ich verkagg mit dem übelst. genau wie ich mit darius und kassadin verkagg keine ahnung. vielleicht spiel ich mit denen zu aggressiv weil die angeblich op sind. ich probiers jedes mol aufs neue wenn sie nicht gebannt sind und scheiter
Cassiopeia noch viable? 10/26/2012 - League of Legends - 26 Replies Hi,
früher war cassio ja einer der beliebtesten champs für mid. wurde in den meisterschaften fast immer gebannt undso.
in den letzten wochen/monaten habe ich sie aber so gut wie nie gesehen, ich glaube nur ein einziges mal :D
ist sie einfach nur underrated (wie ziggs) oder nicht mehr viable wegen zu vielen nerfs?
eigentlich mag ich sie ja vom prinzip und würde mir sie gerne kaufen, aber habe kb so viel IP zu verschwenden und dann einen nicht viablen champ zu haben.
eure meinungen sind...
DH nach iAs Nerf & Co 07/03/2012 - Diablo 3 - 12 Replies Moin,
ist der DH immer noch realtiv kostengünstig auf >50.000 dmg zu kriegen?
Und vor allem Killspeed usw.?
Habe meinen knapp vor 58 mit 1h armbrust+köcher 32,5% Crit - würde dann natürlich auf 60 versuchen bzw (ist ja fast Zwang, oder?) auf 2h Ambrust und muss denn dementsprechend den Critwert von der passiven ausgleichen
Und kommt mir bitte nicht mit Athene oder so, das ist kein Maßstab :)
Irelia im 1500+ Elo immer noch viable? 07/03/2012 - League of Legends - 15 Replies Hi,
früher war Irelia ja OP champ #1, aber nach knapp 11 oder 12 nerfs ist sie ja jetzt deutlich schwächer.
Dennoch sehe ich sie häufig, überwiegend jedoch in normal games.
Meine Frage ist: Denkt ihr Irelia ist immer noch viable - vor allem als ernster pick im ranked (bin grade ~1500er bereich)? oder doch ein bisschen zu stark generft? braucht man lange um sie zu beherrschen oder muss man nur 5mal mit ihr zocken und dann hat mans drauf?
hab zwar schon fast alle champs, aber ich suche...
Witchdoctor nach IAS-Nerf 06/21/2012 - Diablo 3 - 6 Replies Das gute alte Splinter-Build macht nurnoch ein Drittel oder den Halben Schaden.
Hab jetzt ein paar andere Builds ausprobiert und finde sie entweder noch unspielbarer oder sie machen einfach keinen Spaß (4 Cooldown, etc.).
Vorschläge?
Würde Lifereg/Thorns mit Passiv und vielen Minions ausprobieren, aber ich will mir kein neues (komplett) Equip anschaffen und ich bezweifle auch die Spielbarkeit. ;)
[Rogue] Depress about the -30% DMG Mutilate nerf? Un-Nerf Mutilate back to +50% DMG 04/27/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies As all rogues know with 3.09 Mutilate was nerfed from doing +50% damage on poisoned targets to +20% damage resulting in a 30% DMG nerf on your primary attack. Blizzard buffed up some other talents to compensate for the nerf. This however did nothing for the rogues that love to PVP and drop big mutilates on players. I did not find this bug on my own, but I can confirm the results.
Here's a way to bring it back. If you spec in to Dirty Deeds it will give back the 30% damage you lost from the...