Ich würde beide behalten. Eines der Ziele die wohl jeder Spieler irgendwann in LoL erreichen will ist alle, bzw möglichst viele Champions zu besitzen, dass heißt irgendwann wirst du dir dann den champ den du zurückgegeben hast doch noch kaufen werden.
Spar doch lieber auf den nächsten champ den du dir holen willst.
Man kann ja auch nur 3mal glaube ich items zurückgeben, wieso dann also einen der dir sogar gefällt??
Warte doch und beschleunige nicht alles D
Viele Spieler werfen massig viel Geld aus dem Fenster um mit level 20-29 viele champs zu besitzen.. naja das ist wohl nicht der sinn...
beide champs sind stark, und ich würde ebenfalls keinen zurückgeben, sofern du das aber umbedingt möchtest mach dir gedanken welche lanes du am liebsten/am meisten spielst
Naja ich schließe mich den anderen an:
Die Lane die du am ehesten spielst behältst du..
Doch tendiere ich eher zu Diana...
Naja und kommt auf dein Elo an (Wenn du Rankeds spielst) je höher du kommst, desto unwahrscheinlicher ist es, dass du Diana bekommst, da sie dort immer gebannt oder ziemlich direkt gepicked wird.
Khai´Zhix ODER Diana 11/14/2012 - League of Legends - 15 Replies Wie schon gesagt in der Überschrift,
Ich möchte so unbedingt Diana Spielen, weil ichhatte die mal früher hab sie allerdings umgetauscht ich fands sie beim Realese nicht so toll (lag vielleicht daran das ich in LoL noch neu war und keine erhfaung hatte) finds sie jetz extrem geil.
ODER
Khai,Zhix
ich find den Übelst stark und möchte mir den auch holen,allerdings ist er bissl zu OP der wird glaubich down gepatch... deswegen--
Jayce 11/07/2012 - League of Legends - 3 Replies Jo hätte mal ne frage zu Jayce sollte ihn man auf AP oder AD Spielen?
Und wir wäre perfekte build?
Jayce oder Diana? 11/04/2012 - League of Legends - 15 Replies Hallo Leute, welcher dieser Champs würdet ihr euch holen?
Möchte gerne mal was neues ausprobieren, weiß aber nicht welchen.
Spiele alle Lanes. Außer Top eher selten.
Greetz
Rengar oder Diana ? 08/30/2012 - League of Legends - 14 Replies Hallo
ich möcht euch fragen was mehr zu emphelen
ist Rengar oder Diana, Diana hab ich im free 2 play
getestet und gefällt mir ziemlich gut
aber ist Rengar besser oder leichter zu spielen
denn ich wollt ein von den beiden kaufen :D