Es ist Morello von dem wir reden... dem größten Troll bei Riot Games.
Der hat sich bei der Gamescom mit Skins vor mich gestellt, sich im Kreis gedreht, mit dem Finger gewedelt nur um mir dann doch keinen Skin zu geben....
Wenn überhaupt wird Teemo nur Remaked wie bei Jax und Eve da die auch ziemlich OP waren vor deren Remake
Teemo ist einer der beliebtesten Champion und in fast jeder 2. Runde hat jmd nen Teemo Skin der natürlich bei ner Löschung ersetzt werden sollte (muss Riot aber nicht)
Teemo soll bleiben, hab das kleine Vieh zwar gehasst wie die pesst, weils so ein richter feeder Champ ist, aber Teemo ist einfach so wichtig für das tägliche Gameplay wie Cait oder Soraka. Man braucht ihn einfach, ohne ihn würde was fehlen.
Es ist Morello von dem wir reden... dem größten Troll bei Riot Games.
Der hat sich bei der Gamescom mit Skins vor mich gestellt, sich im Kreis gedreht, mit dem Finger gewedelt nur um mir dann doch keinen Skin zu geben....
Made my Day!
Ich glaube auch nicht das er gelöscht wird.
Wär ziemlich dumm von Riot da sie auch massig am Merchendise von den Teemohüten verdienen.Jeder hat irgendwelche Teemoskins , auch wenn ich ihn nicht mehr spiele - Habe trotzdem 3 Skins für ihn... Man kaufts einfach so nebenbei weil man ihn irgendwie doch cool findet. Aber ab und zu kann er schon ganz schön auf die Nerven gehen!
Gilden wird gelöscht, wenn Server restartet wird 08/30/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo E*Pvpers,
ich habe ein kleines Problem und zwar werden immer die Gilden gelöscht, wenn ich den Server neustarte! Ich meine es so:
1. Ich bin ingame und erstelle die Gilde per GM Command
2. Logge mich aus
3. Fahre die Server runter
4. Fahre am nächsten Morgen Server wieder hoch
5. Gilden weg...
Kann mir da einer helfen?
Oder darf ich einfach den Server nicht runter fahren?
Wird Bronze Premium gelöscht?? 12/14/2010 - WarRock - 8 Replies Hallo,
ich habe zur Zeit noch 26 Tage Bronze Premium auf meinem Account. Nun will ich einen 3 Day Gold Pass auf den Account machen, und wollte wissen ob das Bronze Premium dann gelöscht wird.
mfg