Kann mir irgendwer von euch einen richtig geilen Irelia guide geben?
Bitte.. Und bitte auch schritt für schritt sachen schreiben was ich kaufen soll am besten auf deutsch :3
[GUIDE] Corki, [Irelia, Yorick BEARBEITUNG] 11/09/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 10 Replies Hey Leute,
Ich poste hier mal 3 Guides rein.
Wichtig ist das die Playstyles zu mir passen und dir vlllt nicht.
Gebt Bescheid wenn ich was hinzufügen/entfernen/korrigieren soll.
Corki:
Corki ist ein Fernkämpfer (AD-Carry).
Er hat High-Range sowie Low-Range Fähigkeiten.
[Guide] Irelia, ownage Leicht gemacht. 08/05/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 12 Replies Hallo E*PvP,
Ich präsentiere hier mal meine Irelia Spielweise.
see ya,
Hüpfender Verrückter
[Suche]Irelia Guide 08/01/2011 - League of Legends - 7 Replies Halle LoL Com
Wie oben schon geschrieben bin ich auf der suche nach einem guten Irelia Guide...
Da ich den Champ vorkurzem gekauft habe und mit ihm mit dem Items her nicht so ganz durchblicke Frage ich euch!
Postet Mir ein link mit Einem Irelia Guide Oder schreibt mir einen Kurzen Von wegen Items und Skill Order
Habe Zwar 2 andere Guides gefunden aber die wurden schon Vorr Paar Monaten erstellt und da ich glaube das sie mal hin und Ger generft wurde könte es ja sein das Mann...
[Guide] Irelia, "WOW, schon tot?!" 02/07/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 11 Replies Hey,
auch ich werde jetzt mal nen Guide verfassen, aber bitte seit nicht so streng, ist mein erster Guide den ich schreibe :)
Fähigkeiten:
http://cdn2.mobafire.com/images/ability/irelia-bl adesurge.pngKlingenwoge: Irelia stürzt nach vorne, um ihr Ziel zu treffen. Erzielt sie dabei einen Todesstoß, so wird die Abklingzeit von Klingenwoge zurückgesetzt und sie erhält die Hälfte der Manakosten zurück.
http://cdn1.mobafire.com/images/ability/irelia-hi ten-style.pngHiten-Kampfstil: Irelia...
Guide to hit 2 stakes in tg with rage 07/10/2007 - CO2 Guides & Templates - 18 Replies This is a guide to hit 2 stakes in tg with rage
How to hit 2 stakes in tg with rage I know many now about this but i post this anyway.
and its a small guide but i hope its usefull
first do u need a 2 handed weapon lvl 15+
hit the stake with the 2 handed weapon the u shift from the 2 handed to the club then u hit 2 stakes with rage.
This very usefull when u training a warrior or trojan in tg.
THIS GUIDE IS MADE BY jsm9009