genau geht auf irgendwelche random Sites die irgendwelche random Leute posten, oder geht in die TBM-Section wo 95% aller Leute Scammer sind, oder geht einfach auf EBAY dort wird man nicht mal abgezogen, wie langweilig =(
Und noch was...
Es gibt keine Skin-Codes zu Halloween/Weichnacht/Olympia etc. Skins, die sind Limited verfügbar gewesen im Shop und wird es voraussichtlich auch nicht mehr geben, und skin-codes auch nicht!
Codes gibt es nur von Special/Event Skins --> PAX / Riot / Collectors / usw.
Geh auf ebay, lass die Finger von unserieusen Sites und auch von der TBM-Section (Wenn dein Handelspartner nicht mindestens 80+ Positive TBMS und 0 Negative hat!), und lass dich nicht abziehen...
PS: falls du einen Weihnachts/Olympiade/Halloween/FussballWM/BETA/S1/2 Reward Skin haben willst, mach dir keine Sorgen, du wirst KEINEN als Skincode finden, also wenn dir einer so einen anbietet, ist es ziemlich sicher ein Scamm!
[Biete] 1x Pax Jax Skin-Code [Suche] 30€+ 10/28/2011 - League of Legends Trading - 2 Replies Heyho Community ,
Wie in einem anderen Thread erwähnt würde ich gerne meinen Pax Jax Skin hier loswerden , da mir schon vor Jahren mein Kumpel 2 Codes für mich und meinen Bruder mitgebracht hat und mein Bruder schon 1 Woche später aufgehört hat mit LoL hat er gesagt sollte ich den Code lieber bestmöglich verkaufen.Bin leider bis jetzt nicht zu einem abnehmer gekommen und deswegen probiere Ich es einfach mal hier ! Wer interessiert ist soll mir am besten einfach eine Private Nachricht...
Suche K9 Nasus Skin Code O Eg 09/15/2011 - League of Legends Trading - 3 Replies Wie gesagt suche k9 nasus skin code biete eg,
wenn geht mehrere 2-3...
Suche Nasus Skin Code 08/25/2011 - Trading - 0 Replies Gebe einen 4Story Account
Der Account hat gutes EQ (LvL 45Mage und 28Bogi)
Mage hat z.B +18 Sepi, +18 Königshemd Königshose.
Ihr gebt First oder MM
Skypeaddy: vZoMbiiEx
[Suche] Pax Jax Skin Code 01/20/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies Wie im Titel schon genannt suche ich einen Pax Jax Code. Wer ihn hat kann sich ja bei mir melden mit seiner Preisvorstellung ;)
suche einen skin 02/19/2007 - Kal Online - 1 Replies also suche ein skin für kalonline da mich immer das gleiche langweilt.
hier ist zwar schon einer drinne aber vielleicht kennen noch leute einen anderen.