Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Petition: Abschaffung neues Ranked-System

Discussion on Petition: Abschaffung neues Ranked-System within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 110
Received Thanks: 30
Petition: Abschaffung neues Ranked-System

Originalbeitrag (von mir) =>


Quote:
Hey LoL Com

Ich denke es geht nicht nur mir so, aber das neue Ranked System ist die schlechteste Idee welche RIOT je gebracht hat.

Man gewinnt 5-10 Games => 80 Punkte
Man verliert 3-4 Games => 0 Punkte

Ich wette, es geht einigen Spielern so wie mir und meinen Mitspielern.
Darum wollte ich eine Petition zur aufhebung des neuen Ranked System erheben.

Das System ansich scheint eine gute Idee zu sein allerdings ging die Umsetzung wohl nicht ganz so, wie gewollt.

Es gibt einfach noch vielmehr Trolls als vorher.

Deswegen bitte ich, die Leute denen es gleich geht, mir hier einen Kommentar zu hinterlassen die meine Theorie bestätigt.

Vote 4 ELO-System.

(Up-Vote reicht auch schon, es muss nicht zwinged ein Commi sein.)
sevi95 is offline  
Old 02/11/2013, 22:18   #2
 
elite*gold: 1221
Join Date: Dec 2012
Posts: 857
Received Thanks: 37
Wird definitiv nicht klappen.
Tomatensaft' is offline  
Old 02/11/2013, 22:23   #3
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
Ja, weil die LoL-Community aus behinderten Pennern besteht, die sich alles unfassbar cool finden, wenn sie flamen oder andere fertig machen. Der Typ hat aber Recht, das System ist wirklich scheiße.
SAE_TheJoker is offline  
Old 02/11/2013, 22:30   #4
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
das neue system ist nicht schlecht, es wurde einfach schwerer.. man kann immer noch carryn etc und angenommen es wären sonst wie viele dafür.. das würde trotzdem nie klappen, ich finde das Ranked System nicht schlecht, ist eben alles gewöhnungssache
MrMagatzu is offline  
Old 02/11/2013, 22:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 110
Received Thanks: 30
Ich hab mich von Bronze V innert 2 Tagen auf Bronze III 100 Punkte gecarryed, 10x Hintereinander Trolls / Leavers bekommen.
Da kann ich auch nicht carrien ?
sevi95 is offline  
Old 02/11/2013, 22:40   #6
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
downvoted u mad

neues elo system ist gut, bin bereits gentleman liga
Hatd is offline  
Old 02/11/2013, 22:40   #7
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by sevi95 View Post
Ich hab mich von Bronze V innert 2 Tagen auf Bronze III 100 Punkte gecarryed, 10x Hintereinander Trolls / Leavers bekommen.
Da kann ich auch nicht carrien ?
ich habe nicht behauptet das du oder irgendjemand nicht carryn kann, nur wenn du dann grade so was schreibst, sehe ich das so, gewöhn dich an das system das hier wird dir das bringen
wobei von bronze V auf bronze III jez au nich so p0rn0 is y0?

naja kann dir garantiern das, das hier nichts bringt
MrMagatzu is offline  
Old 02/11/2013, 22:41   #8
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 254
Quote:
Ich hab mich von Bronze V innert 2 Tagen auf Bronze III 100 Punkte gecarryed, 10x Hintereinander Trolls / Leavers bekommen.
Da kann ich auch nicht carrien ?
und was hat das mit dem neuen ranked system zu tun?

wenn du beim alten 10x hintereinander leaver bzw trolls bekommen hast dann hast halt auch 150 elo verloren, ich sehe hier nicht wirklich einen unterschied ..
stoned** is offline  
Old 02/11/2013, 22:43   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 129
Received Thanks: 7
willst du mir jetzt sagen das RIOT nichtmal mehr ihr spiel ändern darf ohne der zustimmung der spieler??
kriegnes is offline  
Old 02/11/2013, 22:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 110
Received Thanks: 30
RIOT hat soweit ich weis gesagt "Mit dem neuen ELO System sollte man weniger Trolls / Leaver bekommen" Das heisst aber auhc, das sie genau die ELO Hell, mittlerweile League Hell, erst ermöglicht haben, wenn du einmal unten bist, kommst du nichtmehr hoch.
sevi95 is offline  
Old 02/11/2013, 22:54   #11
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Also ich find das neue system sau geil und viel besser als das andere
HellPain is offline  
Old 02/11/2013, 23:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Was labern immer alle "hoch carryen"?
Das Team ist nur so stark wie das schwächste Glied.
Ich habe außerdem noch nie jemanden gesehen der mit nem Tank/Supporter alle 1vs5 ownt, so viel zum Thema "hoch carryen"...
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2013, 23:29   #13
 
i just got "ADEPT"ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Ja Dragon... Support oder "Tank" kann das wohl nicht (Obwohl SK Kev1n auch full-tank olaf war und trz. das ganze Team alleine gemetzelt... LCS halt), allerdings kann man mit ein paar Champs ein game carryn, auch wenn dein Team scheiße ist - die müssen ja soz. nur "tanken", sprich für dich sterben ;D

Die Petition finde ich völlig schwachsinnig... Das neue System ist schwerer als das vorherige, aber auch besser gemacht...
Man erreicht mehr, da die "Elo-Hell"-Trolls ja nicht mit dir gemeinsam spielen können und damit hat sich das auch schon... das andere, was Leute immer gerne als "Trolls" bezeichnen sind eigentlich Leute, die nicht in ihre Elo gehören und dort nur hingekommen sind, da sie ein wenig Glück gehabt haben - Beispiel: Ein Freund von mir ist jetzt nach seinen 10 first-Rankeds in Silver 1st eingestuft worden... er spielt aber niemals so gut, dass er dahin gehört! (Hat er übrigens auch selbst gesagt) - Er hatte einfach nur Glück und hat 8/10 Spiele gewonnen... heißt aber nicht, dass er da auch hingehört!
Und diese Leute kippen ein Spiel, da sie eigentlich nicht auf einem solchen Niveau spielen, wie die Leute, die sich dorthin "hochgespielt" haben... Das sind KEINE Trolls! Das sind einfach nur falsch eingestufte Spieler!

Tut euch mal selber nen Gefallen und lernt, was Begriffe wie "OP" oder "Troll/Feeder" wirklich bedeuten...
So, ich bin abgeschweift - Also im Großen und Ganzen bin ich gegen diese Petition und somit "unterschreibe" ich nicht.
i just got "ADEPT"ed is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2013, 23:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Ja Dragon... Support oder "Tank" kann das wohl nicht (Obwohl SK Kev1n auch full-tank olaf war und trz. das ganze Team alleine gemetzelt... LCS halt), allerdings kann man mit ein paar Champs ein game carryn, auch wenn dein Team scheiße ist - die müssen ja soz. nur "tanken", sprich für dich sterben ;D

Brauch ich glaube ich zwar nicht sagen, aber Olaf's dmg kommt durch sein life, weißt du schon oder?
Dragøn is offline  
Old 02/12/2013, 02:27   #15
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Naja das mit dem weniger feeder usw. ist ja wohl gelogen
HellPain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ranked System
02/07/2013 - League of Legends - 24 Replies
Guten Tag, kennt jemand den Algorithmus für das Rankedsystem weil es mysteriös ist, dass ich 3 LP gewinne aber 40 verliere pro game ..
New Capture System/ Neues enter System
12/06/2012 - Seafight - 4 Replies
Extract of French and german FAQ translated : Neues Entersystem. Das neue Entersystem bietet Folgendes: Neue Kommandeure Neue erste Offiziere Mehrere Enterarten zur Auswahl
New AntiBot System working! Neues Bot System Funktioniert!
02/25/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Peace. Tage lang war der Bot nicht mehr auf meinem Account an da ich immer andere Sachen zu tun hatte. Heute habe ich den iBot einmal wieder angemacht und zack! Gesperrt. Bei 5 Milliarden EPs bisschen schade aber man hat ja 3 "Gutscheine" erwischt zu werden! Ich empfehle euch keine Bots mehr anzumachen! Anscheinend funktioniert das System nun sehr gut, immerhin wurde ich ein Jahr lang nicht gesperrt :D Today i have been blocked after using iBot! I didn't use it for 3 or more days....
Petition-death penalty system
06/13/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
:rtfm:after dieing multiple times I believe it's better to change a few things.:bandit: the exp debt system it self is pretty good, but: the rebirth weakness, I don't know about you guys, but I have died a lot because of me wanting to go to some place (tombstone, city) forgetting about the rebirth weakness, and boom! another 1/20 of your exp gone! the rebirth weakness should be removed, and the exp debt system should be changed! :D if you agree on me, sign this petition!:awesome: Runes Of...



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.