Ja Titel sagt ja schon alles nach Champselect sollte das Spiel normalerweise in den Loadscreen wechseln, jedoch kommt bei mir dann immer ein Blackscreen und das Spiel stürzt nach ein paar Sekunden ab.
Es wäre gut, wenn du uns sagst was für einen PC du hast.
Ansonsten Empfehle ich dir den LoL-Clienten über der Reparierfunktion zu Reparieren.
Falls das auch nicht hilft, dann solltest du das Spiel mal deinstallieren und neu installieren.
Komm nicht zum einlogen. 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi User
Ich will durch Hamachi ein eigenen PServer machen,aber leider stand wieder ein Fehler im weg.Das ist ein Fehler den ich nicht mal lesen kann.
Ich habe alles gemacht was im video war(Youtube).Ich habe die programme Hamachi,PortMap und natürlich Virtual Pc nutzen müssen.
Mein Problem ist jetzt das ich wenn ich den unten links stehenden symbol klicke ein Fehler auftretet.Dann gehts nicht mehr weiter.Als erstes hab ich diesen Fehler (local/hongkong/local_game.txt).Ich hab auch Sufu...
ich komm nicht auf den server 11/18/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies wenn ich den Longju2 starter satrte kommst da ???patchlist?
Ich komm nicht rein >.< 08/12/2008 - Metin2 Private Server - 23 Replies So habe jetzt gelesen das der P Server wieder on ist (Juhu :D)
Nur leider tut sich beim anmelden nach den ersten fünf kästchen nichts >.<
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Es nervt ziemlich -.-
Mfg, Ryoakaru