Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Champ

Discussion on Welchen Champ within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Welchen Champ

Ich wollte wissen welcher dieser Champs sind am besten fürs Ranked geeignet :
Rengar
Vi
Skarner
Thresh

Mit Begründung bitte . Spiele am liebsten Top/Jungle
Ch1LlErK1lLeR is offline  
Old 03/03/2013, 17:09   #2

Deamonsi's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 172
Vi , Man kann sie gut off tank Spielen + Sehr gut Damage durch ihre Passive die auf der W ist kloppt man gut gegner down , Beim Ganken ist der Q sehr geil und Später dann auch die Ulti , Beim Jungle fängt man ambesten mit Blue and und Skillt zuerst die W
Deamonsi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 17:54   #3

Noch Irgendwelche Vorschläge ?
Ch1LlErK1lLeR is offline  
Old 03/03/2013, 21:35   #4

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315
Würde dir auch zu vi raten, hat größtes carry potenzial von den genannten und sehr universell einsetzbar
Nonilol is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 21:42   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
würde dir auch VI empfehlen, werde ich mir auch als nächstes holen, wird aber oft gebannt.
Brandanne is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 22:18   #6

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Vi, ist zz sehr strong als Tank.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 22:19   #7

SaiK0's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 84
Also wenn ich ehrlich bin würde ich dir Skarner empfehlen !Ich habe mir Vi erst seit 2 Tagen geholt ,aber spiele seit 2 Jahren schon Jungle und kann dir sagen ein guter Skarner ist besser als ein Vi ! Außerdem haben mir paar Leute erzählt das VI seit kurzem generft wurde , aber ich weiß es nicht mehr genau.Ich habe sie hauptsächlich als Jungle gespielt und schlecht ist sie nicht ,aber sehr populär und die meisten wissen wie sie gegen Vi spielen müssen.Du kannst Vi auch nur als Jungle und Top spielen.Ich würde dir raten Kayle zu kaufen oder im Ranked zu spielen, sie ist z.Z. sehr stark im Jungle und man kann sie Top/Mid/jungle/(einige auch Support) spielen und das ohne Probleme.
Lg Saik0
SaiK0 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 22:28   #8

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
Also wenn ich ehrlich bin würde ich dir Skarner empfehlen !Ich habe mir Vi erst seit 2 Tagen geholt ,aber spiele seit 2 Jahren schon Jungle und kann dir sagen ein guter Skarner ist besser als ein Vi ! Außerdem haben mir paar Leute erzählt das VI seit kurzem generft wurde , aber ich weiß es nicht mehr genau.Ich habe sie hauptsächlich als Jungle gespielt und schlecht ist sie nicht ,aber sehr populär und die meisten wissen wie sie gegen Vi spielen müssen.Du kannst Vi auch nur als Jungle und Top spielen.
wenn du wirklich schon seit 2 jahren junglest solltest du wissen dass kein champion "besser" als ein anderer ist. Skarner ist kann in bestimmten matchups ein starker pick sein, allerdings sehr situational einsetzbar.
Ich würde ihn nicht unbedingt soloq spielen da seine ganks nicht wirklich stark sind (insbesondere die early nicht)
Win early -> win late
Vi ist imo sehr viel universeller, "der bessere" Allroundpick.
Nonilol is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 22:43   #9

SaiK0's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
wenn du wirklich schon seit 2 jahren junglest solltest du wissen dass kein champion "besser" als ein anderer ist. Skarner ist kann in bestimmten matchups ein starker pick sein, allerdings sehr situational einsetzbar.
Ich würde ihn nicht unbedingt soloq spielen da seine ganks nicht wirklich stark sind (insbesondere die early nicht)
Win early -> win late
Vi ist imo sehr viel universeller, "der bessere" Allroundpick.
Ich habe gesagt ein guter Skarner-Spieler ist besser als ein guter Vi und das ist meine persönliche Meinung.Ich finde die Ganks von Skarner sind im early nicht schwach vor allem mit dem W/Q-Skill und Redbuff hat man ordentlich CC und man kommt im Jungle auch sehr schnell voran (man ist sehr schnell lvl 6), wegen dem AOE-dmg naja ist Ansichtssache.Mir ist außerdem aufgefallen vllt ist/war das ein Bug ,dass meine Vi-Ulti einfach durch einen Flash durch die Wand/Mauer unterbrochen wurde.
SaiK0 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2013, 13:31   #10

SynT@x_'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Ch1LlErK1lLeR View Post
Ich wollte wissen welcher dieser Champs sind am besten fürs Ranked geeignet :
Rengar
Vi
Skarner
Thresh

Mit Begründung bitte . Spiele am liebsten Top/Jungle
Rengar = Schwierig im Moment sowohl Top als auch Jungle
Vi = Perfekt im Moment für Jungle aber oft banned bei mir im Bereich
Skarner = Gut aber muss man spielen können damit er effektiv ist
Tresh = OPPPP Support. Wie es Top aussieht.. scheint gut zu sein hab letztens einen in Voyboys Stream gesehen der gerockt hat!
SynT@x_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2013, 13:50   #11

Ok Danke erstmal an alle . Ich werde mir dann Vi holen .
Kann mir jemand einen aus Erfahrung guten Guide geben ?
Zu welchen Champion findet ihr passt Vi ?
Und was countert Vi und von welchem Champ ist Vi der counter ?
Ch1LlErK1lLeR is offline  
Old 03/06/2013, 18:32   #12

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Guck auf lolcounter.com
FlamiStyle is offline  
Old 03/07/2013, 17:56   #13

elite*gold: 2
Received Thanks: 82
ich würd mal empfehlen sofern du ein 5er premade team hast und kein ap top ist mal ne runde blitzcrank/leona jungle spielen sie sind anfags zwar nicht schnell im jungle aber mit einem guten pull ohne zu smiten kommst du durch und leona hat ca. 3 sekunden stunlock in lolzeit10 min (ausser bei irelia'-.-) blitzcrank.pullt macht e an und silenced. leona und blitzi.find ich auch in teamfights gut

Posted from elitepvpers.com App for Android
helper2 is offline  
Reply