[Stream] High Elo 3v3 03/05/2013 - League of Legends - 10 Replies Hello Dear Community,
My teammates and me love playing 3v3 and since some days we stream regularly ranked 3v3 games. Our players are Blacktigrex, Shinigami LY and me and we were place 1 in Season 2 on EUW. So we wanted to share the stream so people who are interested in 3v3 can watch it and hopefully the 3v3 scene becomes more popular.
We are usually live every evening at around 7pm CET but we only speak german so we hope you can still enjoy it. :D
We are going live in 5 minutes, be...
[Stream] Silber Devision Go to Platin From low to high 02/21/2013 - League of Legends - 15 Replies Hallo,
mit diesem Thread möchte ich meinen neuen League of Legends Livestream vorstellen.
Ich spiele schon seit knapp 1.5 jahren lol und bin mittlerweile bei Gold Devision
warum aufeinmal gold ? weil ich meinen main geweckselt habe damit ich in s2 von 700 elo auf 1800+ komme :) Ursprünglich komme ich von starcraft 2, wo ich unter Spielervertrag erfolgreich an einigen Turnieren und Ligen teilgenommen habe.
Nun habe ich LoL so oft gezockt das ich absolut begeistert bin :). Ihr könnt...
[Guide] High-elo Spielern zuschauen OHNE STREAM! 08/23/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 0 Replies Vorwort
Vielleicht wussten es ja schon einige Leute von euch, jedoch will ich euch zeigen wie ihr mit dem euch warscheinlich bekannten Zuschauermodus auch Leuten zuschauen könnt die ihr nicht in eurer Freundesliste habt.
Und dazu braucht ihr jediglich League Replay. Da ich mir ziemlich sicher bin das sehr viele von euch dies schon besitzen wird dies hier kein großes Ding werden.
Cool story bro aber wie geht das?
[Stream] High elo play 03/21/2012 - League of Legends - 1 Replies own3d.tv/live/183734 !! i main jungle but i play all roles and i do commentary! feel free to leave comments ^_^