Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Solo/Rang Partner

Discussion on Suche Solo/Rang Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Peitzi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Suche Solo/Rang Partner

Hallo Leute,

Also mir reichts ich hab in den letzten tagen so viel ELo verloren obwohl ich rating mit 13/4 und 19/12 spiel weil einfach kein Teamplay da ist.

Gibts hier vill wen von etwas höheren Elo der mit mir etwas pusht?

Ingame Name = Peitzi
Peitzi is offline  
Old 01/03/2013, 14:24   #2

©opy®ight's Avatar

Received Thanks: 109
Uhm ich sehe bist neu im forum aber es gehört hier rein

MfG
©opy®ight is offline  
Old 01/03/2013, 14:55   #3

Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by ©opy®ight View Post
Uhm ich sehe bist neu im forum aber es gehört hier rein

MfG
soweit ich das verstanden hab, möchte er das seine elo geboostet wird?
D4rkEn3rgy is offline  
Old 01/03/2013, 15:03   #4

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Bitte wende dich an den .
Dort gibt es genug Angebote dieser Art.

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...
Suche Solo Q Partner [1100] und 3on3 Ranked Team [1400]
03/26/2011 - League of Legends - 4 Replies
Suche Solo Q Partner zum ELO Pushen. Bitte nur Leute die mit mir in in meinen TS3 kommen und wirklich ernsthaft spielen wollen. Meine ELO im SOLO Q ist zurzeit 1100 und ich möchte das dringenst ändern. Zudem suche ich noch ein 3on3 Ranked Team, in 3on3 habe ich zurzeit eine Elo von 1400. Meldet euch bei mir Ingame: Wambass
[RELEASE] Hackercoolio's FASTEST Hack Ever! -SOLO / PARTNER/ ANYTHING YOU WANT-
07/17/2008 - GunZ - 29 Replies
RELEASE HACKERCOOLIO's Systems! NOTE : You don't need any Non-UPDATING Gunz launcher... Just use the Launcher Provided By ijji. NOTE 2 : READ EVERYTHING CAREFULLY Hackercoolio's System Solo: Includes: -Curse Filter Disabled. -Quest God Mode. -Med/Rice/Ap-Kits Heal Full. -1 Hit Kill With Double Avengers Equipped.
auto-quest / solo / partner / system.mrs hack
05/10/2008 - GunZ - 3 Replies
Lol title fooled you xD But on a serious note i need some major help.. my game guard wont connect to update itself since the new patch... so is it possible for someone who has had the march patch to upload the whole gameguard folder for me to download?
Rang 14 Solo ?
10/29/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
Moin, Also ich habe gestern fast den ganzen Tag im Alteractal verbracht, is ja soweit ich weiß auch Alterac Woche, habe es auf 138k ehre geschafft, was mir allerdings zu wenig ist. Weiß wer wie genau ich es anstelle das ich solo auf 200k ehre am tag komme ? =) Bin jetz Rang 3 und will es noch schaffen vor dem Addon, ich will nich wissen ob ihr denkt das es möglich ist, will nur wissen ob es bessere möglichkeiten gibt als andauernd Alterac. Nennt mich Kellerkind usw. weil ich soviel...

All times are GMT +1. The time now is 15:37.