Hatte ich eigentlich nur für mich selbst gemacht aber ich release es trotzdem mal hier, vielleicht kann es ja einer gebrauchen.....
Bild auf um den Lichtmodus zu ändern
Divide um FoV zu togglen
Numpad+ und Numpad- um den Winkel der Kamera zu ändern
und * um Zoomhack an und auszuschalten
Ich übernehme außerdem keine Verantwortung für jegliche Bans.
Es ist schon seit längerem bekannt, dass riot die Zoomvalue regelmäßig checkt also am besten nur smurfen damit.
Hm.. ok.. Sogar in deinem Link haben drei Scanner nen Trojaner gefunden.. Wie kommts?
Kommt wohl daher, dass virenscanner wie avira so gut wie alles anspringen
,schon von allein daher, dass es auf ein anderes Programme zugreift.
Aber ich kann ja gerne die Source herausgeben falls du willst
Ich hab davon sowieso keine Ahnung kam mir nur Komisch vor
Was soll das ganze denn bringen? Wenn ich mir das von deinem Screen angucke muss ich sagen, dass ich das ungemein Unpraktisch finde.
Ich hab davon sowieso keine Ahnung kam mir nur Komisch vor
Was soll das ganze denn bringen? Wenn ich mir das von deinem Screen angucke muss ich sagen, dass ich das ungemein Unpraktisch finde.
Naja es ermöglicht dir
die Begrenzung des rauzoomens zu entfernen, heißt du kannst ein viel größeres Sichtfeld haben => Man ist sicherer vor Ganks etc.
Das mit dem Winkel ist vill. mehr Fun aber man kann damit halt die Kamera flacher machen oder von die Kamera gerade von oben auf den Boden richten.
Hier nochmal ein Bild wie man es praktischer nutzen kann:
Getestet und funktioniert!
Danke fürs Releasen )
Das einzige was jetz noch fehlt ist das beliebige drehen der Kamera.
MfG VVali
Erstmal Danke für das Feedback.
Das mit dem seitlichen Drehen der Kamera dürfte sich als schwer erweisen, ich habe bereits lange versucht die Adresse hierfür rauszufinden.
Werde aber weiter probieren.
Update
Ich hab leider noch nix gefunden vom seitlichen Kamerawinkel.
Jedoch hab ich die adresse zum erhöhen des field of view gefunden, was meiner Meinung nach sehr nützlich sein kann und einen kleinen hack, der jetzt vill nicht so sinvoll ist naja.
Eigentlich kann man damit, natürlich nur visuell die ganze Karte aufdecken bzw. alles mit Dunkelheit bedecken....
Bild auf um den Lichtmodus zu ändern
Divide um FoV zu togglen
Numpad+ und Numpad- um den Winkel der Kamera zu ändern
und * um Zoomhack an und auszuschalten
Ich benutze den jetzt schon einige Zeit, macht zum smurfen auf jedenfall Spaß, und meinen Acc gibt es jetzt schon paar Wochen....
Also es ist halt genau das selbe wie mit jedem anderen Zoomhack. Wenn du Pech hast dann wirst du halt gebannt, aber das dauert schon etwas.
Der Winkel ist nah an der Addy + 0x04 oder - 0x04 aber wenn man es 1x komplett dreht das man zb. von Oben spielt, ist die Maus auch umgekehrt. Also geht man Links mit der maus gegen den Bildrand scrollt sie nach Rechts.
Der Winkel ist nah an der Addy + 0x04 oder - 0x04 aber wenn man es 1x komplett dreht das man zb. von Oben spielt, ist die Maus auch umgekehrt. Also geht man Links mit der maus gegen den Bildrand scrollt sie nach Rechts.
Jop das ist mir bereits aufgefallen,das gleiche passiert wenn man den Y Winkel überstrapaziert...
Danke jedenfalls für den Tipp
Hmm habe dort nicht wirklich was dazu gefunden.....
Bist du sicher, dass du nicht den Y Winkel meinst?
Den hab ich schon....
doch meinte den Y winkel ;D, dachte ging eh nur darum das man camera umdreht das man zb. von Oben spielt... ;p
Aber sonst noch nen Tipp: Such Unchanged und veränder soviel wie geht, wird zwar länger dauern dann das richtige zu finden aber wenn du die Zeit hast ^^
CamHack by Adoumi 03/28/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Hello All !
Today i present to you my first trainer : CamHack !
How to use ? :
It's simple ! :
-Firstly you need to open the bypass by Applecode !
-After you open my trainer
-And finally you start the game and you push F1 in game when you want it !
Camhack v1.2 für GTA San Andreas 07/02/2011 - Grand Theft Auto - 4 Replies Mit diesem Mod könnt ihr beliebig eure Kameraposition verändern, d.h. ihr könnt praktisch die Welt erkunden ohne euch bewegen zu müssen. Zudem habt ihr noch viele verschiedene Ansichten wenn ihr in Fahrzeugen, Booten oder Helikoptern sitzt.
Download: uploaded.to - where your files have to be uploaded to
Virustotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Für Windows 7 und Visa User wird ggf. eine zusätzliche dll benötigt, die ihr hier downloaden könnt: dx8vb.dll download...
CamHack 05/16/2011 - Rappelz - 5 Replies Rappelz ---> Cam ----> Profil_cam.txt
Radius ändern:(default 288)
"RADIUS|1000|XANGLE|0.302931|ZANGLE|-4.35650 9|"
Schreibschützen
PS:Nicht rein zoomen nach login. Mit rechts ranschieben. Wenns doch mal passiert einfach kurz in zurück zur lobby. Wer fragt ich hab da keine dateien bitte hilfe sollte sich nicht bei solchen foren anmelden.
LG
[Release] CamHack [Patch22] 10/21/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies Update
Alte
Ich Release Hier mein camhack der ändert den Position von Y
hab die nomal bei Megaupload und Rapidshare hochgeladen das ist mein erster hack Bitte nicht zu Harte Kommentare
Position:
500
600