Hallo,
ja, auch hier einer dieser '08/15' Threads a lá welcher Champ.
Leider führt für mich imho kein Weg drum herum, da ich, auch wenn es xtausende Threads zu diesem Thema gibt, bisher noch nichts zufriedenstellendes gefunden habe.
Zu meinen Spielvorlieben:
- mehr so zwischen top&mid lane.
- eigentlich mehr neben den Lanes als auf ihnen selbst
- ich spiele mit einem anderen Spieler public, d.h., dass einer den Gegner runterzieht und der andere ihn dann fertig macht - vllt. also 2 Championvorschläge, einen für den DMGer, einen für den Tank
- besonders gerne benutze ich solche Schüsse wie z.B. Dr. Mundo ihn hat
(also diesen Schuss, bei dem man zielen muss..)
- Ein Fluchtskill wäre gut, Assasinen konnte ich immer recht gut spielen
Zu mir:
- habe genug IP für jeden Champion
- bin ein Anfänger, der zsmn. mit einem anderen Anfänger zockt
Solltet ihr mehr über meine Spielvorlieben wissen müssen um mir einen Vorschlag zu geben, einfach fragen.
Ansonsten wäre ich euch echt dankbar, wenn ihr euch bereit erklären würdet, einem Anfänger einen guten Tipp zu geben :>
Wenn du einen guten Tank willst, Blitzcrank ist ganz gut. Jedoch spielt man BC auf der Bot lane mit einem Ad Carry (Caitlyn, Vayne, Ezreal, MF, Kog maw... usw)
Sein Q Spell ist wohl der Spell mit dem du üben kannst denn damit entscheidet man Trades, TFs usw außerdem sieht er lustig aus und seine Passive unterstützt die Rolle eines Tanks. IP Preis liegt bei 3150 (glaub ich)
Fluchtskill hat er im prinzip keinen, jedoch einen Speedbuff der ihm kurze Zeit mehr Speed gibt zum Verfolgen/Escapen.
Ansonsten noch wie siehts mit Junglen aus? Du bist also gerne unterwegs zwischen Lanes dann wäre doch Jungler perfekt? Du kannst jede Lane untersützen usw Amumu wäre praktisch, er übernimmt ab dem mid game die Rolle eines tanks mit Sunfire Cap HP Items, MR und Rüstung. Amumu kostet auch nur 1350 IP. Nachteil hierbei ist wohl das Amumu keinen richtigen Escape Skill hat, du kannst zwar falls du im Jungle verfolgt wirst spekulieren und in die Monster Camps deine Bandage werfen doch da gehört auch ein wenig glück dazu, dass diese Monster noch da sind.
Ansonsten wäre für die Mitte noch Ahri die wirklich sehr mobil ist und dank Ulti sogut wie nicht mehr gegankt werden kann. Der Q Spell lässt sich hierbei auch als '#Ziel Schuss# einrichten ^^ Ahri = 6300 iP
Zu meinen Spielvorlieben:
- mehr so zwischen top&mid lane.
- eigentlich mehr neben den Lanes als auf ihnen selbst
- ich spiele mit einem anderen Spieler public, d.h., dass einer den Gegner runterzieht und der andere ihn dann fertig macht - vllt. also 2 Championvorschläge, einen für den DMGer, einen für den Tank
- besonders gerne benutze ich solche Schüsse wie z.B. Dr. Mundo ihn hat
(also diesen Schuss, bei dem man zielen muss..)
- Ein Fluchtskill wäre gut, Assasinen konnte ich immer recht gut spielen
Diana, Elise, spielt man auf top und mid, haben beide gute escapes, diana hat ne art kleinen pull, guterdmg output etc.
Danke MrMagatzu
Toll wäre jetzt, wenn ihr mir sagen könntet ob folgende
Champions für mich geeignet wären/oder eben nicht:
- Shaco
- Talon
- Rengar
- Nocturne
- Lee Sin
- Graves
- Ahri
- Diana
Vielen Dank schonmal
Danke MrMagatzu
Toll wäre jetzt, wenn ihr mir sagen könntet ob folgende
Champions für mich geeignet wären/oder eben nicht:
- Shaco - ist ein jungler, der besonders im early sehr starke ganks abliefert.
- Talon - guter mid counter, countert sogut wie alles.
- Rengar - hatte ein paar nerfs wird top, jungle gespielt würde ihn zurzeit nicht so empfehlen.
- Nocturne - jungler mit fear, guter clear time und ult gapcloser.
- Lee Sin - einfach genial, kannst mit ihm junglen oder lanen. spielbare lanes: jungle, top und sogar mid.
- Graves - ad carry relativ ordentlichen burst mit ad speed buff, kann ich für adc einfach nur empfehlen
- Ahri skillshots, midlane ap carry, gute escape ult und auch relativ stark
- Diana starker singletargetburst, ihr q macht aoe schaden sie hat nen schield und ihre ult kann man 2mal einsetzen wenn man q trifft. bzw. einmal ohne cdr und dann wenn man möchte nochmals mit cdr.
Vielen Dank schonmal
^this.
edit: würde dir von denen talon, lee sin, graves und ahri empfehlen.
graves adc
talon midlane
ahri midlane
lee sin jungle, top und mid.
Danke MrMagatzu
Toll wäre jetzt, wenn ihr mir sagen könntet ob folgende
Champions für mich geeignet wären/oder eben nicht:
- Shaco
- Talon
- Rengar
- Nocturne
- Lee Sin
- Graves
- Ahri
- Diana
Vielen Dank schonmal
auch wenn das vllt nen bisschen spät kommt xD schreib ich ma noch was
hab dir nu 2 vorgeschlagen gibt natürlich tausende mehr nu meine meinung zu jedem davon
Shaco, ich mag den clown er is lustig war auch mein erster champ den ich kaufte.. escape gut macht im jungle und auch in der mitte auf ap spaß.. top finde ich ihn nu nich so hammer, und du kannst den gegner adc eigentlich insta killen wenn irh schon nen tank habt, pick ihn ruhig wnen ihr nen tank braucht kannst du ihn auch tanky bauen sprich frosthammer oder warmogs
Talon, auch einer meiner lieblinge, ich finde ihn in der mitte dennoch stärker als auf der top und das auch nur zum countern gegen morgana,lb, kassa z.b. kann durch sein E escapen und die ulti hat man auch alle 60sec, dadurch kann man sehr gut engagen oder eben flüchten, empfehlenswert mit dem champ ist die 5er speed bots zu kaufen, damit du die anderen lanes ganken kannst wenn talon fed ist kannste auch teils nen spiel mit ihm carryen, wenn du auch noch ne kayle im team hast ulti auf talon.. im teamfight engagen dürfte eig nen win in teamfights bedeuten
rengar, ich fand ihn auf ap am anfang so schdronk.. jetzt leider nichtmehr, weiß nich ob er noch so gut is da er sehr stark generft wurde hat aber auch nen heal, und nen guten escape bau ihn tanky dann dürfte das eigentlich kein thema sein.. auf dmg würde ich ihn nichtmehr bauen
nocturne, ist eigentlich hauptsächlich nen jungler dazu muss ich nich viel sagen ganks sind generell stark, hat nen fear und durch die ulti sin die gegner confused like a baws.. auf der top kann man ihn aber auch durchaus spielen escape technisch speed buff un ultimate.. wobei die ulti ungeignet is um sich zu verpissen xD
Lee Sin, er is blind, er hat musklen un er hat nen pferdeschwanz hallo? gute escapes guter dmg auf allen lanes spielbar .. sogar als support !
graves.. eigentlich nur spielbar als ADC.. escape hat er eben nur das er sich schnell wo ran zieht.. is denke ich nich für dich geeignet aber nen guter adc !
ahri, durch die ulti 3 escapes starker dmg un nen charm auch gut geeignet hauptsächlich aber mid
Diana sagte ich ja schon top/mid/jungle champ, viel hp guter dmg, nen kleinen pull un es bringt unheimlich viel spaß sie zuspielen
Falls du noch Ideen brauchst, Ahri Mitte und Jax Jungle eigentlich eine sehr gefährliche Kombi auch für Late Game sehr gut.
Oder aber Sejuani ein recht starker CC Tank und mit Kata oder Swain ein starkes Team
achja Sejuani = Jungle und Kata/Swain = Mitte
Kannst mich auch gerne anschreiben und falls ihr wollte spiel auch mal mit euch zusammen und zeig euch inGame das eine oder andere ansonsten
Danke MrMagatzu
Toll wäre jetzt, wenn ihr mir sagen könntet ob folgende
Champions für mich geeignet wären/oder eben nicht:
- Shaco
- Talon
- Rengar
- Nocturne
- Lee Sin
- Graves
- Ahri
- Diana
Vielen Dank schonmal
Also, ich fang an wie du es hören willst
-Shaco: AD mehr für jungle geeignet, mann kann ihn auch auf AP mid lane spielen.
-Talon: kontert viele Ap mid champs. Mit dem bin ich sehr gut im Jungle sowohl auch Top lane.
-Rengar: Sehr gut im Jungle und ist stark in der Top lane. (Die ulti kannst du als flucht oder für mehr Kraft nutzen)
-Nocturne: ist mehr der jungler den seine ulti sehr viel am anfang bewirken kann.
Lee sin: ist ein mächtiger champ. Mit dem muss man seine Passive nutzen können. Perfekter champ für schnelles jungle und gute sichere top lane.
-Graves: ist ein sehr guter Ad Carry (Bot lane)
-Ahri: sehr gute mid Ap champ, musst halt zielen können
-Diana: ist auch ein mächtiges champ, Ap tank , Ap und Ap jungle
Ich empfehle dir noch Kha'zix. Spiel ihn und er wird dir gefallen
@MrMagatzu: Danke für die ausführlichen Beschreibungen.
@Dark Bom: Danke für die Tipps, Ahri und Jax hört sich gut an.
@K0nMaDx5: Danke für die Richtung der Champs.
Also allen Beteiligten vielen Dank, werde mich im Laufe der Woche entscheiden.
EDIT:
So, jetzt ist es fast soweit.
Aufgrund von den Meinungen hier&weiteren Informationen über die Champions
(beinhaltet Vids&Streams von jedem, Vids der einzelnen Skills etc.),
sind nurnoch 2 Champs in der näheren Auswahl, von denen ich mir atm
nur einen leisten kann.
Die da wären:
Talon/Kha'zix
Eigentlich bevorzuge ich ja Kha'zix, aber der hohe Schwierigkeitsgrad schreckt mich etwas ab.
Zu Unrecht?
wtb champ points and champ rating guilds 03/16/2012 - Guild Wars Trading - 2 Replies WTB champ points
Paying very good, pm for more
Also buying champ rating guilds, post price.
Paying ectos or € (only paysafecard)
NOT GIVING MY ACC
bump
I sell my best lol account lvl 30 all champ and 2 skin for all champ i have!! 02/08/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies League of legends(lol):i have christmas skin 2011(snowmerdinger-maokai and 2 other...)and all champ.. and i have 2 skin for all my champ (pax jax and artic warfar cait)good rune AD and AP and Cooldown i have investigate 2100$ xD im no life :P
steam: valve pack-----rockstar games pack-----cod4-6.garrysmod
battlenet: world of warcraft.burning.wrath.cataclysm.6month but i have 3 month now... 6-3=3 month :P
if i have error its because im french of quebec :P thx all and for lol or steam...
Champ Service/Champ Points 02/21/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies Selling Champ Points.
Just started back to this service after a long break from it. But no worries still just as effective at farming points for you as when I last did it.
Rate: 20k/3e/4z a point
Time: 2:30am- Till I Feel like Stopping (GMT -6 Central Timezone)
On Mondays,Tuesdays, Thursdays, Friday.
Average Points: 70 to 100 Points a night (Depends how things go and how long I run for)