Hallo Community.
Undzwar folgendes. Ich habe einen Umzug vorgenommen und wohne jetzt in dem Haus meines Vaters. Soweit so gut. Vorher hatte ich immer eine Fritzbox wo auch alles einwandfrei funktioniert hat. Aber die Easybox hier ist der letzte Schrott nur möchte der Hausherr auch nicht den Anbieter (in dem Fall Vodafone) wechseln.
Nunja soweit so gut. Aufjedenfall konnte ich am Anfang noch League of Legends spielen, aber dann kam der Patch Ende August. < HTTPS Fehler, er patchte nicht.
Ich habe mich dann durch zig Foren gelesen und irgendwie probiert Ports freizuschalten, ohne jeglichen Erfolg. Sämtliche vorgeschlagene Einstellungen vorgenommen und dann gelesen, das diese erst nach einem Neustart des Routers in Kraft treten > Schnell einen Neustart gemacht und siehe da, kein Internet mehr bekommen. Verdammt.
Jetzt hatte ich eine Woche kein Internet, jetzt funktioniert es wieder, aber still the same problem mit dem Launcher. Kann mir vielleicht jemand helfen und hat Abhilfe für mich? Ich würde schon gerne wieder League of Legends spielen, da ich mich selbst als aktiver Spieler bezeichnen würde.
Wäre echt eine klasse Sache wenn jemand mein Problem lösen könnte.
MfG