Dann möchte ich auch mal meinen Stream vorstellen, ich habe jetzt sehr lange nicht mehr League of Legends gezockt und habe gestern erst wieder „angefangen“, bin mittlerweile auch einfach sehr grottig geworden.
Zu meinem Stream, momentan bin ich noch am Testen was bei mir besser läuft 720p oder 1080p. Wird sich in den nächsten Tagen herausstellen. Werde dann auch nochmal ein Update hier in meinem Thread bringen.
Ich werde versuche meinem Stream immer ab 17Uhr bis 23Uhr zu bestrahlen, am Wochenende früher bis später.
In manchen Wochen bin ich auch schon ab 15Uhr Online, werde das dann dementsprechend hier ankündigen.
Momentan bin ich Silber 4, mein Ziel was ich gerne erreichen würde wäre so Gold 3 - Wo ich mich dann erst mal etablieren möchte und früher oder später dann mit soliden Skill auf Plat zu zu steuern
Hilfe ist dabei gerne erwünscht! Also wer Lust hat mir zu helfen kann sich bei mir per pN oder hier im Thread melden
Der Account trägt den Namen „Fridolin Ya“.
Ich werde in meinen Stream größten Teils Deutsch sprechen, mir gucken eh selten Leute zu :P. Außerdem werdet ihr viel Trash Talk von mir und meinen Freunden aus dem Skype mithören nebenbei habe ich immer Musik an.
Zu 75% werde ich League of Legends spielen, die anderen 25% sind Indie Games oder SNES/NES/N64/GC oder Xbox Spiele. Bei den Spielen der Nintendo Rubrik mache ich meistens Speedruns.
Eine bitte an Euch:
Kein geflame wie schlecht ich doch sei.
Kein geflame / beleidigen zu anderen User.
Kritik ok, solange sie konstruktiv ist zum Beispiel anstatt „ Du spielst XYZ Scheiße “ schreibt mir doch „ Du spielst XYZ nicht gut, probiere es doch mal so oder so“.
Das bringt mir mehr.
Musik Vorschläge usw. sind gerne erwünscht!
Danke an Euch und Viel Spaß euch!
Das war es erst einmal – falls noch was fehlt werde ich das Ergänzen