anscheinend brauch der Thread genug zeit und ein genaues datum das sich die leute melden und dann auch zeit hat an denn tag ,will damit sagen sind mir zu viele abgesprungen , ich verschiebe es eine woche später
Ich Denke das ich es am freitag oder Samstag Machen werde , werde ich euch rechtzeitig noch bescheid geben , ich vergass zu erwähnen das ich die Teams Bilden Werde So bleibt alles gerecht Deswegen auch die Wins und Elo angabe
e*PvPers Battlefield 3 - Turnier | Das Turnier beginnt. 02/07/2013 - Battlefield - 16 Replies Hallo zusammen,
Ich werde hier jetzt die ersten Partien für das BF3-Turnier bekannt geben. Der Thread wird immerwieder aktualisiert.
Kurz zum Ablauf: Wir werden zuerst eine Art Vorrunde spielen, in der man Punkte wie folgt sammelt:
Sieg 3 Punkte
Unentschieden 1 Punkte
Niederlage 0 Punkte
[Turnier] Combat Arms 2VS2 Turnier 09/27/2012 - Combat Arms - 16 Replies COMBAT ARMS 2VS2 TURNIER
BISHERIGER GEWINN: 20.000 NX fürs Gewinnerteam
Vorwort
- Jop, richtig gelesen ich mache jetzt (auch) ein Turnier. Fangt bitte nicht an zu flamen, hab mir's schon seit einigen Tagen überlegt und schon ein fast komplettes Konzept entwickelt. Ich hab hiermit nicht vor Time zu verarschen oder zu hintergehen, weil er ein paar Probleme mit seinen Turnier hat. Wär nice wenn ihr das unabhängig davon sieht. Wenn hier keiner mitmacht isses halt schade, aber okay! Hoffe...
[Pvp-Turnier]Erstes 5imt2 Turnier 11/30/2008 - Metin2 Private Server - 19 Replies So da der Server online ist , wird das Pvp Turnier am Sontag den
30.11.2008 stattfinden.
Wer Sich anmelden will , Schreibt hier NUR seine Daten rein oderschreibt mir ne Pn!Tragt euch dann in die Gruppen ein.
Weil ihr hier eh nur rumgespamt habt , und mann so die Übersicht verliert
Da sollte so aussehen!:
Name:KolleqaH
Level:67
Reich:Blau