|
You last visited: Today at 18:21
Advertisement
SoloQ Probleme
Discussion on SoloQ Probleme within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
11/23/2012, 15:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,083
|
SoloQ Probleme
#
|
|
|
11/23/2012, 16:55
|
|
Received Thanks: 13
|
Ya kenne ich, ich habe mein erstes Ranked gewonnen, danach 6x in Folge verloren aufgrund von leaversn, trolls ect..
Ich habe dort versucht teambasierend einen guten Champ zu wählen, danach habe ich jedoch, auf gut deutsch, darauf geschissen.
Ich habe die Tipps von so Leuten wie Guardsman Bob oder Voyboy angenommen:
Habe eine Sololane
Habe einen EloCarry (dazu komme ich gleich)
Beherrsche deinen Champ sodass es einer deiner 3 besten ist
Zu den "Elo Carrys"..
Jayce, Shen, Akali, Diana, Fizz, Kassadin, TF, Amumu
Das sind solche, das sind Champs, die das Spiel komplett ändern bzw solo zum Sieg führen..
Grund ist entweder, dass der DMG zu hoch ist, oder dass diese Champs das Gerücht mit sich tragen "Wenn er gefeeded ist, dann brauchen wir garnicht weiter versuchen" (zB vorallem Akali)
Also picke ich Mid, beherrsche Fizz/Diana, oder ggf Top und kann Jayce..
Farme, roame und gewinne .. wäre jz so mein Tipp.
|
|
|
11/23/2012, 20:03
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 315
|
Dieser QQ Thread zeigt leider dass du das Spielprinzip leider doch noch nicht so ganz verstanden hast
Nach dem elo reset laufen alle ehemaligen low elo spieler wieder frei im startbereich rum. Wenn du pech hast und in deinem team welche erwischst hast du schlechte karten.
Zurzeit ist ranked spielen riskanter als normalerweise. Mit pech kannst du tief fallen, mit glück aber auch easy steigen. Krasses Beispiel aus meiner Umgebung.
- Ein freund von mir ist ein durchschnittsspieler und hatte in seinen ersten games glück mit seinen teams und ist nun bei 1,7k. Einem anderen Kumpel ging es wie dir und er versauert zzT bei ~800. Vom skilllevel sind beide ungefähr gleich.
Aber keine sorge: Einfach regelmäßig motiviert spielen und deine elo wird spich einpendeln, viel glück
|
|
|
11/23/2012, 21:54
|
|
Received Thanks: 25
|
Tut mir ja leid für dich , aber wie wärs wenn du dir mal selbst an die Nase packst?
Dein Farm ist relativ schlecht und deine Items sind ja auch nicht so der Knüller...
Ich meine Bloodthurster ? Mit Yorick?
Season 2 hattest du auch eine Ranked Statistik von 60/68 , ist ja auch nicht so was weiße vom Ei 
Nichts gegen dich , aber wurde deine Runen von einem 4 Jährigen zusammengestellt ?
Informier dich doch bitte bei Solomid.net , über Itembuilds usw und fang dann bitte erst wieder mit Rankeds an , bevor du weiter droppest
|
|
|
11/24/2012, 09:31
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 133
|
Quote:
Originally Posted by ProtonenGurke
Tut mir ja leid für dich , aber wie wärs wenn du dir mal selbst an die Nase packst?
Dein Farm ist relativ schlecht und deine Items sind ja auch nicht so der Knüller...
Ich meine Bloodthurster ? Mit Yorick?
Season 2 hattest du auch eine Ranked Statistik von 60/68 , ist ja auch nicht so was weiße vom Ei 
Nichts gegen dich , aber wurde deine Runen von einem 4 Jährigen zusammengestellt ?
Informier dich doch bitte bei Solomid.net , über Itembuilds usw und fang dann bitte erst wieder mit Rankeds an , bevor du weiter droppest 
|
Kurze bearbeitung deines Satzes:
Informier dich doch bitte bei Solomid.net, über Itembuilds usw. und fang dann BITTE erst wieder mit Rankeds an, bevor du weitere Spieler störst die hoch kommen wollen. Villeicht in 1 Jahr, danke 
Deine Builds sind meißtens total **** genauso wie der Farm.
Beispiel: (Lee mit Warmogs und noch mehr Leben aber dafür kein Atmas GEIL)
|
|
|
11/24/2012, 09:32
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 435
|
wieder jemand der auf bronze is aber denkt das er auf platin gehöhrt,
klar gibt es trolls die gibts in normals, die gibts im aram und also auch im ranked, das ist alles keine Frage solche Spiele sind dann sehr schwer zu gewinnen, dennoch möglich 4v5, dürfte eigentlich kein Problem sein in vielen fällen sind sich die gegner sicher das sie gewinnen, werden übermütig und ihr bekommt feed-> win für euch
ich hab mir auch mal deine lolking history angeschaut und dazu zusagen ist, das manche dinge nicht umbedingt toll aussehen, meiner Meinung nach solltest du vllt erstmal schauen das du normals spielst bis du ein gewisses niveau erreicht hast, und dann Anfangen rankeds zuspielen (auch wenn du in s2 schon nen paar hattest)
das reicht nun einfach nicht aus, jetzt ist es eben etwas schwerer wegen dem reset
und zu dem thema carry champs, die muss jeder für sich finden, versucht auch champs zu nehme die gut ins team passen meine absoluten Lieblinge sind aufjedenfall
shen,riven,talon,amumu,karthus und cho gath
|
|
|
11/24/2012, 09:46
|
|
|
Achja was ich vergessen habe zu sagen:
Chaox von TSM hat damals einen Livestream gemacht wie er sich hoch brachte.
Auf einen Level 30er neu gestartet mit Rankeds (war in s2) und hatte am ende 2k Elo.
Dies hat er fast am ende von Season 2 gemacht.
Meißtens hat er am Anfang das Team gecarried.
Was ich damit sagen möchte ist, dass man es carrien kann, aber du anscheinend noch nicht.
Ihr könnt nun auch gern sagen "Chaox ist ein pro gamer" ect. "kann man nicht vergleichen" ect.
Ein Spieler bleibt ein Spieler, ein Pro Gamer kann auch nur ein Pro sein, da er Erfahrungen hat und diese nutzt um gut zu spielen können.
Jeder kann ein Pro sein, man braucht nur Erfahrungen und muss dann gut spielen.
Und wenn du aus Builds nicht besser wirst schau dir auch livestreams an.
|
|
|
11/24/2012, 10:27
|
|
Received Thanks: 2,368
|
Also ich war 880, nun bin ich wider 1.202.
Ich habe mich auch total aufgeregt, du darfst halt kein Support zocken.
Du brauchst eine Carry Rolle, ich zocke Lee Sin Jungle und versuche das meine Mates gefeeded werden.
Oder zock Veigar Mitte, stun und ult DMG ist einfach zu krass.
Und LB sowie Katarina sind immer gute Champs zum raus - carryn'.
Wenn du first pick bist, ban Malph, Jax & Ali / Blitz oder Ezreal.
Halt Champs die das Spiel wirklich beeinflussen.
Und hör auf deine Mates zu beschimpfen z.B als : " ******(ed) ", " dumb " oder ähnliches.
Und kein flame im Allchat sonst konzentriert du dich nicht mehr auf das Spiel.
|
|
|
11/24/2012, 10:50
|
|
|
generell is ne solo lane am schlausten, wenn du diese gewinnst (z.b. mid) kannste roamen, wenn du das dann auch drauf hast, dürfte das game nen guter win sein
wobei ich sagen muss das ich le blanc im late zu schwach finde, und veigar sehr wenig leben hat, zum carrien gibts bessere aber das is jedem das seine
es gibt genug leute die s2 neue chars gemacht haben un in 1-2 wochen platin hatten (TheRainMan z.b.)
ich hau grade meinen Acc (letzte Season Gold) auf ca 500 elo, und möchte dann damit platin erreichen, da es ja immer noch jammer lappen gibt die denken man kommt nicht aus der elo hell (stream dann natürlich auf own3d.tv)
|
|
|
11/24/2012, 10:54
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
|
Ich habe mich auch total aufgeregt, du darfst halt kein Support zocken.
|
Ich supporte gerne , aber ForumKrieger hat recht , wenn du Support spielst musst du auf deine Teammitglieder setzen.
Du selbst kannst als Supporter wenig ausrichten ,deshalb habe ich angefangen mit Cho zu Junglen 
Habe mittlerweile 12 mal mit ihm gewonnen und 5 mal verloren (2 mal davon verloren , weil ich Top spielen musste :< )
Und immer daran denken Jungle>Adc>Mid>Top>Support , such dir immer die wichtigste Rolle aus , wenn du in der Lage bist zu carrien!
Ansonsten immer das spielen , was du auch kannst
|
|
|
11/24/2012, 12:06
|
|
|
Falsch, Support kann viel ausrichten, wenn man das supporten drauf hat.
Da zählt nicht nur den Ad Carry die ganze zeit zu supporten.
|
|
|
11/24/2012, 13:20
|
|
|
klar ist es auch möglich als support auf ne high elo zukommen, nur da ist das natürlich deutlich schwerer, da deine teammates halbwechs gut sein müssen, von daher is ne posi wo du selbst das game bestimmen kannst meiner meinung deutlich besser man muss sich als support einfach auf das team verlassen können und das bei den leuten die immoment resetet wurden, ne danke lieber double carry lane oder support teemo xd
|
|
|
11/25/2012, 04:25
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 315
|
supps wie bc und leona können auch soloq stompen.
Soraka und vergleichbare sollte man aber lieber lassen wenn man auf sich allein gestellt ist.
|
|
|
11/25/2012, 05:42
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 367
|
glaubt ihr man kann von 1300~ noch hochkommen auf 1500/1600?
|
|
|
11/25/2012, 13:15
|
|
Received Thanks: 1,083
|
Quote:
Originally Posted by Sly'
glaubt ihr man kann von 1300~ noch hochkommen auf 1500/1600?
|
Na klar geht das, musst halt gut spielen
|
|
|
 |
|