Mir ist gestern im ranked was relativ witziges passiert.
Wir hatten mid einen AP Yi, und ja was soll man sagen der hatte halt nicht den überskill, Resultat ?
Flame incoming ! Ich schreib einfach mal den genauen Chatverlauf.
(All)Ahri= Yi youre so ******* useless, just spamming Q and running away.
(All)Taric= lolz, thats the way you play Yi
All(Alistar)= Yi what else
All(rengar)= nough said ? xD
Ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen und gemerkt das es echt so ist. Wenn jemand meine Kills stealt dann meistens ein Yi.
Was sagt ihr dazu, kommt es auf den Spieler an, oder ist Yi einfach low ?
Yi ist einfach n Champ für Anfänger, er lässt sich verdammt leicht Builden und Spielen somit ist es teils auch ein Low Champ aufgrunddessen weil man kein Skill braucht.
AP Yi in Teamfights als erstes durchspringen, landest beim Gegner wieder, die focusen dich, du healst dich einfach hoch - der Rest von deinem Team finished die Gegner
AP Yi in Teamfights als erstes durchspringen, landest beim Gegner wieder, die focusen dich, du healst dich einfach hoch - der Rest von deinem Team finished die Gegner
Man kann natürlich auch warten bis das Team jemanden auf Lowlife haut und dann durchspringen (cd auf 0)..
Aber so ist es doch viel lustiger..Sich focusen lassen, bis dahin is der Cd vom Q wieder unten..Gegnerisches Team hat Lowlife, du springst durch und killst alles..
Also der CD vom Q ist nicht so schnell wieder unten...
und man kann auch nicht einfach mal schnell rein Qen und dann Meditaten.
Weil sobald dein Gegnerteam auch nur einen Mute/Stun/Fear/KB/KnochUP hat wars das für dich...
Mit AP Yi brauchst du sehr gutes timing mit deinem Q und R um die CDs auf 0 zu halten.
Denn wenn dir dies nicht gelingt bist du einfach nur useless und stirbst da du zu 99,99% einen CC abbekommst wenn deine Gegner nicht absolute Nieten sind...
Natürlich hat man die Mechanick nach einigen Games raus, und es ist nicht der super-hardcore - schwere champ zum spielen aber er ist auch nicht so easy und low wie manche das Gefühl haben.
Yi ist im Jungle so einfach und so effektiv, falls die Gegner zu sehr pushen. Farmt sehr gut und hat manchmal mehr Farm als der Adc, falls er brainafk ist.
AP Yi ist in manchen team comps ein sehr starke midpick.
Er hat außerdem eine meist dominante laning phase, gegen Teams die viel CC haben ist es aber schwer mit ihm erfolgreich zu sein.
AD Yi ist eigentlich kein viabler pick, er mag ganz gut gegen teams sein die sich entschließen komplett auf cc (bzw. nur slows haben) und tankiness zu verzichten, aber wirklich oft kommt man nicht in eine deartige situation ;D
AP Yi ist in manchen team comps ein sehr starke midpick.
Er hat außerdem eine meist dominante laning phase, gegen Teams die viel CC haben ist es aber schwer mit ihm erfolgreich zu sein.
AD Yi ist eigentlich kein viabler pick, er mag ganz gut gegen teams sein die sich entschließen komplett auf cc (bzw. nur slows haben) und tankiness zu verzichten, aber wirklich oft kommt man nicht in eine deartige situation ;D
Selten soviel unfug gelesen, klar ist AD Yi viable. Nur gibt es natürlich bessere Picks im Jungle bereich.
Und das Yi ein "Low Champ" ist finde ich relativ lächerlich, wievile Champs sind schon wirklich anspruchsvoll? Hier und da mal die richtige Taste zur richtigen Zeit drücken muss man bei jedem Champ.
WTS Master Yi Champ + Skin + EXP Boost Keys 09/18/2012 - League of Legends Trading - 5 Replies Topic,
got it for NA and EUN.
Make some offers, ill only trade with MM.
(Scammer gave me a -TBM)
Selling 153 champ, 153 sin(master class) 50$ 06/07/2012 - Rappelz Trading - 3 Replies account on pantera server with random items/gear, two r7 chars, still need some master quests left on both.