Ich wollte fragen ob ich ein up2date Thread mache mit die Aktuellen Patchinfos die immer von Leauge of Legends PBE kommen, da ich öfters mal reinschaue in PBE könnte ich euch dann immer sofort Infomieren auf die ' kommende Patches ' , naja sagt mal eure Meinungen. Wenn mehere Leute es gut finden werde ich den Thread Umschreiben und immer eine Patchinfo zu die folgenden Patches schreiben.
Sobald es neuere Infos geben wird , poste ich die hier in diesen Thread!
Braucht man nicht... oder wennu unbedingt magst, mach nen Thread in dem der Link zu Surrender@20 ist. Das reicht^^ <- nurn witz... bin dagegen.
S&F-Bot Thread *Up2date* 04/30/2011 - Browsergames - 7 Replies Hallo,
ich sehe das immer eine neue Version des SFBots gepostet wird da es sinloss ist immer einen neuen Thread zu eröffnen werd ich diesen immer Updaten !
Bot Infos:
Version:2.1.0 beta3/2.0.1
Achtung: Die Beta kann noch Fehler enthalten !
2.1.0 beta 3
mein brutalo video frage & thread frage 09/04/2010 - Main - 4 Replies YouTube - mein brutalo hack
geht mal rauf // wollte fragen ob es eigentlich ein schüler mach bot gibt oder so fals ja bitte thread mal hier posten danke :*:D:pimp:
[FRAGE]HABE EINE FRAGE LESE THREAD 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Eine frage an alle was würdet ihr nehmen in metin2 wen ihr töpp+9 2k tp boni +3er steine vms+9 43dss krieger db+4 rek+9 33dss +4 steine eisenhelm+9 ebis+9 1.5k tp sachen armband schuhe kette und 10 krit schuhe mit 10 schwertdeff und so weiter bluti+8 525kk Mental oder Körper
wenn ihr fragt willst du schnell lvln ne muss nicht sein kaufe eh wen ich hoch bin exp ring und so
:confused::confused::confused::confused::confused :
BITTE UM ANTWORTEN