Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ranked disabled?

Discussion on Ranked disabled? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ranked disabled?

Hi mir fehlt noch ein Game zu Gold Elo, dies wollte ich heute spielen. Nun sehe ich aber, dass man ranked nicht mehr auswählen kann. Wird es jetzt bis nach den Turnieren so bleiben oder wie ist das jetzt?
fanyoj is offline  
Old 10/04/2012, 03:20   #2

Tanhii's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by fanyoj View Post
Hi mir fehlt noch ein Game zu Gold Elo, dies wollte ich heute spielen. Nun sehe ich aber, dass man ranked nicht mehr auswählen kann. Wird es jetzt bis nach den Turnieren so bleiben oder wie ist das jetzt?
Mittwoch Nacht sind öfters mal Serverwartungen, deswegen werden Rankeds wohl schon ein bisschen früher runtergefahren, damit Riot sich da kein Geheule anhören muss.
Tanhii is offline  
Old 10/04/2012, 04:40   #3

Raring's Avatar

Received Thanks: 55
Server sind laut Client immernoch down. Hab ich irgend ne Ankündigung verpasst?
Raring is offline  
Old 10/04/2012, 08:31   #4

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
sind doch wieder online
waren anscheind nur kleine serverwartungen

#closereqeust
Shodans Reveal is offline  
Old 10/04/2012, 08:40   #5

Raring's Avatar

Received Thanks: 55
kleine serverwartung? also für mich sind 4h nicht klein :P
Raring is offline  
Old 10/04/2012, 14:44   #6

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Disabled CD Key WTF ?!!?!?!
08/28/2012 - DayZ - 5 Replies
http://img834.imageshack.us/img834/6646/unbenasdas dasdasdsadann.png Egal auf welchem server ich joine kommt diese nachricht ich weiss nicht was ich machen soll ich habe noch nie gescriptet oder ähnliches . Wo soll ich den support anschreiben und was soll ichn schreiben ? oder könnt ihr mir helfen danke . :D Mfg Katsumi
WTS Silver Ranked Account (with 800 ranked matches)
04/04/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi, I want to sell an account once again, Accounts infos : LVL 30 Normal wins : 530 Ranked wins : 394 (Silver ranked s1 with 218) Champions : 65
Taskmanager Disabled ???
11/14/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute Ich habe mir heute einen Virus eingefangen der mein Taskmanger , Regedit ausgeschalten hat. Naja nach einiger zeit habe ich das hier gefunden. Bei mir hat es sehr geholfen. *removed by SuI2k* Edit: jetz brauche ich noch eure hilfe denn : ich habe einen process dllhost.exe gelöscht und die dateien dazu auch, da ich den process noch nie gesehen habe. Nun kam ein fenster das ich die windows cd einlegen soll weil eine datei von windows ersetzt wurde. Ist da jetzt was schief...
[BOT] Disabled
03/11/2009 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute, ich bin ja gerade dabei, mir einen Angelbot zu schreiben mit allen möglichen Features. Jetzt is mir die Idee gekommen, dass man z.B. bei den Ausnahmen eine Checkbox aktivieren muss, um auf die Combobox zugreifen zu können. Das ganze sieht bis jetzt so aus: While 1 Select Case $msg = $check_ausnahme1 If GUICtrlRead ($check_ausnahme1) = 4 Then
Disabled Cuddling in HH
02/21/2009 - Perfect World - 0 Replies
Can you make a hack for Perfect World that would allow snuggling in Dungeons like in HH?, pls;)

All times are GMT +1. The time now is 16:36.