Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LoL - Ranked

Discussion on LoL - Ranked within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
LoL - Ranked

Moin,

simple Frage :

Lohnt es sich eurer Meinung mehr alle / mehrere Lanes gleichzeitig zu lernen (Also immer was unterschiedliches spielen) oder lohnt es sich mehr eine Lane / Einen Champ bis zum umfallen zu spielen ?

Überlege schon eine lange Zeit..ob ich nun mehrere Lanes lernen soll oder mich voll und ganz auf eine Sache konzentrieren soll..

Hoffe auf Antworten :>
.YaKuZâ is offline  
Old 01/21/2013, 15:43   #2

Received Thanks: 23
Also wenn es dir um rankeds geht empfehle ich dir so 2 bis 3 position zu können da es immer mal sein kann das jemand anders deine position will. Ich z.b. Fokusiere mich auf mid stark kann aber auch top und jungle. Und du MUSST min. 3 champs auf deinen lanes können! !!!!
Keyosk93 is offline  
Old 01/21/2013, 15:50   #3

WannaSun's Avatar

Received Thanks: 1,312
Ein tipp der wirklich hilft.
Lern NUR 1-2 champs ( sollten broken sein ala shen,mumu, elise ( noch wird bald generft), shaco, pantheon, kha zix etc)
Wenn du die rolle nicht bekommst leave die champion auswahl und in 30 min probierst es nochmal lieber 30 min warten als elo zu verlieren weil du nicht deinen besten champ spielen kannst und das spiel carrien kannst.
WannaSun is offline  
Old 01/21/2013, 16:00   #4

philipp1309's Avatar

Received Thanks: 19
Spezialisiere dich auf ein paar Champs nicht mehr als 5 würde ich sagen und auf 2-3 Positionen einfach damit du die Positionen und die Champs gut beherrschst.
Falls du mal woanders oder mit jemanden anders spielen musst
philipp1309 is offline  
Old 01/21/2013, 16:02   #5

frozN's Avatar

Received Thanks: 234
deine ausgekluegelte dodgetaktik funktioniert nur noch paar wochen. ab season 3 gibts wieder (progressiven) punktabzug + zeitsperre

2 rollen reichen eigtl. notfalls noch ne 3. einigermaßen koennen
frozN is offline  
Old 01/21/2013, 17:15   #6

Received Thanks: 288
Wenn du ranked spielst MUSST du alle Position beherrschen!!! Wieso rafft ihr das nicht?
Ihr seit bestimmt alle sone typen, die wenn sie last pick sind und man suporten muss, spielt ihr darius oder gp supp ...

Bitte spiel kein Ranked wenn du nur eine lane kannst, ist besser für alle
sumka is offline  
Old 01/21/2013, 17:23   #7

Shiewa's Avatar

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by .YaKuZâ View Post
Moin,

simple Frage :

Lohnt es sich eurer Meinung mehr alle / mehrere Lanes gleichzeitig zu lernen (Also immer was unterschiedliches spielen) oder lohnt es sich mehr eine Lane / Einen Champ bis zum umfallen zu spielen ?

Überlege schon eine lange Zeit..ob ich nun mehrere Lanes lernen soll oder mich voll und ganz auf eine Sache konzentrieren soll..

Hoffe auf Antworten :>
Natürlich lohnt es sich mal wenigstens jede Lane und jeden Champion mal getestet zu haben und ihn auch verstehen.
Wenn man jede Lane kann und jeden Champion kennt hat man ein großen Vorteil weil man in etwa weiß was einen erwartet sowohl beim Gegner wie auch im eigenen Team.

In Normal Games einfach alle Champions und Lanes wenigstens 3mal spielen.

Rank nur die Lanes übernehmen die du auch wirklich kannst.
Wenn du Jungle machen sollst und bist ziemlich schlecht im Jungle dan Leave oder Switch mit einem anderen Spieler.

Im Rank nur die Champion und Lanes Spielen die ihr könnt.

Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Wenn du ranked spielst MUSST du alle Position beherrschen!!! Wieso rafft ihr das nicht?
Ihr seit bestimmt alle sone typen, die wenn sie last pick sind und man suporten muss, spielt ihr darius oder gp supp ...

Bitte spiel kein Ranked wenn du nur eine lane kannst, ist besser für alle
hmmmm......
Stimmt nicht ganz ich kenn 1800Elo Spieler die nur 1 Lane spielen und auch nichts anderes so gut können.
Solange man die Lane macht die man auch wirklich kann muss man keine andere Lane können.
Sie verstehen und die Champions zu kennen welche Range e.t.c ist eine andere Sache.
Shiewa is offline  
Old 01/21/2013, 17:41   #8

Received Thanks: 355
man sollte sich auf 1-2 lanes spezialisieren, aber dennoch in der Lage sein, notfalls alles spielen zu können, denn wenn nur noch jungle oder supporter übrig bleibt, dann macht man das halt, ob es einem passt oder nicht...
und man kann ja mit den Leuten reden und schauen wer was spielt, aber wenn man dann einfach reingeht, etwas callt und egal ob das schon gepickt wurde ebenfalls pickt, gehört man in botgames und nicht in rankeds...
papapajo is offline  
Reply