Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mentor Geuscht...

Discussion on Mentor Geuscht... within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/02/2012, 11:43   #16

wurstmeister's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by RockyLight View Post
Außer bei Ezreal und Corki, da benutzt man andere Quints, nämlich Armor Pen.
Wieso bei Corki ARP ? Er shreddert die Armor doch sowieso mit seinem "E".

BTT:

Wie du schon selber sagst hast du ein Last Hit Problem.
Am besten du übst das mal in Custom Games, immer bis zur 10 Min marke Spielen und versuchen das beste an CS rauszuholen.

Ich würde sagen Realistisch ohne Gegner im Custom game sollten in 10 Min ca. 85 CS sein.

Danach könntest du noch mit einem Freund Custom Games trainieren um ein gefühl für die Balance zwischen Last Hit und Harass in der Lane zu bekommen.
wurstmeister is offline  
Old 11/02/2012, 16:33   #17

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
üb das last hitten.. wie schon andere gesagt haben is das relativ wenig, und last hits machen einiges auß, ca 15-20 last hits -> 1 Kill

ich setz mir auch in normal/rankeds das ziel (allerdings in der Mitte) ca 200 Minnions nach ca 20-22min.. da kannste allerdings auch wraaiths clearen etc.

als carry denke ich wären nach 20min ca 170 angemessen
MrMagatzu is offline  
Old 11/03/2012, 15:22   #18

Received Thanks: 308
adde mich mal : AngelOfHell556 2K Elo mit Main Adc , können uns über skype in verbindung setzen bzw. kann ich dich spectaten und dir Tipps geben
Cxyz is offline  
Old 11/03/2012, 15:55   #19

SpeedHamster's Avatar

Received Thanks: 222
Also ich hab mir mal dein Ez Game angeschaut.
Vorweg: Ich selber bin kein 2k Elo Pro, jedoch spiele ich recht oft und erfolgreich AD carry.

Dein Lasthitting war eigentlich ok, du hast halt nen retarded Teemo auf der Lane der gepusht und Creeps gelaut hat. Wenn du ein ordentlichen SUpport gehabt hättest, wäre deine cs mit Sicherheit besser. (Bezog sich auf die ersten 10 Minuten)
Du solltest versuchen "den Ball flach zuhalten" : Ziemlich am Anfang nachdem du gestorben bist, wolltest du durch den Dschungel gehen und dann Sivir und Blitz auf der Lane alleine ownen. Wobei Blitz und Sivir ein Lvl höher waren und du nicht sonderlich gefeedet warst. In der Zeit sind dir übrigens 4-6 Creeps durch die Lappen gegangen.

Zu deinem Positioning kann ich icht viel sagen, da es keinen wirklichen Teamfight gab - es sah jedoch recht gut aus. (vorallem der Tripple Kill am Anfang )

Ich persönlich würde auch nicht BT rushen, aber das ist jedem seins.

Hoffe konnte helfen.
SpeedHamster is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 07:50   #20

Received Thanks: 0
Hey,
danke für die posts. Sry das ich mich nicht gemeldet habe:/
@Raikou, ich adde dich heute mal NEG GoGoats, wie man in de Viedeos sieht bin ich. werde dich dann mal anschreiben, wegen skype(:
epsonrx99 is offline  
Old 11/06/2012, 08:39   #21

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by RockyLight View Post
Also, Masterys 21/9.

Runen;

Marks: Ad
Seals: Armor
Glyphs: Flat MR
Quints: Ad

Außer bei Ezreal und Corki, da benutzt man andere Quints, nämlich Armor Pen.
Also Apen auf Corki solltest du dir schnell abgewöhnen, da die Passive besser mit ad runen skalliert, es sind sogar noch mpen reds eher empfehlenswert als apen.
flat ebenso nur situationsbedingt zu empfehlen, gegen offensive melle supports wie leona/alistar oder ad's mit magic damage wie trist oder corki, ansonsten immer mres per level.

@epso: du kannst mich gerne per pm alles fragen was du wissen willst, spiele atm auf 1,9k solo q und 1,8k im team als ad carry, bin zwar keiner von den großen, aber genug wissen da um du helfen ;D
UWNSC is offline  
Reply