Huhu
Ich habe seid geraumer zeit immer um 9 uhr so einen schlechten ping in LoL dass es unmöglich ist zu spielen.
Google hat mir nichts gebracht... villeicht hat einer von euch eine lösung?
ty
welchen internetanbieter.. glaube kabel deutschland hat da atm problem.. oder ist es kurz nach 9 weg, das ist bei mir um 20 uhr nämlich ebenfalls immer so seit jahren, irgendwie 2-3 min nen extrem hohen ping
gibt auch 24h dc.. so is es bei meinem anbieter verschiebt sich jedes mal um ca ne minute vllt liegts au nur daran wenns natürlich deutlich länger is dann is es das au nich
Wer recht schlechtes Internet hat und lags hat die ohne Grund vorkommen hat einfach Programme am laufen von LoL die ab und zu neben bei laufen.
Ich kenn 2 Programme die von LoL sind und für lags sorgen.
1.PandaMediaBox
2. Irgendwelcher LoL Patcher der ab und zu mit läuft. (KA wie der genau heißt)
PS: Beim Patcher aufpassen kann schnell passieren das ihr eine falsche .exe zu macht und das Game neustarten könnt.
Ach und wenn die Lags nur kommen wenn ihr auf Gegner oder Mates zu rennt liegt es am PMB.
Wer recht schlechtes Internet hat und lags hat die ohne Grund vorkommen hat einfach Programme am laufen von LoL die ab und zu neben bei laufen.
Ich kenn 2 Programme die von LoL sind und für lags sorgen.
1.PandaMediaBox
2. Irgendwelcher LoL Patcher der ab und zu mit läuft. (KA wie der genau heißt)
PS: Beim Patcher aufpassen kann schnell passieren das ihr eine falsche .exe zu macht und das Game neustarten könnt.
Ach und wenn die Lags nur kommen wenn ihr auf Gegner oder Mates zu rennt liegt es am PMB.
Wieso wird Zephion immer schlechter und schlechter ? 01/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey leute. Findet ihr auch das Zephion Mt2 immer schlechter wird ? Es ist soo oft Login Off.. Liegt es an mir oder ist es bei euch auch so ?
Schlechter Ping trotz 16000er Leitung? 11/27/2011 - CrossFire - 4 Replies Hallo ,
Mein Ping schwankt seit ca. 2 Wochen immer zwischen 80-100 in Crossfire.
Wenn ich auf wieistmeineip.de einen DSL Speedtest mache , kommt immer was gutes raus (meistens so 7.000 kbit/s) , auch beim Pingtest kommt immer so 35-40 raus , aber in CF hab ich immer zwischen 80-100er Ping.
Woran könnte das liegen?
Lg Qs.