike Brudi.
mezzomixxer is offline  
Old 03/21/2013, 12:11   #58

MrMagatzu's Avatar

Quote:
Ist mir schon bewusst

Aber wie ich bereits beschrieben habe, gewinnen wir early und mid game ganz gut (zB 30/10) , verlieren aber im late weil irgendwer solo rumläuft, kann man sagen was man will , die tun so als wenn die vorm spiel alle muten xd
wenn es nur 1 is der sich dauernd solo raushaun lässt.. gibts nen ganz guten alten trick.. rennt alle ihm hinter her gg wp
MrMagatzu is offline  
Old 03/21/2013, 12:47   #59

♛Wolf♛'s Avatar

Also ich versteh langsam das Problem nicht bin jetzt fast von Bronze 1 => Silver 4 gejumpt hab ne win serie von 8. Ich hab mir einfach das geflame abgewöhnt supporte extrem meine botlaine, midlaine läuft meisten automatisch.
♛Wolf♛ is offline  
Old 03/21/2013, 13:31   #60

Quote:
wenn es nur 1 is der sich dauernd solo raushaun lässt.. gibts nen ganz guten alten trick.. rennt alle ihm hinter her gg wp
dann pushen die in der mitte durch xd

/ machen baron/dragon
Jan' is offline  
Reply