Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

:C

Discussion on :C within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Entooon's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 23
:C

bin echt nicht der typ der mimimi threads erstellt, vor allem nicht in diesem forum.... aber habe gerade im soloq mir wirklich mühe gegeben, 0 geflamet, gut gespielt, dachte nachts ist es einfacher zu spielen, 300 elo gestiegen müsste doch auch leichter voran gehen, , wirklich da fragt man sich WIE und WAS geht in den köpfen dieser menschen vor, welche vorgänge müssen im gehirn dazu führen solche sachen zu machen/schreiben ....ich bin so traurig und frustriert. . Wie kann ich mir Mut machen RANKED SPIELEN und SPAß dabei haben und am besten GEWINNEN natürlich. Ich habe das Gefühl in dem man auf den Solo/duq button drückt muss man sich nur für 1 (!) maximum 2 davon entscheiden

Wer mir Mut machen will oder einen hilfreichen Rat geben kann ist sehr wilkommen, an alle hater mittelfinger!
Entooon is offline  
Old 09/25/2012, 06:04   #2

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
what da fack? was sollen dies "aaaaaaaaaaaaaaaa"?
mustafa361 is offline  
Old 09/25/2012, 06:10   #3

Entooon's Avatar

der schrei nach hilfe......

aaaaaaaaaaaaaaa aka

bin jetzt kurz davor meinen namen in lol auf SRSLY I HATE YOU umzustellen :C
Entooon is offline  
Old 09/25/2012, 06:50   #4

elite*gold: 15
Received Thanks: 66
Naja es gibt einfach so viele Kinder, die meinen, PRO zu sein mit einer 10/13 Score... und dann wird rumgeflamet und niemand hat mehr wirklich Spaß am Spiel. In der duoq ist es zumindest ein bisschen besser. Da hat man dann zumindest 2 Leute, die anstaendig spielen. Wichtig ist auch der Spaß. Wenn du denkst: Ich muss gewinnen, aber eigentlich habe ich absolut keinen Bock auf diese Flamer/Leaver/Troller und ueberhaupt keinen Bock aufs Spiel, dann wirst du auch nicht gewinnen.

Noch ein Tipp: Ermutige den Supporter, wards setzen und ein Orakel zu kaufen. Das kann das Spiel schonmal enorm beeinflussen. Und gib deinen, Mitspielern Tipps, wie sie sich im Teamfight verhalten sollen. Dann wird das schon ^^

Viel Erfolg noch!

Posted from elitepvpers.com App for Android
phlinther1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 07:27   #5

Jaylinkin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by fffrrr View Post
bin echt nicht der typ der mimimi threads erstellt, vor allem nicht in diesem forum.... aber habe gerade im soloq mir wirklich mühe gegeben, 0 geflamet, gut gespielt, dachte nachts ist es einfacher zu spielen, 300 elo gestiegen müsste doch auch leichter voran gehen, , wirklich da fragt man sich WIE und WAS geht in den köpfen dieser menschen vor, welche vorgänge müssen im gehirn dazu führen solche sachen zu machen/schreiben ....ich bin so traurig und frustriert. . Wie kann ich mir Mut machen RANKED SPIELEN und SPAß dabei haben und am besten GEWINNEN natürlich. Ich habe das Gefühl in dem man auf den Solo/duq button drückt muss man sich nur für 1 (!) maximum 2 davon entscheiden

Wer mir Mut machen will oder einen hilfreichen Rat geben kann ist sehr wilkommen, an alle hater mittelfinger!
mach dir doch lieber ein Team... in solo is es glückssache finde ich...
und btw. alles wird gut es ist (nur) ein Spiel
Jaylinkin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 08:11   #6

Entooon's Avatar

<3 BAAAAAAM

hätte echt nicht gedacht auf so eine positive Reaktion zu treffen .

Eure Ratschläge + 1 bier von der tanke + himym soundtrack = und voila ein WIN + SPAß + 15 elo ))

Vielen Dank.
Entooon is offline  
Old 09/25/2012, 08:34   #7

elite*gold: 47
Received Thanks: 20
Mh, ich queue regelmäßig [tägl. mehrere stunden] ranked solo/duo. Wie wir selber spielen:
Es wird regelmäßig getrollt, wenn was nicht passt, wird halt ausgiebig geflamed. Wenn in der champsel einfache wünsche nicht nur ignoriert, sondern wirklich boykottiert werden, dann wird auch einfach mal gerandomed etc (Die letzten tage glaubsh 2 random games gehabt).

kA, sicher, wir wollen auch gewinnen und machen stetig elo+ , aber ansonsten sehen wir das spiel gechillt und steigern uns nicht zu sehr rein. Dann frustriert ein loose nicht so.

Ich hatte auch ne zeit in der ich krampfhaft versucht habe selbst 1v9 noch zu spielen (und recht gut abgeschnitten hab), aber die gewinnt man halt nicht - Und wenn man die spiele als loose erkennt und frühzeitig anstrengungsmäßig aussteigt raged man viel weniger und hat mehr fürs nächste game über: Sonst artet das in regelrechten loose-streakes aus, weil man nach ner weile die nerven verliert (Ich weiß wovon ich spreche, -200 elo in ner woche, -400 In besagtem monat )

Erkenne das hit&fail, versuche dich auf die hits zu konzentrieren, spar dir die nerven bei nem fail.

Achja, nachts spielt sich IMO wirklich angenehmer, aber flame etc ist kaum anders, aber die äußeren einflüsse sind halt weg. Weniger ablenkung durch anderes, weniger DCs / WLan laggs / whatever [Sowohl bei einem selbst als auch bei anderen. Ihr glaubt nicht wie oft es während games an der tür/telefonen klingelt. Bei 5 leuten im team findet sich da immer wer, bei 10 aufs game betrachtet sowieso]. Aber der average skill ist nicht so wirklich zeitabhängig
kleinad is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 09:32   #8

Entooon's Avatar

ein einfaches thx reicht da nicht kleinad
Vielen dank dass du dir zeit genommen hast

insgesamt ist es nciht was ich wirklich nicht wusste ist aber angenehm konstruktive ratschläge und kritik zu hören!

edit:

ah dieses smiley ist soooo nice
Entooon is offline  
Old 09/25/2012, 15:33   #9

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
gibt einige threads über elo etc. die am besten mal durchlesen, ansonsten denk dir nicht ich muss das jetzt gewinnen, manchmal sind deine mates schuld aber du musst schauen das du dich verbesserst und nicht deine mates, wenn du oft verlierst und dir nicht auffällt woran das liegt, am besten lolreplay laden und mal deine spiele anschauen, ansonsten versuchen nicht zuflamen

dann wird das schon gehen, Zeiten Technisch gibts zu jeder Zeit Trolls, ich spiele aber z.b. von ca. 20-1
MrMagatzu is offline  
Old 09/25/2012, 16:25   #10

kaitu's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 213
Spiel einfach weiter, hast ja keine Wahl. Ich mein, was willste dagegen tun?
kaitu is offline  
Old 09/25/2012, 17:17   #11

Received Thanks: 5
Heul doch, und such dir RL. Nur wegen LoL am heulen.
Demir151 is offline  
Old 09/25/2012, 17:17   #12

--cheers's Avatar

Received Thanks: 120
hahahahhaha

Das ist nur ein Spiel. Wenn jeder so für die Schule lernen würde, würde Deutschland Platz 1 beim Pisa Test belegen.
--cheers is offline  
Old 09/25/2012, 17:19   #13

D4rkownz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 167
Könntest du dich eventuell ein bisschen genauer ausdrücken? :S - Ich versteh dich nicht, Süßer
MfG D4rkownz ♥
D4rkownz is offline  
Old 09/25/2012, 17:52   #14

Entooon's Avatar

ich habe alle antworten schen bekommen.

p.s. ah göttchen, lieber cheersund demir lebt lange und glücklich.

letzte 4 post unnötig.

an alle die geholfen haben dank fön!!!!

#close pls
Entooon is offline  
Old 09/25/2012, 18:02   #15

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 20:06.