Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rückerstattung!

Discussion on Rückerstattung! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/20/2012, 14:20   #16
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Kann man nur 3x in seinem GANZEN Account welche zurückgeben? Oder kreigt man immer mal wieder welche?
DoubleTiMeX is offline  
Old 09/20/2012, 14:29   #17
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Nur 3 Mal auf deinem Account.
Und ich bezweifle, dass Riot das erhöht.
DerPanda187 is offline  
Old 09/20/2012, 16:38   #18
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Solange du den Acc hast kannst du nur 3x im Leben Champs/Skins zurück geben!
mustafa361 is offline  
Old 09/21/2012, 10:37   #19
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
das reicht doch völlig auf wofür gibts PBE server und free week?
MrMagatzu is offline  
Old 09/21/2012, 10:54   #20
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Finde ich echt cool.
Habe über den Support schon 3 umgetauscht und bin froh, dass ich jetzt nochmal 3 habe.
Fand den Pulsefeuer-Ezreal etwas unnötig, deswegen habe ich ihn zurückgegeben.
Shiivana is offline  
Old 09/21/2012, 11:52   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 308
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Hurz135 View Post
Ich hab doch gar nicht gemeckert.
Nur wenn man sich überlegt, dass durch den Support jetzt wahrscheinlich keine Rückerstattungen gemacht werden, ist das doch irgendwie blöd, einmalig 3 Rückerstattungen zu haben.
Ich finde das feature gut, man kann es jetzt selber in die Hand nehmen und hat es sofort erledigt. Nur einmalig 3mal, finde ich mager.

Btw. haben sie auch ihrem Support einen gefallen getan, nicht nur der Community, außerdem MÜSSEN sie der Community etwas bieten, denn schließlich lebt Riot nur durch zahlende Spieler

Kein neuer "awesome stuff" = Kein Riot


Du sagst es doch schon selbst.
-Riot braucht zahlende Kundschaft und wenn man immer wieder im Quartal/ +1 bekommt tauscht man logischerweise die Skins aus und nicht gegen IP/EP

Ergo..

Es kauft sich kaum noch mehr Riotpoints ~

Und 3 pro Account ist jawohl mehr als Großzügig, wenn man bedenkt, dass man sowas nur bei einem Fehlkauf machen sollte.


Wobei ein 'Fehlkauf' auch quasi unmöglich ist durch den Lol-skin viewer. Die einzig verständliche Sache wäre, dass man mit dem Champ nicht umgehen kann ODER zu wenig mit dem spielt.
Quanso is offline  
Old 09/21/2012, 13:26   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 149
Received Thanks: 3
scheiß syndra weg mit der umsonst gekauft
cetrixxx is offline  
Old 09/21/2012, 14:36   #23
 
Hurz135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 964
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Du sagst es doch schon selbst.
-Riot braucht zahlende Kundschaft und wenn man immer wieder im Quartal/ +1 bekommt tauscht man logischerweise die Skins aus und nicht gegen IP/EP

Ergo..

Es kauft sich kaum noch mehr Riotpoints ~
Alles was du in den letzten 90Tagen gekauft hast, kannst du umtauschen.
Ergo..
Jedes Quartal (90Tage) könntest du wieder 1 Sache zurückgeben.

Sobald du Riotpoints gekauft hast, ist es Riot total schnuppe, was du damit machst; ob du sie bunkerst oder sofort ausgibst. Das Geld ist bei denen angekommen.
Hurz135 is offline  
Old 09/21/2012, 15:06   #24


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Ich finde es ganz gut, gleich mal Pulsefire Ezreal verkaufen. :')
Nectix is offline  
Old 09/21/2012, 16:41   #25
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Hurz135 View Post
Alles was du in den letzten 90Tagen gekauft hast, kannst du umtauschen.
Ergo..
Jedes Quartal (90Tage) könntest du wieder 1 Sache zurückgeben.

Sobald du Riotpoints gekauft hast, ist es Riot total schnuppe, was du damit machst; ob du sie bunkerst oder sofort ausgibst. Das Geld ist bei denen angekommen.
Naja wenn du es zurück gibst und nen neuen Champ kaufst = Champ for free and lose for Riot lol...
mustafa361 is offline  
Old 09/21/2012, 16:44   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 411
auch wenn ich dieses Spiel nicht spiele, freue ich mich für die Personen die das Spiel aktiv spielen.
dat bär is offline  
Old 09/21/2012, 17:03   #27
 
Hurz135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 964
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Naja wenn du es zurück gibst und nen neuen Champ kaufst = Champ for free and lose for Riot lol...
Champ for free?
Du spielst, bekommst IP, gibst sie aus.
Fehlkauf? Zurückgeben, was neues kaufen.
Die IP sind weg. Wie du sie raushaust, ist Riot mit sicherheit egal.

Ähnliches gilt für RP;
Du kaufst RP ... ab diesem Punkt ist eh Wurst was du damit machst.
Du hast RP, Riot die Euros.
Ob du sie im Endeffekt durch die Rückgabe wieder zurückbekommst, ist doch total egal. Das Geld, was du dafür investiert hast, bleibt auf dem Konto von Riot.

Also wo ist das Problem?
Hurz135 is offline  
Old 09/21/2012, 17:25   #28
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Hurz135 View Post
Champ for free?
Du spielst, bekommst IP, gibst sie aus.
Fehlkauf? Zurückgeben, was neues kaufen.
Die IP sind weg. Wie du sie raushaust, ist Riot mit sicherheit egal.

Ähnliches gilt für RP;
Du kaufst RP ... ab diesem Punkt ist eh Wurst was du damit machst.
Du hast RP, Riot die Euros.
Ob du sie im Endeffekt durch die Rückgabe wieder zurückbekommst, ist doch total egal. Das Geld, was du dafür investiert hast, bleibt auf dem Konto von Riot.

Also wo ist das Problem?
Ich drücke es nochmal ganz einfach aus.

Sagen wir du kaufst dir RP für EINEN CHAMP!Da es die rückerstattung gibt die deiner Meinung nach öfters geben sollte kann ich den Champ zurück geben und einen NEUEN CHAMP KAUFEN!Stell dir jetzt vor ich habe nur 10€ ausgegeben und kaufe mir dann durch die Rückerstattung JEDESMAL nen anderen Champ. Was ich mit den RP mache juckt die natürlich ned aber wenn ich sie jedesmal zurück gebe um einen NEUEN CHAMP zu kaufen ist das fair?

PS Laber keiner scheiße mehr. Riot ist nicht mal dazu verpflichtet und du meckerst?
mustafa361 is offline  
Old 09/21/2012, 18:29   #29
 
Hurz135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 964
Received Thanks: 93
Quote:
Sagen wir du kaufst dir RP für EINEN CHAMP!Da es die rückerstattung gibt die deiner Meinung nach öfters geben sollte kann ich den Champ zurück geben und einen NEUEN CHAMP KAUFEN!Stell dir jetzt vor ich habe nur 10€ ausgegeben und kaufe mir dann durch die Rückerstattung JEDESMAL nen anderen Champ. Was ich mit den RP mache juckt die natürlich ned aber wenn ich sie jedesmal zurück gebe um einen NEUEN CHAMP zu kaufen ist das fair?
Da du dich anscheinlich angegriffen fühlst, drücke ich mich ein letztes mal ganz einfach aus; Ich (Ja, meine Meinung), fände es besser, wenn es ab und zu mal wieder eine Rückerstattung gäbe.

Dieses "Ich kauf einen Champ und geb ihn einfach wieder zurück = infinite Champs", natürlich müsste man (falls Rückerstattungen regelmäßig ausgeteilt werden) wieder diverse "Anti-Abuse-Mechaniken" entwickeln. Warum man darauf rumhackt weis ich auch nicht, aber man sollte ja schon wissen, dass Riot jeglichen abuse verhindern will.
Aber da dies ja nur meine Meinung mit Spekulationen ohne Hand und Fuß ist, hat das keinen Sinn weiter zu diskutieren.

Quote:
PS Laber keiner scheiße mehr. Riot ist nicht mal dazu verpflichtet und du meckerst?
Da weise ich einfach mal darauf hin, dass Rückerstattungen durch den Support mit Sicherheit viel Zeit in Anspruch genommen haben. Schlau von Riot, einfach eine Funktion einzubauen und somit die Belastung und Kosten einzusparen. Aber ja ..., damit es die Gemüter beruhigt, Riot ist zu nichts verpflichtet. Ist ja nur eine Goldgrube.
Hurz135 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rückerstattung RP
12/02/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallo Ich hatte heute mittag einen großen fehler gemacht ich hatte mir mit Paypal 10 euro für Riot Points geholt alles lief super bis ich dann gemerkt hatte das ich das auf dem falschen acc drauf gemacht hatte denn meine accounts sind von der id her identisch außer einer zahl nun möchte ich irgentwie das geld zurückhaben oder auf den anderen account geschickt bekommen was soll ich tun den support anschreiben? wenn ja wo kann ich das machen?
rückerstattung ep
11/30/2011 - League of Legends - 5 Replies
also das war schon lange her das ich mir falsche runen gekauft hat kann ich irgendwie supporter anschreiben und ep rückerstatten ?



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.