Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3vs3 lvl-bot partner gesucht

Discussion on 3vs3 lvl-bot partner gesucht within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

SunLight ™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
3vs3 lvl-bot partner gesucht

hey,

Also ich suche jemanden der mit mir bis lvl 30 boten möchte, da
ich keine 3 vm´s zum laufen bringe ._.

wenn wer interesse hätte, kann sich ja melden.

mfg sun
SunLight ™ is offline  
Old 03/13/2013, 00:26   #2

SunLight ™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
push ;P
SunLight ™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Let's Play Partner Gesucht [2Leute gesucht]
02/27/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Let's Play Partner Gesucht Herzlich Willkommen. Ich stell mich doch mal so eben vor: Ich heiße Alexander, bin 16 Jahre alt besuche eine Städtische Realschule und gehe in die 9.Klasse. Meine Hobby's sind BMX fahren, schwimmen und am PC sitzen und gerne mal am Wocheende nen Bierchen trinken Was will ich ejtzt von euch ? Ja ganz genau was will ich : und zwar suche ich schon seit längerem 2 Kanal Partner die mit mir zusammen auf meinem Kanal Let's Plays machen wollen Alles möglich ! Du...
Duo partner Gesucht
09/27/2011 - Shaiya - 4 Replies
moin ich suche einen Vertraunswürdigen,netten,aktiven Shaiya Spieler mit Startkapital der lust auf duo hat, wirklich nur duo der char sollte bzw DARF nur gespielt werden wenn der andere Online ist Gilden joinen oder anderes wird nur zu 2. Gemacht! ich wer führ eine Deff,Magus oder Pri Krieger Combi is mir aber auch fast egal Vorraussetzung: - Aktiv - Bereit zu Lvln - Kein Einzel Spieler
P*lvl partner gesucht !
05/16/2011 - WarRock - 5 Replies
Suche lvl partner der heute nacht auf deberan base geht ! morgen nacht gehe ich dann auf deberan base ! Biete für beide nächte 10 euro psc !!! Also meldet euch schnell! Ihr braucht nur den Sirosix 9.2 !!! Special release !! addet mich bei skype oder schreibt mir hier!

All times are GMT +1. The time now is 02:50.