Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche eure Hilfe!

Discussion on Brauche eure Hilfe! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,559
Received Thanks: 150
Brauche eure Hilfe!

Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit meinem LoL. Ich musste auf Game Repair gehen weil mit ner Datei irgendwas nicht gestimmt hat. Seitdem habe ich unnormale lags. Ich hab alles auf low und lagge trotzdem noch. Ich hab früher mit sehr Hoch gespielt ohne Probleme.. Hab den neusten Grafik karten treiber und weiß nicht mehr weiter
Schockopuddinq is offline  
Old 09/05/2012, 14:45   #2
 
Hurz135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 964
Received Thanks: 93
Deaktiviere mal deine Firewall/Antivirusprogramm/Hamachi und guck nochmal nach, ob du noch immer laggs hast.

Edit: Hier findest du vllt. deine Antwort

Unter anderem: Ingame Verzögerungen (Lag)
1. Lade keine Dateien nebenbei herunter.
2. Starte dein Modem/Router neu.
3. stecke den PC direkt in das Modem/Access Point.
4. Installiere deine LAN Treiber neu.
5. Übprüfe deine Verbindung mit netalyzr() oder WinMTR () und poste die Ergebnisse im LoL Forum.
6. Erkundige dich über Störungen bei deinem Provider.
Hurz135 is offline  
Old 09/05/2012, 16:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 25
Versuch das Ganze einfach noch mal zu reparieren und schreib mir dann ob es funktioniert hat oder nicht.
DeeDog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RL - HILFE] Leute ich brauche dringend eure hilfe :/
06/14/2012 - Main - 2 Replies
Hej liebe Community! Seit ein paar Tagen date ich 3 Mädels... (DAS IST MEIN VÖLLIGER ERNST!) Die 3 sehen schon heiß aus, aber das Problem liegt darin, dass alle 3 auf mich abfahren... Ich weiß nicht, was ich machen soll & ein Arschloch bin ich ja auch nicht! Ich lag mit allen 3 schon in der Kiste & fühle mich gerade wie der größte Stecher Berlin's... Ist eigentlich ganz cool, aber wie Carlos will ich nicht enden!!!! :rtfm:
Brauche eure Hilfe..
09/30/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey.. nunja ich will dan gleich zum Thema kommen also fang ich mal an.... Ich habe einen Minecraft Server bei Nitrado und habe heute ein paar Plugins draufgespielt mit Erfolg. ( Auch wenn es nicht schwer ist ) Liste der Plugins LWC WorldEdit WorldGuard Essentials
Ich brauche eure Hilfe!
06/08/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Forum :D Heute brauche ich auch mal eure Hilfe, denn es geht um mein Bild... In Facebook ist zurzeit ein Edding Contest und ich bin zurzeit auf Platz 1, um aber weiterhin drauf zubleiben brauche ich eure HIlfe... Meine Bitte ist es das ihr für mich Votet -->Hier Klicken Meldet euch unter euren Account an, und klickt I Vote Täglich... Ich kann euch leider nichts endgegenbringen außer Thanks... Ich hoffe auf eure Mithilfe und macht Werbung :D Mit Freundlichen Grüßen
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D
05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ahm Ja, Hier ist meine Frage: Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.