Quote:
Originally Posted by .YaKuZâ
Moin,
simple Frage :
Lohnt es sich eurer Meinung mehr alle / mehrere Lanes gleichzeitig zu lernen (Also immer was unterschiedliches spielen) oder lohnt es sich mehr eine Lane / Einen Champ bis zum umfallen zu spielen ?
Überlege schon eine lange Zeit..ob ich nun mehrere Lanes lernen soll oder mich voll und ganz auf eine Sache konzentrieren soll..
Hoffe auf Antworten :>
|
Natürlich lohnt es sich mal wenigstens jede Lane und jeden Champion mal getestet zu haben und ihn auch verstehen.
Wenn man jede Lane kann und jeden Champion kennt hat man ein großen Vorteil weil man in etwa weiß was einen erwartet sowohl beim Gegner wie auch im eigenen Team.
In Normal Games einfach alle Champions und Lanes wenigstens 3mal spielen.
Rank nur die Lanes übernehmen die du auch wirklich kannst.
Wenn du Jungle machen sollst und bist ziemlich schlecht im Jungle dan Leave oder Switch mit einem anderen Spieler.
Im Rank nur die Champion und Lanes Spielen die ihr könnt.
Quote:
Originally Posted by sumka
Wenn du ranked spielst MUSST du alle Position beherrschen!!! Wieso rafft ihr das nicht?
Ihr seit bestimmt alle sone typen, die wenn sie last pick sind und man suporten muss, spielt ihr darius oder gp supp ...
Bitte spiel kein Ranked wenn du nur eine lane kannst, ist besser für alle
|
hmmmm......
Stimmt nicht ganz ich kenn 1800Elo Spieler die nur 1 Lane spielen und auch nichts anderes so gut können.
Solange man die Lane macht die man auch wirklich kann muss man keine andere Lane können.
Sie verstehen und die Champions zu kennen welche Range e.t.c ist eine andere Sache.