Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlermeldung

Discussion on Fehlermeldung within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Fehlermeldung

Hey epvpers

Ich wollte gerade LoL starten da kam die Meldung :
Fehler : Failed to launch RADS\system\rads_user_kernel.exe

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :x
AIMNETTI :fAKKER is offline  
Old 11/10/2012, 15:02   #2

ProtonenGurke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
"Unspecified Error occured" bzw. "Ein nicht näher spezifizierter Fehler ist aufgetreten"
Fehler beim Öffnen des Patchers: Failed to launch: Rads/system/rads_user_kernel.exe
Launcher schließt sich sofort nach den LoL-Logo wieder
Stelle sicher, dass alle im ersten Post genannten Programme sowie Windows-Updates installiert sind.
Insbesondere .NET Framework 3.5
Achte darauf, dass LoL nicht unter C:\Programme\ oder C:\Programme(x86)\ installiert ist.
Lade diese Datei runter:
Entpacke die Datei
Verschiebe die darin enthaltenen Dateien(lol.launcher.exe, lol.launher.admin.exe und den Ordner RADS) in deinen Installations-Ordner von LoL. Meist C:\Riot Games\League of Legends
Ersetze alle Dateien und Ordner
Öffne den Ordner League of Legends\RADS\projects und lösche den Ordner lol_launcher
Starte den Patcher
Der Patcher ist nun wieder ok und lädt den gelöschten Ordner neu. Danach sollte das Spiel wieder einwandfrei funktionieren.
Der einfachste Weg wäre aber LoL einfach neuzuinstallieren
ProtonenGurke is offline  
Old 11/10/2012, 17:01   #3

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
probiers mal per repair funktion
MrMagatzu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FEHLERMELDUNG?!]Kaspersky 2011 Metin2 P-Server Trojaner Fehlermeldung?
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, also ich wollte wieder auf P-Servern beginnen und wenn ich die downloade klappt alles! Dann patche ich alle und bei "metin2.client.bin" kommt eine meldung! "Backdoor.Win32.Hopgrov.ovob" Trojaner! Was ist das?!
Msn Fehlermeldung
10/21/2010 - Technical Support - 0 Replies
Liebe e*pvpers, ich habe ein Problem mit dem Windows Live Messenger. Ich habe ihn zwar schon seit ein paar Jahren, hab ihn allerdings seit längerer Zeit nichtmehr geöffnet. Und vor einem Tag wollt ich ihn öffnen, aber nach 10sek stürtzt es einfach ab. Ich bekommen dann immer die selbe Meldung:"Windows Live Messenger funktioniert nichtmehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...." Danach kann ich nur noch auf Abbrechen drücken und es geht ganz aus. Ich hab es...
Fehlermeldung help plz
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich habn neuen pc mit WinXp so jetzt install ich nen pserver und wenn ich starten will kommt ....Mt2.exe - Fehler in Anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...

All times are GMT +1. The time now is 06:11.