Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vladimir?

Discussion on Vladimir? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 02/07/2013, 10:30   #16

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
setz einfach deine lti direkt am anfang von nem teamfight.. dmg verstärkung gg
genau wie in 1v1 fights als erstes ulti, dann alles andere rauf
MrMagatzu is offline  
Old 02/07/2013, 12:26   #17

Volight's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
setz einfach deine lti direkt am anfang von nem teamfight.. dmg verstärkung gg
genau wie in 1v1 fights als erstes ulti, dann alles andere rauf
Hab schon ne Menge gesehen, die die Ulti zum Schluss benutzt haben.. -.-
Volight is offline  
Old 02/07/2013, 13:03   #18

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
habe ich am anfang auch gemacht.. bis ich mir ma dachte ach leste dir mal die spells durch.. wenn die ulti drauf ist machst du mehr dmg, also ist es ja generell logischer die Ulti sofort am Anfang zumachen um diesen Bonus Dmg zuhaben.. viel rennen dann weg und deshalb summoner ghost. So mach ich das zumindest

is ähnlich wie Zed.. da machste ja auch ulti am Anfang, genau aus dem gleichen Grund wegen Dmg Bonus
MrMagatzu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tipps zu Vladimir
09/15/2012 - League of Legends - 20 Replies
Hi Leute, könnt ihr mir paar Tips zu Vlad geben? Kann ihn nahezu noch nicht, spiele immer nach dem Guide von Dyrus (VLADIMIR BUILD GUIDE: How to play Vladimir for Dummies by Dyrus - SoloMid.NET - League of Legends Competitive Gaming Community) aber Vlad kommt mir immer so vor wie ein Champ der im early krass Probleme hat und dann im end (vielleicht auch gerade dadurch dass er son hart weakes early hat) nicht viel besser als sonst ein AP Carry wird.. Wäre cool wenn mir jemand paar Tips zu...
vladimir dauerhaft gratis?
06/30/2011 - League of Legends - 14 Replies
ich bin ziemlich neu in lol und habe gestern mal hier iwo gelesen dass vlad normalerweise etwas kostet und grade gratis ist daher meine frage, bleibt das so oder muss ich damit rechnen dass der mir abgenommen wird wenn ich mich da eingespielt habe?
Vladimir Guilde?
06/30/2011 - League of Legends - 14 Replies
Wo ist ein Guild? Ich bruache von: -Tryndramere -Vladimir -Nunu -Brand -Warwick -Shaco -Udyr -Ashe
[News] Vladimir To Be Nerfed Once Again
06/15/2011 - League of Legends - 123 Replies
Morello - Lead Champion Designer Quelle: Vladimir To Be Nerfed Once Again | Facebook
Vladimir und Build
03/05/2011 - League of Legends - 9 Replies
Huhu , So also Itembuild usw kenne ich jetzt von Vladimir , jedoch weiss ich nicht welche Runen ich soll kaufen. Mein Level sit erst Level 14 ...lohnt es sich überhaupt die zu kaufen? Wenn ja , bitte sagen welche ob Ablinkzeiten verringern / Fähigkeitsstärke / ...?

All times are GMT +1. The time now is 14:53.