|
You last visited: Today at 03:16
Advertisement
Bot?
Discussion on Bot? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
03/10/2013, 16:35
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 106
|
Bot?
Hey,
Wie funktioniert eig. Ein bot? Also habe gehört man kann durch botten schnell viele champs etc. Freischalten? Was brauchst ich dafür?
Mfg
|
|
|
03/10/2013, 16:46
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 1,746
|
Ich glaube das ganze läuft über das Referal System, sprich dass du den Bot dazu benutzt um eine Menge Accounts, die sich unter deinem Reflink registriert haben, schnellstmöglich auf level 5/10 zu bringen. Was brauchst du dazu? Nen guten PC und einen entsprechenden Bot
|
|
|
03/10/2013, 17:07
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
|
Das botten an sich ist nicht ganz ungefährlich. Es gab im Januar schon eine "Bannwave" (entzug von raf-rewards) Wenn man allerdings 3x 30er braucht gabs bisher noch keine Probleme^^
|
|
|
03/10/2013, 17:12
|
|
|
Okey Danke schonmal nunja ein lvl 30 habe ich ja schon nur halt nur 61 champs und ich kaufe auch immer wieder mal champs die grade im Angebot sind für rp.
Nur ich würde schon gerne alle champs mal besitzen.
Wäre das boten den zu empfehlen bzw. Wie lange dauert sowas?
|
|
|
03/10/2013, 17:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by Chagano
Das botten an sich ist nicht ganz ungefährlich. Es gab im Januar schon eine "Bannwave" (entzug von raf-rewards) Wenn man allerdings 3x 30er braucht gabs bisher noch keine Probleme^^

|
Weisst du wie ich diese Bot ohne VM starten kann sodass der immer nur einen Ref-Acc levelt wärend ich afk bin ?
|
|
|
03/10/2013, 17:20
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 1,746
|
Quote:
Originally Posted by Scrax'
Okey Danke schonmal nunja ein lvl 30 habe ich ja schon nur halt nur 61 champs und ich kaufe auch immer wieder mal champs die grade im Angebot sind für rp.
|
Das kommt auf die Leistungsstärke deines/r PC's an. Je mehr Clients du gleichzeitig laufen lassen kannst, sprich je mehr Accounts du gleichzeitig leveln kannst, desto höher dein Ertrag.
Empfehlen würde ich das botten nicht unbedingt.
Scheint kompliziert zu sein und ich denke, man sollte sich vorher schon mit der Materie befasst haben.
|
|
|
03/10/2013, 17:33
|
|
elite*gold: 317
Received Thanks: 882
|
Quote:
|
Du kommst, selbst wenn du nur einen Bot laufen hättest, dadurch schneller an IP als durch "herkömmliches" Spielen mit deinem Main Account.
In ca. 2-3h Zeit levelt ein Bot 1 Ref Acc auf lvl 5, das bringt dir 500EP.
Du kannst dann den Ref Account weiter bis auf lvl 10 lvln lassen, das dauert zwar länger, du bekommst aber auch RP / 1 Runenseite / Skins.
Ob das ganze empfehlenswert ist, musst du für dich selbst herausfinden.
Wenn du erwischt wirst, musst du auf jeden Fall den gesamten Wert an bekommenen EP/RP zurückgeben, d.h. auch damit gekaufte Champions und Skins. Außerdem wirst du vom Ref. Programm ausgeschlossen. Es könnte sogar passieren, dass dein Account permanent gebannt wird.
Quote:
Originally Posted by Canavi Knox
Weisst du wie ich diese Bot ohne VM starten kann sodass der immer nur einen Ref-Acc levelt wärend ich afk bin ?
|
Im Prinzip deinen PC so umstellen wie es für eine VM verlangt wäre, d.h.:
- Auflösung 1024*768
- Color: 32bit
- LoL Sprache: Englisch
Dann kannst du den Bot auch nur auf deinem PC laufen lassen.
|
|
|
03/10/2013, 18:19
|
|
|
Okey vielen dank also habe nicht besten computer aber mehrere sind auf jeden Fall möglich nur kit vm etc. Wäre das komplizierter
Gibt's kostenlose bots die zu empfehlen sind?
Und wurde schon einer mal permanent gebannt? Oder wie hoch ist die chance generell erwischt zu werden?
|
|
|
03/10/2013, 19:22
|
|
|
Quote:
Okey vielen dank also habe nicht besten computer aber mehrere sind auf jeden Fall möglich nur kit vm etc. Wäre das komplizierter
Gibt's kostenlose bots die zu empfehlen sind?
Und wurde schon einer mal permanent gebannt? Oder wie hoch ist die chance generell erwischt zu werden?
|
Was meinst du mit kit vm?
Es gibt eig. nur  der kostenlos ist. Ob schon jmd permanent gebannt wurde - keine Ahnung... Lese nur immer wieder, dass Leute Sachen zurückgeben mussten.
Ich persönlich botte nicht mehr für meinen Main Account, da ich einfach schon zu viel Geld reingesteckt habe (ca. 150-200€).
Habe mir vorher eine Runenseite, 3000 RP und ca. 12000 EP erbottet, und alle bisherigen Banwaves 'überlebt'.
Edit: Achso, das heißt MIT vm
Naja sonderlich schwierig ist es nicht, es gibt genug gute und detailierte Guides wie man so eine VM für den Bot einstellen muss.
Wenn du mehrere Accs gleichzeitig lvln willst/kannst, brauchst du auch mehrere VMs. Du musst dir die Arbeit auch nur 1x machen und kannst für weitere VMs die 1. klonen.
|
|
|
03/10/2013, 19:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by D3luxe.
Was meinst du mit kit vm?
Es gibt eig. nur  der kostenlos ist. Ob schon jmd permanent gebannt wurde - keine Ahnung... Lese nur immer wieder, dass Leute Sachen zurückgeben mussten.
Ich persönlich botte nicht mehr für meinen Main Account, da ich einfach schon zu viel Geld reingesteckt habe (ca. 150-200€).
Habe mir vorher eine Runenseite, 3000 RP und ca. 12000 EP erbottet, und alle bisherigen Banwaves 'überlebt'.
Edit: Achso, das heißt MIT vm
Naja sonderlich schwierig ist es nicht, es gibt genug gute und detailierte Guides wie man so eine VM für den Bot einstellen muss.
Wenn du mehrere Accs gleichzeitig lvln willst/kannst, brauchst du auch mehrere VMs. Du musst dir die Arbeit auch nur 1x machen und kannst für weitere VMs die 1. klonen.
|
Ja es heißt mit
mh nunja muss ich dann mit Windows XP oder so kaufen? Weil das wäre das Problem
sonst würde ich das mitm botten mal machen
kann ich mit main spielen und gleichzeitig einen botten lassen ohne vm?
|
|
|
03/10/2013, 20:11
|
|
|
nein, weil du LoL nur 1x pro PC starten kannst. Nur mit VM kannst du gleichzeitig botten und selbst spielen.
Kaufen? *hust* Da gibts sicher andere Wege sich das zu beschaffen... Und wenn du schon dabei bist, muss ich dir noch nen Tipp geben: Gaming Edition, verbraucht weniger Ressourcen! Zumal WMware ja auch kostet^^
|
|
|
03/10/2013, 20:17
|
|
|
Quote:
nein, weil du LoL nur 1x pro PC starten kannst. Nur mit VM kannst du gleichzeitig botten und selbst spielen.
Kaufen? *hust* Da gibts sicher andere Wege sich das zu beschaffen... Und wenn du schon dabei bist, muss ich dir noch nen Tipp geben: Gaming Edition, verbraucht weniger Ressourcen! Zumal WMware ja auch kostet^^
|
Naja ich meine klar nur andere weg dauert auch aber ich gucke mal  muss es den XP sein?
VM kostet normal auch oder?
|
|
|
03/10/2013, 20:35
|
|
|
Ja vm kostet. Du kannst auch win7 benutzen...
|
|
|
03/10/2013, 21:16
|
|
|
Quote:
Ja vm kostet. Du kannst auch win7 benutzen...
|
Okey würdest du vllt. Wenn ich mal Zeit finde das ganze zu machen mir behilflich sein? ^^
|
|
|
03/10/2013, 21:44
|
|
|
Gerne. Pn/Skype?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:17.
|
|