Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich wurde gehackt

Discussion on Ich wurde gehackt within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Ich wurde gehackt

Hi Leute ! Mein Account wurde gehackt. Das erste was ich getan habe war natürlich den Support anschreiben !
Die Sicherheit von LoL ist lächerlich. Man brauch ledeglich die Accountdaten zum ändern der E-mail.
Ich hab mein Passwort nicht an dritte weitergegeben und wollte Fragen ob jmd schon das gleiche passiert ist und ob mir der Support meinen Account wiederbeschaffen kann. Ich hab den Hacker meines Accounts angeschrieben ich habe ihm mit einer Anzeige usw. gedroht , aber das geht schlecht , wenn man nichts über ihn weiß.

Das einzige was ich habe ist :
Dann blockte er mich einfach !
Mein gehackter Account ist ACookieLp und ILoveItToKillYou ist der Account von meinem Kumpel.

Also nochmal : Wie soll ich mich verhalten und wird mir der SUpport zur Seite stehen?
PS: Er meint er wär ein guter Freund , aber das könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen , weil nur mein ABF meine Accountdaten kennt.
IchkenneDICH is offline  
Old 03/06/2013, 19:19   #2

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Alter. Gamer heißt man nicht umsonst! Gamer = no friends, no excuses, no problems.

Wenn es dein Account ist, dann kannst du beim Support nachfragen. Der echte Besitzer bekommt meistens seinen Account zurück. Jedenfalls ist dieser "Freund" dümmer als er schreibt. Und du solltest echt die Kripo von der normalen Polizei unterscheiden. Er hat ja dich nicht umgebracht und den Account geklaut oder so .... außer er hat dich gestalkt... hmm.
Feb is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2013, 19:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Ich kenne sogar noch die Stats meines aller letzten Spiels (falls es was bringt) . Es war am Sonntag 24. März.
Jax 2/5/9 Jungle 202k Damage gedrückt
Mein Kumpel war dabei (Syndicate 2013) Cait 11/4/kp iwas mit 400k damage gedrückt und dann war noch Cora Nazarah dabei , die leider einen Diconnect hatte und nicht wieder kam . Die anderen 2 waren Randoms.
Keine Ahnung ob das für mich spricht ??

Aber ich kann wahrscheinlich davon ausgehen , dass ich den Account wiederbekomme ?
IchkenneDICH is offline  
Old 03/06/2013, 19:30   #4

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Normal schon, aber es bringt dir nichts wenn du die games weißt. Du solltest deine E-Mails (falls du mehere hattest) wissen, alle Passwörter (oder die meisten, dunno). Wenn es ne Geheimfrage irgendwo gibt (?) dann die auch.

Kann dir da nicht wirklich helfen, da mein Account noch unangetastet war. Aber hier zu schreiben bringt dir nicht viel, weil wir dir deinen Acc nicht zurückbringen können. Der Support ist die einzige Lösung.
Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2013, 19:31   #5
 
Titusur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 32
Received Thanks: 3
Schreib doch erstmal den Support an und frage wie es ausschaut. Gibt deine email adresse an mit der du dich angemeldet hast. Eventuell die letzten spiele, aber die können auf Lolking eh von jedem eingesehen werden. Vllt kannst du auch die Menge und Beträge der RP Beträge nennen die du gekauft hast. Ist alles hilfreich bei dennen.
Titusur is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2013, 19:31   #6
 
Jung Brutal Gutaussehend's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 252
Received Thanks: 82
ja, du kriegst dein acc wieder.
Jung Brutal Gutaussehend is offline  
Old 03/06/2013, 19:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Titusur View Post
Schreib doch erstmal den Support an und frage wie es ausschaut. Gibt deine email adresse an mit der du dich angemeldet hast. Eventuell die letzten spiele, aber die können auf Lolking eh von jedem eingesehen werden. Vllt kannst du auch die Menge und Beträge der RP Beträge nennen die du gekauft hast. Ist alles hilfreich bei dennen.
Support ist schon kontaktiert , allerdings dauert es bis man dort ne Antwort kriegt. Ich hab die Situation erstmal grob geschildert und hoffe mich mit dem Support in Kontakt setzen zu können

Gibt es eine Möglichkeit seine Anfrage beim Support zu bearbeiten ? Habe diesen Chatverlauf nämlich nicht hinzugefügt. Habe wie gesagt nur kurz mein Problem erwähnt .
IchkenneDICH is offline  
Old 03/06/2013, 19:35   #8

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Mach einfach eine Anzeige. Das geht schnell und sie werden dich dann anrufen. Bitte mach es!
Sim7 is offline  
Old 03/06/2013, 19:38   #9

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by IchkenneDICH View Post
Support ist schon kontaktiert , allerdings dauert es bis man dort ne Antwort kriegt. Ich hab die Situation erstmal grob geschildert und hoffe mich mit dem Support in Kontakt setzen zu können

Gibt es eine Möglichkeit seine Anfrage beim Support zu bearbeiten ? Habe diesen Chatverlauf nämlich nicht hinzugefügt. Habe wie gesagt nur kurz mein Problem erwähnt .
Du kannst noch bei der bestehenden Anfrage einen Kommentar einfügen /bzw. vielleicht kannst du das Ticket auch bearbeiten. Gut möglich.
Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2013, 19:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Mach einfach eine Anzeige. Das geht schnell und sie werden dich dann anrufen. Bitte mach es!
Meinst du das ernst ? Ich mein ich weiß ja nichts über den Hacker.

€: Hab den CHatverlauf und ein paar kleine Details beigefügt.
€²: Weiß einer warum es bei LoL so stark an SIcherheit mangelt??
Ich meine alleine Id und PW reichen um die E-Mail zu ändern. Man muss erst garnicht auf der alten E-mail bestätigen.
IchkenneDICH is offline  
Old 03/06/2013, 19:50   #11

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by IchkenneDICH View Post
Meinst du das ernst ? Ich mein ich weiß ja nichts über den Hacker.

€: Hab den CHatverlauf und ein paar kleine Details beigefügt.
€²: Weiß einer warum es bei LoL so stark an SIcherheit mangelt??
Ich meine alleine Id und PW reichen um die E-Mail zu ändern. Man muss erst garnicht auf der alten E-mail bestätigen.
Warum soll ich das nicht ernst meinen? Mach die Anzeige, frag ihn wie er in Skype heißt und sende ihm den Screen von der Anzeige
Sim7 is offline  
Old 03/06/2013, 19:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Warum soll ich das nicht ernst meinen? Mach die Anzeige, frag ihn wie er in Skype heißt und sende ihm den Screen von der Anzeige
Ich würd ihn ja gerne fragen , wenn ich nicht von ihm geblockt worden wäre.
Er hat mich und so gut wie alle meine Freunde in die Igno gepackt.
IchkenneDICH is offline  
Old 03/06/2013, 20:03   #13

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by IchkenneDICH View Post
Meinst du das ernst ? Ich mein ich weiß ja nichts über den Hacker.

€: Hab den CHatverlauf und ein paar kleine Details beigefügt.
€²: Weiß einer warum es bei LoL so stark an SIcherheit mangelt??
Ich meine alleine Id und PW reichen um die E-Mail zu ändern. Man muss erst garnicht auf der alten E-mail bestätigen.
Nein er meinte es nicht ernst. Er will dich dazu verleiten es zu tun. Aber die Polizei erkennt das oft nicht als Straftat an.

Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Warum soll ich das nicht ernst meinen? Mach die Anzeige, frag ihn wie er in Skype heißt und sende ihm den Screen von der Anzeige
Er ist 100% nicht volljährig, sowas als minderjähriger durchzuziehen ist echt dämlich. Warte doch einfach auf die Antwort des Supports. Wenn es sich so nicht lösen lässt und er dir den Account nicht freiwillig zurückgibt, kannst du es immernoch über die Polizei versuchen. Der Account läuft dir ja nicht davon.
Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2013, 20:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
Danke für eure Hilfe vorerst ich melde mich dann wieder , wenn ich etwas vom Support weiß. Ich bin in der Tat erst 16 und warte erstmal auf eine Antwort. @ degenerated darf ich dich in Skype adden ? Deine Beiträge sind mir sehr hilfreich.
IchkenneDICH is offline  
Old 03/06/2013, 20:31   #15
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
sicherheit is ansich nich übel.. mein acc wurde bisher noch nie gehackt in 3 jahren, un viele freunde ebenfalls nicht.. und auch wenn die gehackt werden was sollen sie damit xD..?
MrMagatzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen. Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier Greetz cici4654



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.