Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dat Elo-System....

Discussion on Dat Elo-System.... within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Steffko's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Dat Elo-System....

Moin Leute,

Ich wollte mal so hier in der Community fragen was ihr am Anfang vom Elo-system haltet.
Ich meine klar wenn man so 1500 hat ist es gut weil man auf dem Niveau ist. Aber ich will mich komplett auf den Anfang beziehen.

Denn mir ist schon öfter aufgefallen das der Einstieg total für´n Po ist.
z.B. wenn man die ersten 3. Spiele verliert weil man Leaver oder ein Troller hatte startet man auf ca. 900, aber wenn man die ersten 2 gewinnt und 1 verliert dann ist man so auf 1100 - 1200 und da finde ich es doof für Anfänger sich da i-wie hoch zu carrien. Vorallem sind auf dem Niveau auch sehr viele die dann das typische "me mid/top or troll" Syndrom haben und dann hat das einen großen Frust Faktor (Elo Hell -.- )

Also habt ihr da auch mal Erfahrungen gemacht?
Oder i-was von mitbekommen?
Steffko is offline  
Old 01/08/2013, 20:05   #2

Received Thanks: 83
Hör auf rumzuheulen ich bin von 1800 bis 1600 gedroppt und hatte am Ende stats von 13:0

Ja man hat flamer im Team und leaver etc.
Aber 'who cares?'. Lass die doch labern und feeden du bist auf der selben Elo wie sie also bist du nicht besser. Außerdem ist die Chance, dass der Gegner noobs im Team hat größer als deine(außer du bis low).

Und wenn du wirklich denkst du bist so gut, dann muss ich dich enttäuschen die meisten die Platin haben wollen sind eh zu bad. Realisier deine Fehler und verbessere dich langsam du bist halt einfach nicht gut, akzeptiere das und lern aus deinen Fehlern!

Wenn du das schaffst und dir deine Replays anschaust und zu dir sagen kannst: "Das war scheiße von mir!" oder "Das war gut!", dann wird Gold Elo auf jeden Fall kein problem sein.

Und bitte erstellt nicht hundert neue Themen über "Elohell - hin und her"
Die sogenannte Elohell existiert ja nur bei schlechten Spielen, und jeder hat mal an schlechtes game auch die 2,2k+ Leute also ist das auch Elo Hell!!
Yumii is offline  
Old 01/08/2013, 20:10   #3

Steffko's Avatar

....ruhig bleiben man....

Ich hab auch nicht gesagt das ich gut bin oder so oder gegen die Elo Hell geflamt.
Also kein Grund mich hier gleich anzugreifen oder kannst du dich nicht beherrschen?
Ich meinte nur diese Differenz.
Steffko is offline  
Old 01/08/2013, 20:14   #4

WannaSun's Avatar

Received Thanks: 1,312
True words

Wenn du was drauf hast kommst du zu dem Elo was du verdienst

Wenn nicht gibt es immer noch einen Elo service der dich pusht.
WannaSun is offline  
Old 01/08/2013, 20:27   #5

frozN's Avatar

Received Thanks: 234
frozN is offline  
Old 01/08/2013, 20:27   #6

elite*gold: 100
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by Steffko View Post
....ruhig bleiben man....

Ich hab auch nicht gesagt das ich gut bin oder so oder gegen die Elo Hell geflamt.
Also kein Grund mich hier gleich anzugreifen oder kannst du dich nicht beherrschen?
Ich meinte nur diese Differenz.
denke er wollte dich nicht persönlich angreifen, aber die leute beschweren sich immer wieder über die "elo"-hell und da fällt es manchen einfach schwer sich ruhig auszudrücken xd. Btw einfach spielen irgendwann wirst du höher kommen (natürlicher Lernprozess), wenn dich deine mates nerven einfach ignorieren und nie aufgeben
stoned** is offline  
Old 01/08/2013, 20:30   #7

Steffko's Avatar

Ja ich weiß aber ich finde diese Different doof ich wollte mich nicht auf die Elo Hell beziehen weil das echt lange dauert diese Differenz auszugleichen
Steffko is offline  
Old 01/08/2013, 20:38   #8

elite*gold: 100
Received Thanks: 254
von welcher differenz redest du ?
stoned** is offline  
Old 01/08/2013, 20:39   #9

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 937
auf 1500 ist es nicht besser...
Tömaaaa is offline  
Old 01/08/2013, 20:43   #10

Steffko's Avatar

Die direkt am Anfang enstehen kann (das was ich beschrieben hatte).
Steffko is offline  
Old 01/08/2013, 20:45   #11

WannaSun's Avatar

Received Thanks: 1,312
Bei leavern ist es halt schwer es noch zu drehen aber wie sagt Wickd immer ? "There´s always a comeback"
Der denkt sich auch bei 2 Inhibs weniger, wow free farm (weil er schon genug gespielt hat und weiß das auch das beste Team das Game noch THROWEN kann )

Und wenn du kiddies im Team hast einfach ignorieren oder muten.

Und natürlich soll die Differenz so hoch sein, so wissen sie sofort DEIN skill/elo.
Außerdem hab ich in S3 auch direkt 0-7 gehabt und bin von 1400 auf 1100 runter (und was jetzt ? bin auf 1500 rauf )
WannaSun is offline  
Reply