Hey, mir ist in den letzten Tagen wieder eine Sache aufgefallen die ich mir einfach nicht erklären kann... Wo kommt der Damage und die Deff von Jax her?
Ich erkenn es einfach nicht, von early bis EndGame hab ich keinen Bruiser gefunden der auch nur ansatzweise mit dem Damage gegen die gegnerischen Carrys mithalten kann, höchstens die Darius Ult aber sonst eben nichts. Als Beispiel mal ein Game von mir gestern : Ich spiel als Jax SoloTop gegen Riven, hab die Lane vom farm her gewonnen, da ich ein Durchschnittsspieler bin, hab ich etwas zuweit gepusht obwohl ich keine Wards hatte, wurd deshalb und wegen anderer Unaufmerksamkeiten von mir 3 mal durch nen Gank gekillt. Da wir im Team keine richtige Frontline hatten, bin ich irgendwann runter auf 3/7 gefallen, Gegnerische Cait ca. 15/6, Riven 4/1, Kata 10/3. Trotzdem hatte ich, wenn ich Ult und Ignite hatte, keine Probleme damit einen davon aus dem Fight zunehmen(nicht nur abzulenken bzw. einfach aus der Range halten, sondern zutöten), und trotzdem noch mindestens einen anderen Gegner auf mindestens 50% runterzubringen.
Das Jax ein starker Snowballer ist, ist ja bekannt, aber ich hatte zudem Zeitpunkt nur meine NinjaTabi und mein Gunblade fertig.
Also, woher kommt der Schaden, selbst wenn man sogut wie keine Items hat?