|
You last visited: Today at 18:11
Advertisement
Ezreal
Discussion on Ezreal within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
12/18/2012, 09:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 27
|
Ezreal
Warum Trinity Force für Ezreal ?
Ich spiele seid Anfang an mit Ez und wurde neulich zugespammt, ich solle mir Trinity Force holen.
Seid dem frage ich mich wozu ?!
Mein Itembuild sieht dieses nur als letztes oder auch gar nicht vor.
Ich hole mir immer Infinity Edge, Phantom Dancer und The Bloodthirster. Je nachdem wie weit es ins Lategame hinein geht auch mehr.
Mit diesem Build habe ich bisher jeden Ez zerstört, der sich zu Anfang Trinity geholt hat.
Also warum Trinity Force für Ezreal ?
LG
|
|
|
12/18/2012, 09:24
|
|
Received Thanks: 4
|
Ja aber mit deinem Build hast du fast gar kein Kite Potenzial, der Slow Proc von Phage ist recht nützlich wenn dich die Gegner focusen und du die zu Tode kiten musst.
Aber ansonsten ist dein Build gut,wenn du weißt ihr habt genug CC und genug protection für deinen Ezreal.
|
|
|
12/18/2012, 10:09
|
|
|
Gut dan den Slow Proc hab ich nun gar nicht mehr gedacht.
Was aber auch nur dann etwas nützt,
wenn dich nur ein oder zwei focusen, oder seh ich das nun falsch ?
LG
|
|
|
12/18/2012, 10:36
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 435
|
der slow bringt immer etwas, neben bei gibt trinity ja auch mehr als nur den slow, z.b. sheen die passive etc. wenn nen gegner vor dir weg rennt, du nen q landes is er eben mal geslowt und du bekommst ihn in der Regel locker.. Trinity ist nützlich
kurz zu meiner Art Ez zu bauen
wenn du Probleme im Early hast, sprich du liegst weit mit dem farm hinten, dann hohl dir trinity, weil dir das eig das gibt was du brauchst
wenn du natürlich keine probleme hast, im early feedet wirst dann kauf dir entweder IE oder Blutdürster.. darüber streitet man sich auch ab und zu wobei ich jemand bin der IE kauft dann Vampirisches Zepter und dann Trinity,
viele nehmen natürlich auch Blutdürster als erstes.. da Ez ja eig nen caster is un durch den grund dmg dann ja auch mehr dmg bei den spells macht.. is aber jedem das seine
Greetz
|
|
|
12/18/2012, 10:42
|
|
Received Thanks: 32
|
Ezrael Season 2:
Trinity einfach ein starkes early/midgame item wegen dem poke mit dem Q der durch Sheen, gesamt 2-fachen Schaden macht, ausgebaut dann Trinity, gesamt 2 1/2-fachen Schaden macht. Phage ist halt was das überleben auf der lane betrifft auch in S3 immer noch gut, wenn man nicht gerade 4/0 ist.
Trinity war/ist relativ immer noch stark, doch dein Build ist ebenfalls viable, da es, je nach nachdem was deine Elo angeht oft zu teamfights kommt im mid/lategame musst da ja mehr autoatt. was dein Build>Trinity macht.
Jedoch was die Build an sich betrifft kann man eh noch nix sagen, da sich das jetzt in der Preseason eh noch 2,3 mal ändern wird vorallem jetzt nach dem BC nerf kann man wieder als AD aufatmen.
|
|
|
12/18/2012, 10:49
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 435
|
nach dem BC nerf kann man wenistens wieder rankeds.. spielen sons gings da ja immer nur um wer hat schneller BC voll xD...
|
|
|
12/18/2012, 10:58
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
|
Ganz einfach gesagt...:
Lane verloren: Iedge + PD's holen
Lane gewinnen: Trinity+BT/LW(falls Gegner armor stacken)
Is eig Recht einfach zu sagen wieso Trinity... du hast mehr Schaden durch deine Spells als durch ein IE oder PD Komb. Q procct mit Sheen / mehr Schaden Ult macht mehr Schaden besseres/einfacheres farmen... besserer/s kiting & Schaden durch das Midgame hindurch.
|
|
|
12/18/2012, 12:47
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Ist halt extrem gut fürs kiten und poken, außerdem ist Phage auf der Lane so godlike...
IE Ez ist okay, solltest aber IMMER Phage auf der Lane holen und den später dann auch ausbauen. Ansonsten ist ja atm der Phage BT Cleaver Frozen Fist Ez Build im Trend, vll sagt dir der mehr zu.
|
|
|
12/18/2012, 13:47
|
|
|
Dann bedanke ich mich schon mal für die zahlreichen Antworten.
Auch nochmals danke für die Tipps und Hinweise.
LG
|
|
|
12/19/2012, 12:55
|
|
Received Thanks: 2,368
|
Quote:
Originally Posted by Strazer
Warum Trinity Force für Ezreal ?
Ich spiele seid Anfang an mit Ez und wurde neulich zugespammt, ich solle mir Trinity Force holen.
Seid dem frage ich mich wozu ?!
Mein Itembuild sieht dieses nur als letztes oder auch gar nicht vor.
Ich hole mir immer Infinity Edge, Phantom Dancer und The Bloodthirster. Je nachdem wie weit es ins Lategame hinein geht auch mehr.
Mit diesem Build habe ich bisher jeden Ez zerstört, der sich zu Anfang Trinity geholt hat.
Also warum Trinity Force für Ezreal ?
LG
|
Warum googlest du nicht  Deine deutsche Rechtschreibung ist auch nicht die beste. Egal.
Back To Topic : Es ist gut, weil er Attackspeed bekommt & Crit. Dann hat er noch Sheen & er hat Attack DMG + Leben, also ein sehr gutes Item für Ezreal.
Wieso heulst du denn nun ? Ich hätte den Jungen zurück geflamt das er sich umgebracht hätte, er keine Ahung von Champs hat soll sein Mund halten.
|
|
|
12/19/2012, 14:31
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Quote:
Originally Posted by Dαyuм
Warum googlest du nicht  Deine deutsche Rechtschreibung ist auch nicht die beste. Egal.
Back To Topic : Es ist gut, weil er Attackspeed bekommt & Crit. Dann hat er noch Sheen & er hat Attack DMG + Leben, also ein sehr gutes Item für Ezreal.
Wieso heulst du denn nun ? Ich hätte den Jungen zurück geflamt das er sich umgebracht hätte, er keine Ahung von Champs hat soll sein Mund halten.
|
Kannst du einfach wieder gehen? Keiner hier mag dich und du bist kein bisschen hilfreich...
Hat der OP schon den neuen Ez Build getestet?
|
|
|
12/20/2012, 09:02
|
|
Received Thanks: 21
|
Hey. The main reason that trinity force is built on ezreal is due to the utility + burst damage it provides. It provides far more burst damage than building I.e or BT. Now ezreals late game damage isnt as high as someone like vaynes or tristana. He focuses more on early game/mid game. Which trinity caters for more. Ezreals late game also requires for him to not be hit by the target which trinity helps out with.
Remember ezreals not ment to be a hard hitting hes ment to be a kiter/burster.
Good luck
|
|
|
 |