Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen

Discussion on Fragen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Hitmann14's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fragen

Wenn man League of Legend Herunterladet ladet man auch pando media booster runter und dann startet es dann und das funktioniert nicht also hab es diese seite wo man es ohne diesen Programm ausführt und wenn ich das game starte vor den anmelden kommt Maestro Fehler bitte starten sie den Client neu und dass kommt immer wieder an was das liegt keine Ahnung aber nicht an lol oder so ^^

Danke für hilfe
Hitmann14 is offline  
Old 09/15/2012, 20:53   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Warte ich verstehe deine Frage nicht so ganz . Überarbeite nochmal alles und gib alle möglichen Informationen an damit dir jemand helfen kann .

Was ich denke das du meinst ist das dein Client nicht funktioniert.
Hast du schon probiert alle neu zu Installiert?
Aber LoL hat grade eh Probleme dadran kanns auch liegen.
Ch1LlErK1lLeR is offline  
Old 09/15/2012, 21:30   #3

BloodyGaming's Avatar

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Hitmann14 View Post
Wenn man League of Legend Herunterladet ladet man auch pando media booster runter und dann startet es dann und das funktioniert nicht also hab es diese seite wo man es ohne diesen Programm ausführt und wenn ich das game starte vor den anmelden kommt Maestro Fehler bitte starten sie den Client neu und dass kommt immer wieder an was das liegt keine Ahnung aber nicht an lol oder so ^^

Danke für hilfe
gehts auch auf deutsch :3?

probier es im Admin modus zu starten
BloodyGaming is offline  
Old 09/15/2012, 21:39   #4

Quote:
Originally Posted by Hitmann14 View Post

Danke für hilfe
Eigentlich musst du dazu kein Pando Media Booster dazu downloaden .
Ich such gleich mal nach nem Link wo du zb den ganzen Client downloaden kannst .
Ch1LlErK1lLeR is offline  
Old 09/15/2012, 21:47   #5

Hitmann14's Avatar

Hab auf Admin ausführen gemacht nur dieses Maestro ist das problem was auch andere leute haben dann könnte ich spielen
Hitmann14 is offline  
Old 09/15/2012, 22:34   #6

Also ich habe mal nachgeguckt was helfen kann :
Maestro Fehler
1. Deaktiviere alle Firewalls und Antivirenlösungen.
2. Deaktiviere Prozess-Schutzsoftware und IP-Blocker.
3. Stelle sicher das du LoL als Administrator/mit administrativen Rechten startest.
4. Wenn du Windows Vista oder Sieben benutzt, überprüf deine Sicherheitseinstellungen doppelt!
5. Wenn nichts hilft, schaue hier nach.

Oder in den Foren steht außerdem noch das man den Pc neustartet oder das man auf den Reparier Knopf im Launcher drückt . (Also der Reparier Knopf ist oben rechts an diesem Rädern , dort ist dann der Reparier Button )

Wenn das auch nicht hilft , dann frag einfach mal den Support die kennen sich mit dem Spiel ja schließlich am besten aus .

Hoffe das hilft dir weiter
Ich geh jetzt off . Für weitere Fragen steh ich dir morgen zu verfügung ^^
Ch1LlErK1lLeR is offline  
Old 09/15/2012, 22:58   #7

Hitmann14's Avatar

Firewalls hab ich deaktiviert
Antivirus hab ich Kaspersky ist auch aus sonst wüsste ich nicht ob was anderes drin wäre
Ip-Blocker Schutzsoftware ka
Windows sieben hab ich
Pc hab ich jedesmal neugestartet
Reparieren hab ich auch gemacht hat nichts geändert
und ich weiß leider nicht wie ich in League of legand ein support anschreibe ^^

Ich wäre so froh wenn ich zocken könnte aber muss wissen wie ich mich mit einem support in kontakt treten kann
Hitmann14 is offline  
Old 09/16/2012, 00:04   #8

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Hab das auch oft normaler Weise funzt das nach nem Tag wieder^^

Ohne Download oder sonstiges
davidstylo is offline  
Old 09/16/2012, 09:50   #9

Hitmann14's Avatar

Geht bei mir immer noch nicht an irgendwas liegt es am liebsten sollte es jemand mir mal machen über Teamviewer der Ahnung hat aber ka was nun
Ich wollte das spiel seit gestern mal wieder spielen und nur dieses Maestro ich weiß nicht was für ein programm es Blockt
Hitmann14 is offline  
Old 09/16/2012, 10:14   #10

So ich hab mal gegoogelt was sonst noch helfen kann :
Das hab ich aus Youtube herauskopiert . Das soll anscheinend helfen :
I found the fix. here's what you need to do. Go to your league of legends folder. find (Your filepath for LOL\\ \League of Legends\RADS\projects\lol_laun*cher\releases\0.0.0 .33\deploy (you will also find a maestro error log .txt file here). in this folder you need to paste the LOLclient.exe file. you can find that in \\ \League of Legends\RADS\projects\lol_air_*client\releases\0.0 .0.95\deplo*y (the .0.0.0.95 may change, but the file hasn't changed in over a year... just copy and paste it

Das habe ich aus einem anderen Thread was mit kaspersky klappen sollte :
Füg die 3 Exe'n als Ausnahme bei Kaspersky hinzu

Riot Games\League of Legend\lol.launcher.exe
Riot Games\League of Legends\game\League of Legends.exe
Riot Games\League of Legends\air\LolClient.exe

PC Restart und es sollte klappen.

Und da habe ich noch ne Seite rausgesucht :

Aber eigentlich taucht Maestro nur auf wenn du keine Administrator rechte hast .
Ch1LlErK1lLeR is offline  
Old 09/16/2012, 11:08   #11

Hitmann14's Avatar

Ich versuch es mal mit deinen Hilfen und Adminstrator mach ich immer
Kaspersky ist bei mir aus wegen lol weil ich gestern auch geguckt habe und es solten schutzprogramme usw. sein die das maestro hervorrufen weil es blockt ^^

Auf den Link war ich auch schon
Hitmann14 is offline  
Reply