Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amumu S3?

Discussion on Amumu S3? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Amumu S3?

Hi
Wollte mal fragen wie es mit Amumu in S3 aussieht? Immernoch genialer Jungler? Am besten wär wenn mir ein erfahrener Amumu Spieler erläutern würde was er für Runen hat Masterys bestimmt 9/21/0?

Geht man immernoch aus Sunfire + Rylais + viel mr usw?

Würd mich über Antworten freuen^^
Derbox3 is offline  
Old 01/11/2013, 22:23   #2

elite*gold: 121
Received Thanks: 117
Also sehr viel Erfahrung habe ich nicht mit ihm, was ich aber sagen kann ist, dass er meiner Meinung nach leichten jungle hat, auch gute ganks liefern "kann" und das wichtigste ist für mich einfach diese Ulti :@ die entscheidet teamfights, also immer gerne gesehen im Team ^.^
EduSh0 is offline  
Old 01/11/2013, 22:26   #3

Received Thanks: 121
amumu sehr starke ganks teilt auch gut aus im jungle easy also mein main jungler meiner meinung ist er op spiele gerne amumu jungle wen wir eine kat und ne Misfortune/leona bot in team haben
Pwnyhofpl0x is offline  
Old 01/11/2013, 23:04   #4

Masteries? 9/21/0?
Was habt ihr für Runen?^^
Skill reihenfolge R>E>W>Q?
Hab in letzter Zeit fast nur Shaco und Fiddle im Jungle gespielt und wollte mal Amumu ausprobieren
Derbox3 is offline  
Old 01/11/2013, 23:54   #5
Hidden Moderator

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,804
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Masteries? 9/21/0?
Was habt ihr für Runen?^^
Skill reihenfolge R>E>W>Q?
Hab in letzter Zeit fast nur Shaco und Fiddle im Jungle gespielt und wollte mal Amumu ausprobieren
Das hier ist ein guter Guide:

Demnach also 0/21/9 Masteries, Armor Marks, Armor Seals, MR/level Glyphs und Gold Quints. Wobei ich persönlich anstelle von Gold Quints eher Movespeed Quints bevorzugen würde.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 11:04   #6

elite*gold: 10
Received Thanks: 313
Amumu ist s3 immer noch ein sehr starker pick.

Ich persöhnlich spiele ihn wg seiner passiven und der machete mit
flat AS marks
dann noch
flat armor seals
magic resist/lvl glyphs
movementspeed quints

Build ist je nach game verschieden musst halt schauen was die Gegner für damage machen und dann dementsprechend defensive items kaufen. Wenn du mehr damage brauchst kannst du auf offtank ap items zurückgreifen und weiterhin solltest du ein bisschen cdr bauen.

Gute items sind zB. sunfire cape, frozen heart, abyssal scepter, banshee, rylais, lyndrias, spirit of tag

Beispiel build:
merc boots
sunfire cape
liandrys
frozen heart
abyssal scepter
banshee
Nonilol is offline  
Old 01/12/2013, 12:35   #7

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
ich spiele amumu als main jungler in nem ranked team.. stehen immo 12 wins, 3 loose,

ich spiele ihn mit den runen
yellow-> armor
blue -> Cooldown Reduction
quintess -> move speed
red -> magic pen

is zwar nen wenig ungewöhnlich nur hab snoopeh ende s2 damit spielen sehen, und fand die zusammenstellung intressant is immer noch gut

first item machete 5 pots

un dann ab lvl 3/4 ganken, ab lvl 6 bot da kriegst dann eig immer double wenn du ulti hast
MrMagatzu is offline  
Old 01/12/2013, 15:55   #8

Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
ich spiele amumu als main jungler in nem ranked team.. stehen immo 12 wins, 3 loose,

ich spiele ihn mit den runen
yellow-> armor
blue -> Cooldown Reduction
quintess -> move speed
red -> magic pen

is zwar nen wenig ungewöhnlich nur hab snoopeh ende s2 damit spielen sehen, und fand die zusammenstellung intressant is immer noch gut

first item machete 5 pots

un dann ab lvl 3/4 ganken, ab lvl 6 bot da kriegst dann eig immer double wenn du ulti hast
0/21/9 aber? oder doch 9/21/0? Ich meine damit jemand mal sagte 9/21 ist besser aber in den meisten Guides schreiben alle 0/21/9 ^^
Aber die 9 in Wissen sind wohl besser wegen dem blue buff..
Derbox3 is offline  
Old 01/12/2013, 21:57   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 313
Quote:
0/21/9 aber? oder doch 9/21/0? Ich meine damit jemand mal sagte 9/21 ist besser aber in den meisten Guides schreiben alle 0/21/9 ^^
Aber die 9 in Wissen sind wohl besser wegen dem blue buff..
Ich denke beides ist möglich. Ich habe season2 anfang nur Ap runen gehabt und deshalb 9/21 gespielt und so sehr offensive.

21/9 ist die passivere/bessere sustained variante und erleichtert dir den anfang deutlich, auch die MS sind das ganze spiel über sehr hilfreich. Unterm strich kommt hierbei aber weniger damage raus als bei der anderen variante.

Aufgrund der jungle changes würde ich diese season 21/9 spielen.
Nonilol is offline  
Old 01/13/2013, 01:59   #10

Klappt richtig gut. Danke.
Das einzige Problem ist das ich pre lvl 6 einfach keine gescheiten Ganks hinbekomme ._.
Naja Amumu macht besonders im lategame bei den TFs richtig viel spaß ^^
Derbox3 is offline  
Old 01/13/2013, 02:29   #11

Received Thanks: 102
Quote:
richtig viel spaß ^^
Das ist der springende Punkt. Es gibt Champs die machen einfach Bock und Amu ist DEFINITIV einer davon

Pre 6 kann man auch super Ganken, musst halt dein Q erwischen. Ab lvl6 versuche ich meine Ulti für die Bot Lane aufzubewahren da dann gute Chancen auf einen Double Kill besteht. TF Amu OP!
arschibald is offline  
Old 01/13/2013, 15:18   #12

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
amumu ist auch im late sehr stark.. im early naja, bot würde ich sicher erst ab lvl 6 versuchen zu ganken, wegen dem stun.. aber auf solo lanes dürfteste durch deinem q auch keine probleme haben.. im notfall clearste den jungler bis 6, das geht mit amumu ja sehr schnell
MrMagatzu is offline  
Old 01/18/2013, 00:16   #13

Received Thanks: 2
Amumu is really strong in s3
iCezs is offline  
Reply