Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[F]rage - Irelia Guide

Discussion on [F]rage - Irelia Guide within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
[F]rage - Irelia Guide

Kann mir irgendwer von euch einen richtig geilen Irelia guide geben?
Bitte.. Und bitte auch schritt für schritt sachen schreiben was ich kaufen soll am besten auf deutsch :3
W3LLN3S is offline  
Old 01/28/2013, 20:55   #2

乃レu乇.'s Avatar

Received Thanks: 4
乃レu乇. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 21:01   #3

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
der guide is gut der gepostet wurde ansonsten eben schauen das du ihn mit e + w immer harassen kannst und im early aufpassen
MrMagatzu is offline  
Old 01/28/2013, 21:02   #4

Received Thanks: 0
marinel12 is offline  
Old 01/28/2013, 21:04   #5

KingDingD0ng's Avatar

elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 141

Wobei ich Wits End je nach LaneGegner gegen Zephir austauschen würde (wenn AD-Top)
und würde dann zu NinjaTabi greifen. Wegen Zähigkeit.
KingDingD0ng is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Corki, [Irelia, Yorick BEARBEITUNG]
11/09/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 10 Replies
Hey Leute, Ich poste hier mal 3 Guides rein. Wichtig ist das die Playstyles zu mir passen und dir vlllt nicht. Gebt Bescheid wenn ich was hinzufügen/entfernen/korrigieren soll. Corki: Corki ist ein Fernkämpfer (AD-Carry). Er hat High-Range sowie Low-Range Fähigkeiten.
[Guide] Irelia, ownage Leicht gemacht.
08/05/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo E*PvP, Ich präsentiere hier mal meine Irelia Spielweise. see ya, Hüpfender Verrückter
[Suche]Irelia Guide
08/01/2011 - League of Legends - 7 Replies
Halle LoL Com Wie oben schon geschrieben bin ich auf der suche nach einem guten Irelia Guide... Da ich den Champ vorkurzem gekauft habe und mit ihm mit dem Items her nicht so ganz durchblicke Frage ich euch! Postet Mir ein link mit Einem Irelia Guide Oder schreibt mir einen Kurzen Von wegen Items und Skill Order Habe Zwar 2 andere Guides gefunden aber die wurden schon Vorr Paar Monaten erstellt und da ich glaube das sie mal hin und Ger generft wurde könte es ja sein das Mann...
[Guide] Irelia, "WOW, schon tot?!"
02/07/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 11 Replies
Hey, auch ich werde jetzt mal nen Guide verfassen, aber bitte seit nicht so streng, ist mein erster Guide den ich schreibe :) Fähigkeiten: http://cdn2.mobafire.com/images/ability/irelia-bl adesurge.pngKlingenwoge: Irelia stürzt nach vorne, um ihr Ziel zu treffen. Erzielt sie dabei einen Todesstoß, so wird die Abklingzeit von Klingenwoge zurückgesetzt und sie erhält die Hälfte der Manakosten zurück. http://cdn1.mobafire.com/images/ability/irelia-hi ten-style.pngHiten-Kampfstil: Irelia...
Guide to hit 2 stakes in tg with rage
07/10/2007 - CO2 Guides & Templates - 18 Replies
This is a guide to hit 2 stakes in tg with rage How to hit 2 stakes in tg with rage I know many now about this but i post this anyway. and its a small guide but i hope its usefull first do u need a 2 handed weapon lvl 15+ hit the stake with the 2 handed weapon the u shift from the 2 handed to the club then u hit 2 stakes with rage. This very usefull when u training a warrior or trojan in tg. THIS GUIDE IS MADE BY jsm9009

All times are GMT +1. The time now is 07:59.