bin jetzt bald lvl 30 und kann mich immer noch nicht so recht entscheiden welchen champ es doch am ende sein soll und ich spiele sehr gerne mitte weil ich da einfach nur auf mich angewießen bin. Da ich auch nicht sooo die ahnung von den champs wollte ich mal fragen wer so in der mitte am meisten countert bzw oft dominiert
Es gibt keinen besten Mid Champ und du solltest dich niemals auf einen Champ festlegen sondern da flexibel sein. Ein Champ der extrem viele andere Mid champs countert wäre z B Kassadin, macht auch echt spaß und seine Mobility ab lvl 6 ist auch echt gut.
wenn du dich für eine Position entscheidest solltest du für diese Position die Champs spielen da musst du einfach variable sein weil du zu jedem Champ der gepickt wird für die Mitte auch einen Counter haben musst. Das ist so ziemlich das Wichtigste. Du kannst dich na klar immer auf einen Champ der dir gut liegt oder dir viel spaß macht Spezialisieren aber wenn du in ein bestimmte Elo bereich kommst ist es viel wichtiger das du den MID Champ countern kannst.
wenn du dich für eine Position entscheidest solltest du für diese Position die Champs spielen da musst du einfach variable sein weil du zu jedem Champ der gepickt wird für die Mitte auch einen Counter haben musst. Das ist so ziemlich das Wichtigste. Du kannst dich na klar immer auf einen Champ der dir gut liegt oder dir viel spaß macht Spezialisieren aber wenn du in ein bestimmte Elo bereich kommst ist es viel wichtiger das du den MID Champ countern kannst.
hmm stimmt ganz vergessen, gibts da evtl auch eine liste wo draufsteht wer zurzeit welchen champ countert ?
wtb champ points and champ rating guilds 03/16/2012 - Guild Wars Trading - 2 Replies WTB champ points
Paying very good, pm for more
Also buying champ rating guilds, post price.
Paying ectos or € (only paysafecard)
NOT GIVING MY ACC
bump
I sell my best lol account lvl 30 all champ and 2 skin for all champ i have!! 02/08/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies League of legends(lol):i have christmas skin 2011(snowmerdinger-maokai and 2 other...)and all champ.. and i have 2 skin for all my champ (pax jax and artic warfar cait)good rune AD and AP and Cooldown i have investigate 2100$ xD im no life :P
steam: valve pack-----rockstar games pack-----cod4-6.garrysmod
battlenet: world of warcraft.burning.wrath.cataclysm.6month but i have 3 month now... 6-3=3 month :P
if i have error its because im french of quebec :P thx all and for lol or steam...
Champ Service/Champ Points 02/21/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies Selling Champ Points.
Just started back to this service after a long break from it. But no worries still just as effective at farming points for you as when I last did it.
Rate: 20k/3e/4z a point
Time: 2:30am- Till I Feel like Stopping (GMT -6 Central Timezone)
On Mondays,Tuesdays, Thursdays, Friday.
Average Points: 70 to 100 Points a night (Depends how things go and how long I run for)