|
You last visited: Today at 05:36
Advertisement
Ranked Team tipps gesucht
Discussion on Ranked Team tipps gesucht within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
12/21/2012, 13:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 26
|
Ranked Team tipps gesucht
Hallo zusammen, hier habe ich mal ein Replay von einem kürzlich gespielten Rankedgame 5v5 hochgeladen. Ich bin der ADC, war unsere erstes Rankedgame im Team. Wollte einfach mal nach einigen Tipps fragen  .
|
|
|
12/21/2012, 13:17
|
|
Received Thanks: 25
|
Ich gucks mir gleich mal an :>
Werde dann diesen Beitrag editieren
Graves:
Ihr solltet nicht die Golems am Anfang machen.
Taric ist beinahe beim tanken gestorben und musste sich zurückporten----> hoher XP Verlust
Also helft lieber dem Jungler beim Red , dann kann er auch einen early gank machen.
Du bist sehr gut im last hitten muss ich sagen und spielst auch gut mit Taric zusammen
Olaf:
Als Olaf gegankt wurde hat er Heal benutz obwohl er Ignite auf sich hatte , war entweder eine Panik reaktion oder er weiß nicht das Ignite die Heilung reduziert.
Außerdem sollte er lieber Exhauste anstatt Heal mitnehmen und er sollte nicht seinen Q skillen , da Olafs Mana verbrauch viel zu hoch ist ---->E skillen.
Olaf ist allgemein kein Champ den er kann , er geht allgemein total falsch an die Sache ran und im last hitten war er auch nicht wirklich der Kracher.
Taric:
Du hast gut mit Graves zusammengespielt , aber du solltest in der laning Phase immer den Drake UND den tri bush warden.
Sei nicht so geizig mit deinem Gold und kauf dir lieber 2 wards , anstatt später gegankt zu werden.
Lee Sin:
Guter Jungler , hast gut angefangen , hast im späteren Verlauf overextended.
Du hast gut gegankt , aber NIE gefarmt , 30 cs nach 12 Minuten ist mit Lee einfach nur schlecht , du solltest ganken und farmen ins gleichgewicht bringen und dir ein Oracle kaufen
Annie:
Hab ich mir nicht wirklich angeguckt, sah aber nicht schlecht aus.
Allgemein an euch:
Ihr habt anscheinend gar nicht miteinander geredet , Lee wurde ~12:00 über die Mitte bis zur Botlane verfolgt und keiner hat ihm geholfen.
Als die Gegner den Drachen töten wollten , seid ihr einfach einer nach dem anderen reingegangen , mal wieder kein Teamplay , wurde aber zunehmend besser.
Habe mir nicht das ganze Spiel angeguckt , weil 50 Minuten einfach zu viel sind :/
|
|
|
12/21/2012, 14:45
|
|
Received Thanks: 26
|
Quote:
Originally Posted by ProtonenGurke
Ich gucks mir gleich mal an :>
Werde dann diesen Beitrag editieren
Graves:
Ihr solltet nicht die Golems am Anfang machen.
Taric ist beinahe beim tanken gestorben und musste sich zurückporten----> hoher XP Verlust
Also helft lieber dem Jungler beim Red , dann kann er auch einen early gank machen.
Du bist sehr gut im last hitten muss ich sagen und spielst auch gut mit Taric zusammen
Olaf:
Als Olaf gegankt wurde hat er Heal benutz obwohl er Ignite auf sich hatte , war entweder eine Panik reaktion oder er weiß nicht das Ignite die Heilung reduziert.
Außerdem sollte er lieber Exhauste anstatt Heal mitnehmen und er sollte nicht seinen Q skillen , da Olafs Mana verbrauch viel zu hoch ist ---->E skillen.
Olaf ist allgemein kein Champ den er kann , er geht allgemein total falsch an die Sache ran und im last hitten war er auch nicht wirklich der Kracher.
Taric:
Du hast gut mit Graves zusammengespielt , aber du solltest in der laning Phase immer den Drake UND den tri bush warden.
Sei nicht so geizig mit deinem Gold und kauf dir lieber 2 wards , anstatt später gegankt zu werden.
Lee Sin:
Guter Jungler , hast gut angefangen , hast im späteren Verlauf overextended.
Du hast gut gegankt , aber NIE gefarmt , 30 cs nach 12 Minuten ist mit Lee einfach nur schlecht , du solltest ganken und farmen ins gleichgewicht bringen und dir ein Oracle kaufen
Annie:
Hab ich mir nicht wirklich angeguckt, sah aber nicht schlecht aus.
Allgemein an euch:
Ihr habt anscheinend gar nicht miteinander geredet , Lee wurde ~12:00 über die Mitte bis zur Botlane verfolgt und keiner hat ihm geholfen.
Als die Gegner den Drachen töten wollten , seid ihr einfach einer nach dem anderen reingegangen , mal wieder kein Teamplay , wurde aber zunehmend besser.
Habe mir nicht das ganze Spiel angeguckt , weil 50 Minuten einfach zu viel sind :/
|
Danke für die schnelle Antwort. Ja, das mit den Golems war fail ^^.Der Olaf ist noch relativ neu in LoL, war denke ich eine Panikreaktion. Das mit dem reden ist bei uns immer so eine Sache.
|
|
|
12/21/2012, 15:09
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 293
|
Quote:
Olaf:
|
Olaf Q > E
|
|
|
12/21/2012, 16:37
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Nope , Q kostet zu viel Mana und ist nur im Jungle gut , E hingegen kostet nur ein bissl Leben und macht true damage 
Naja hier noch ´n schicker link :

Kannst auf jedes Thema klicken , jeder wird dir das gleiche erzählen
|
|
|
12/21/2012, 22:42
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Nope , Q kostet zu viel Mana und ist nur im Jungle gut , E hingegen kostet nur ein bissl Leben und macht true damage 
Naja hier noch ´n schicker link :

Kannst auf jedes Thema klicken , jeder wird dir das gleiche erzählen
|
also als ich darauf geklickt hab, erzaehlt nicht jeder das gleiche
die mehrheit jedoch schon
also ich meine das hier
|
|
|
12/22/2012, 10:26
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 435
|
werde mir das heute abend mal anschauen, können ja auch mal gerne 5v5 spielen, so als übung  wenn du lust hast -> pm me
|
|
|
 |