Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann RIOT die Privaten Messages lesen?

Discussion on Kann RIOT die Privaten Messages lesen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Kann RIOT die Privaten Messages lesen?

Rein informativ ?!
Kann/Liest RIOT die privaten Messages? Heißt also wenn ich meinem Mate zB eine Nachricht schicke.

Danke!
KingDingD0ng is offline  
Old 11/08/2012, 17:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 984
Received Thanks: 83
Ja können sie aber ich wüsste nicht das sie es machen
911™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 17:22   #3
 
Raring's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 263
Received Thanks: 55
Tun sie unteranderem beim Verdacht auf Elo Boosting sollte dieser nicht aus der IP ersichtlich sein.
Raring is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 17:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 491
Received Thanks: 93
Klar können sie das, läuft doch über denen ihre Server...
SoulEternity is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 17:34   #5
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Kann ja sein das es nicht bzw nur temporär gepseichert wird.
KingDingD0ng is offline  
Old 11/08/2012, 17:50   #6
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
wird eig alles in logs gespeichert, wie es in jedem Spiel der fall ist, einfach so werden sie mit sicherheit nich nachschauen, falls irgend nen verdacht endsteht, können sie dennoch nachsehen
MrMagatzu is offline  
Old 11/12/2012, 15:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 278
Received Thanks: 27
Die würden sich doch keine Zeit nehmen einfachso Logs durchzulesen höchstens bei einem verdacht
Ponjii is offline  
Old 11/12/2012, 15:45   #8
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2012
Posts: 385
Received Thanks: 23
können die,habe glaub sogar schon gelesen das die sachen an die bullen weiter geben wenn verdacht besteht,blizzard ist da schon mieser die wissen ja auch den richtigen namen und haben schon viel schein an die bullen gegeben und dann wurden leute gebumst
BcAzk is offline  
Old 11/12/2012, 17:29   #9
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
1mal gesagt 10 mal wiederholt
HellPain is offline  
Old 11/15/2012, 03:35   #10
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Immer mit "ja können sie" dann schickt eine Quelle !
Da es eig. garkeine gibt und ich noch nie was von gelesen habe, weißt keiner ob Riot Private Nachhrichten logt oder auch die nach dem Game, welche aufjedenfall geloggt werden sind die Nachhrichten ingame, die beim Tribunal wieder auffallen, wenn man reportet wird. (reportet dich einer und hast scheisse geschrieben haste schon verkackt da man auch mit 1 report im Tribunal landet )
Ob Riot diese loggt kannst du nur Riot selbst fragen, schreib einfach ein Ticket an diese.
Mantal is offline  
Old 11/15/2012, 05:02   #11
 
Raring's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 263
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
...
Geh ins englische Tribunalforum und lies dir die Posts von Riot Lyte durch, bevor du Gülle von dir gibst. Seine Posts in denen er deutlich darauf hinweist, dass Riot Pre-und After-Chat sowie private Konversationen lesen kann und tut sind als Quelle vollkommen ausreichend.
Raring is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 22:39   #12


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Natürlich kann Riot deine Privaten Nachrichten lesen.
Wieso auch nicht?
Aber wieso fragst du uns? Was verbotenes gemacht?

z.B " YouTube " kann auch deine Nachrichten lesen.
Hawkk is offline  
Old 11/17/2012, 19:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 922
Received Thanks: 82
die Nachrichten müssen irgendwo online gespeichert werden, damit sie später wieder vom Client ausgelesen werden können.. ich denke es ist für riot´ler möglich, den chat zu verfolgen, allerdings werden die dies nicht bei so vielen spielern aktiv machen. vllt wenn einer wegen beleidigung, rassismus oder sonst was gebannt wird..
im tribunal kann doch auch jeder den chatverlauf (ingame chat) lesen..

mfg
Eliminator8391 is offline  
Old 11/17/2012, 20:34   #14
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
^
Aber nur den team chat und nicht deine private nachrichten oder?
HellPain is offline  
Old 11/18/2012, 01:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 922
Received Thanks: 82
Die Riot´ler können das bestimmt
Eliminator8391 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Man kann keine FB,s Lesen ?
06/25/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey liebe Community, Ich wäre euch sehr dankbar wen ihr mir bei meinem Problem Behilflich seid ! Dass Problem ist, Ich starte server blabla etc... Mache neuen char level hoch etc ! Möchte dann FB,s Lesen mit Exo,s und Konzentriertes Lesen ! Es schlagen aber alle FB,s Fehl ! Auch Reit bücher etc ... Wie kann ich dass Fixen ? Habe gehört könnte an der Game liegen aber kp ...
Kann keine privaten Nachricht..
10/09/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, ich kann irgendwie keine privaten Nachrichten an andere User schreiben.. Jedenfalls erscheint bei mir im Postausgang nichts wenn ich eine abgeschickt habe.. Habe von einem User eine Nachricht bekommen, kann aber halt nicht antworten.. Wisst ihr was das Problem ist?
[WICHTIG LESEN] kann mir wer....
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir wer nen guide wie man die uppreise von den 66rüssis+9 erhöhen kann PLSSSSSSSSS schnell sehr wichtig
kann keine mb's lesen o.0
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo leute habe mir gerade sk mbs's aus dem itemshop geholt(longjuyt2) und kann die mbs nicht benutzen -.- habe mindestens 20k (lvl 30 mit mehr als 90%) warum kann ich keine mbns lesen :confused:
Wer von euch kann lesen?
12/21/2006 - Off Topic - 34 Replies
Hey all, So wie blubber88 angekündigt hat, einen Poll zu machen mit der Frage wer lesen kann und wer nicht, und ich diesen Poll nicht gefunden hab, habe ich beschlossen selber einen zu machen. Mit eben genau dieser Frage. XDD Ich weiß sinnlos und bescheuert aber ich lach mich hier grad schlapp ... Lol



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.