Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen ADC soll ich mir holen

Discussion on Welchen ADC soll ich mir holen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Welcher adc besser ?
Ezreal 9 19.57%
Vayne 5 10.87%
Graves 11 23.91%
Draven 11 23.91%
Ashe 10 21.74%
Voters: 46. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
Kid.'s Avatar
 
elite*gold: 525
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,538
Received Thanks: 96
Welchen ADC soll ich mir holen

Topic^^.
Kid. is offline  
Old 02/06/2013, 16:41   #2
 
eXPoser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 426
Received Thanks: 50
Ezreal,Miss Fortune,Graves,Draven ... Dabei muss ich sagen, das ich eher auf Miss Fortune tippe, weil ich finde einfach das sie den besten Burst Damage drückt und auch im Early, sowie im Mid und Late game vorne dran ein guter Carry ist. Ich habe mit Miss Fortune 9 von 11 Spielen gewonnen (RANKED) und bin sehr zufrieden mit diesem Champion. Ansonsten wäre Ezreal meine zweit Wahl. Aber ich finde jeder sollte selber entscheiden!
eXPoser is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 16:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
ich würde dir graves empfehlen, einfach krasser schaden sowohl normal als auch die fk

man kann schnell und einfach die gegner eliminieren
hakan61_ is offline  
Old 02/06/2013, 16:48   #4
 
eXPoser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 426
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
ich würde dir graves empfehlen, einfach krasser schaden sowohl normal als auch die fk

man kann schnell und einfach die gegner eliminieren
Graves ist auch ein sehr guter Champion und hat auch im early schon guten Burst Damage um den gegnerischen AD Carry auszuschalten. Jedoch musst du auch bedenken das dein komplettes Early Game ( auf der Botlane ) auch von deinem Supporter abhängt, das heißt das dein Supporter auch richtig spielen können muss.
eXPoser is offline  
Old 02/06/2013, 18:31   #5
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
kog maw.
Nonilol is offline  
Old 02/06/2013, 18:48   #6
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by hosan55 View Post
Topic^^.
Hast du schon Spielerfahrung mit manchen ADCs oder besitzt bereits welche ?
[A].[F].[K] is offline  
Old 02/06/2013, 19:08   #7
 
Volight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 489
Received Thanks: 46
Lulu Ad Carry op.
Volight is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 19:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Vayne. Sobald du die ersten 20-25 Minuten deine 200-250 CS hast **** du alles in TFs
Derbox3 is offline  
Old 02/06/2013, 19:37   #9
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Draven oder ADC lulu.
MrMagatzu is offline  
Old 02/06/2013, 22:37   #10
 
GR8 G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 225
Received Thanks: 30
such questions... es gibt nicht DEN besten adc
GR8 G is offline  
Old 02/07/2013, 01:33   #11
 
-Traceur-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 478
Received Thanks: 69
Miss Fortune ist nice, kannst gut mit q die gegner nerven.
-Traceur- is offline  
Old 02/07/2013, 01:58   #12
 
.Vans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 364
Received Thanks: 96
cait und ez
safe lane
.Vans is offline  
Old 02/07/2013, 02:03   #13
 
kyu2410's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2010
Posts: 122
Received Thanks: 67
Im Prinzip müsstest du theoretisch erst mal jeden ADC mal ausprobieren, am besten, wenn er F2P ist. Jeder von denen hat Vor-und Nachteile. Ich würde dir aber empfehlen, nicht mit unüblichen Champs auf ADC zu spielen, solange du nicht mit normalen ADC´s eingespielt bist. Wie hier schon oft gesagt sind Miss Fortune und Graves sehr gut für einsteigene ADC-spieler.
kyu2410 is offline  
Old 02/07/2013, 03:30   #14




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,715
Ganz ehrlich . Jeder ADC hat seine stärken und schwächen.

Es kommt drauf an was du dir mit dem ADC kaufst .

Naja aber wenn man jetzt so bedenkt sind wirklich draven/graves die, die mit ihren Fähigkeiten Punkten.

z.B Graves sein E macht deine Angriffsgeschwindigkeit schneller.
oder Dravens q auch ziemlich Stark.
Autrux is offline  
Old 02/07/2013, 03:35   #15
 
Chainsaw′'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,054
Received Thanks: 1,746
Graves kann ich dir wärmstens empfehlen.

Ansonsten gibts da ja auch noch Varus.
Chainsaw′ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Welchen ad carry soll ich mit holen?
07/17/2012 - League of Legends - 21 Replies
Draven,Fiora oder habt ihr mir andere Vorschläge? Lg ;)
[Talk] Welchen Char soll ich mir holen?
01/09/2011 - Wolfteam - 6 Replies
Hi Epvpers, ich überleg mir jz schon die ganze Zeit welchen Char ich mir holen könnte. Vorraussetzung ist nur : -Rotes Team ( 90 Days ) -Bisschen Rüssi -Bisschen mehr LP
[Holen]Was soll ich mir in Türkei holen?
12/11/2010 - Off Topic - 61 Replies
Hallo...erstmal =D Meine Eltern sind jetzt in Türkei und haben mich gefragt was sie holen sollen. Ich weiß aber wirklich rein gar nichts was ich holen könnte??? Hätte jemand eine Idee? Gibt es vll dort ???
[FRAGE] Welchen Homepage Anbieter soll ich holen? KOSTENLOS!
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Titel---- Sollte kein Baukasten sein. Und er sollte FTP Zugang besitzen. Mfg
Welchen Hund Soll ich mir Holen
02/03/2010 - Off Topic - 9 Replies
Schön guten Tag liebe Com, Ich wollte euch alle fragen wo man am sichersten Hunde kaufen Kann und welche rassen nicht so gross werden (da meine mum Angst hat vor grösseren hunden) Ich wollte euch damit fragen welche Hunderasse nicht so wächst



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.