Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL geht nicht

Discussion on LoL geht nicht within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
iStary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 578
Received Thanks: 35
LoL geht nicht

Hi.
Ich bin ein Neuling in LoL hab es früher mal gespielt aber nur für 1 Tag.
Kommen wie zur sache: Mein Problem ist wenn ich LoL starte geht es auch wenn ich ne Runde spiel aber mitten im Spiel (nach 5-10 Minuten) geht LoL aus.
Und wenn LoL ausgeht geht mein Leppi auch aus.
Ich kann sonst aber andere Games zocken , beispiel: GTA SA MTA (Multiplayer) , Wolfteam , Warrock , RaiderZ beta.


Brauche undedingt hilfe, will endlich LoL normal zocken können. -.-


mfg iStary.
iStary is offline  
Old 11/04/2012, 16:28   #2
 
kaitu's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 677
Received Thanks: 213
Kommt eine Fehlermeldung?
Versuchs mal mit Panda Media Booster Deinstallieren, IP Hilfsdienst ausschalten, Lol neu installieren, Graka Treiber updaten.
kaitu is offline  
Old 11/04/2012, 17:21   #3
 
iStary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 578
Received Thanks: 35
Kommt keine Fehlermeldung, geht einfach aus.
iStary is offline  
Old 11/04/2012, 17:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Überhitzung deines Laptops durch League of Legends? Daran evtl. gedacht?
!DeadDoozer is offline  
Old 11/04/2012, 18:09   #5
 
iStary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 578
Received Thanks: 35
Dann lösch in LoL.
iStary is offline  
Old 11/04/2012, 18:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Brauchst du gar nicht. Also ich denke es kann nur daran liegen, denn was anderes fällt mir dazu momentan nicht ein, dennoch empfehle ich dir einfach einen separaten Kühler zu kaufen extra für Notebooks.
!DeadDoozer is offline  
Old 11/04/2012, 18:17   #7

 
Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,693
Received Thanks: 456
Oder lass dir den Kühler mal Säubern oder such dir ein TuT
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Old 11/04/2012, 18:19   #8
 
Felot's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 106
Received Thanks: 8
Der kühler kans gar nicht sein da Raiderz ein viel anspruchsvolleres spiel auf seinem laptop geht!! Neuinstallation würde ich mal versuchen nur mal für alle fälle.
Felot is offline  
Old 11/04/2012, 18:37   #9
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Neuinstallieren
iRofl is offline  
Old 11/04/2012, 19:21   #10
 
Dabilon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 99
Received Thanks: 10
schreib mal welches laptop du hast
Dabilon is offline  
Old 11/04/2012, 19:56   #11
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Wie wärs wenn du einfach erst mal die Temps checkst? Google nach Progs dafür.
LuCk3r is offline  
Old 11/04/2012, 21:17   #12
 
iStary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 578
Received Thanks: 35
Rede nicht in so einer Fachsprache
Ich guck einfach mal was mit meinen Laptop ist, kann mir mal jemand so ein Link von so einem Kühler für Leppi schicken?
Neuinstalliert hab ich schon.
iStary is offline  
Old 11/04/2012, 21:33   #13
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
< Damit kannste die Temperaturen checkn am besten 1 mal direkt nach dem Starten und wenn du LoL spielst guckst du am besten jede Minute wieder rein (Custom game).
LuCk3r is offline  
Old 11/04/2012, 21:37   #14
 
iStary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 578
Received Thanks: 35
Werde "SIW" mal ausprobieren und dir bescheid sagen.
iStary is offline  
Old 11/04/2012, 23:06   #15

 
Łõkãl's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Feb 2008
Posts: 691
Received Thanks: 92
ich rate dir einfach deine laptopeinstellungen zu überprüfen und nochmal wie die anderen auch shcon gesagt haben lol deinstallieren und neu installieren
Łõkãl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
Pong finden/ändern geht geht irgendwie nicht!!!
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe eine metin2client.bin und die darf ich nicht ersetzten, weil dann der Hack "Range Pick up" nicht mehr funktioniert. Nun habe ich das Problem dass ich von den Client aus auf keinen P-server connecnten kann, weil ich in metin2client.bin kein Pong finde. Wenn der Client gestartet ist dann finde ich das zwar, dann kann ich das ja aber nicht ändern. Ich pack das metin2client.bin in HxD dann strg+f locale/% Es wurde nicht gefunden.... Bitte um Hilfe, ist sehr wichtig
FreeBSD root user geht nicht jedoch ein normaler geht
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab einen Root Server bei mir zuhause und hab die FreeBsd Version 8.2 drauf installiert. Ohne Zusatzorgramme, wie Debian... ganz alleine FreeBSD. Er läuft nur habe ich ein problem: Mit root kann ich nicht über putty oder Filezilla zugreifen, "kritischer Fehler" Passwort ist 100% richtig. Mit einem Benutzeracc kann ich wiederum zugreifen über putty und auch über Filezilla, jedoch keine Adminaufgaben durchführen. Wo liegt das Problem? Ich habe FreeBSD schon neu installiert aber das...
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht
08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Hey ich habe eben 2 Probleme. 1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht. 2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken) Es handelt sich hier um die Playstation 3.
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.