Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silver Kayle Pricecheck

Discussion on Silver Kayle Pricecheck within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/05/2012, 22:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 2
lol ich habe den skin auch xDD der is doc nix besonderes o.o ich hötte mir damals aber auch die nussknacker skins holen sollen mist >.<
Penguino is offline  
Old 09/06/2012, 01:40   #17
 
blabu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 128
Received Thanks: 65
Lasst euch das seltenheits skin dilema von jemanden erklären, der seit der beta spielt und King Rammus und Black Alistar im besitz hat.

Silver Kayle ist equivalent zu Gothic Annie. Der unterschied ist das Gothic Annie in der digitalen collectors edition von LoL ist (immer noch zu finden im RP shop) und Silver Kayle in der normalen collectors edition die es in den Geschäften gibt.
Hier mal ein Link zur Geschäfts version bei Amazon:

unter features kann man lesen: Championskin: die Rächerin welcher der Silver Kayle skin ist.

Human Ryze hingegen gab es wenn man sich die boxed collectors edition vorbestellt hat und Black Alistar bei der digitalen version. Beide waren einzelne Skin codes.

Und wenn ich hier posts durch lese wie diesen hier:
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
der skin dürfte winter 2010 rausgekommen sein...

habe nen Nussknacko Skin Code, wo mir schon 170 geboten wurden..
dieser kam ca. zur gleichen Zeit raus, habe den code dann dennoch selbst wieder benutzt
dann denk ich mir nur noch wtf..?
Nutcracko gab es Weihnachten 2010 im Shop zu kaufen und ist limitiert. Davon gibt es KEINE skin codes.
blabu is offline  
Old 09/06/2012, 02:23   #18
 
nurni's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 373
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by blabu View Post
Lasst euch das seltenheits skin dilema von jemanden erklären, der seit der beta spielt und King Rammus und Black Alistar im besitz hat.

Silver Kayle ist equivalent zu Gothic Annie. Der unterschied ist das Gothic Annie in der digitalen collectors edition von LoL ist (immer noch zu finden im RP shop) und Silver Kayle in der normalen collectors edition die es in den Geschäften gibt.
Hier mal ein Link zur Geschäfts version bei Amazon:

unter features kann man lesen: Championskin: die Rächerin welcher der Silver Kayle skin ist.

Human Ryze hingegen gab es wenn man sich die boxed collectors edition vorbestellt hat und Black Alistar bei der digitalen version. Beide waren einzelne Skin codes.

Und wenn ich hier posts durch lese wie diesen hier:

dann denk ich mir nur noch wtf..?
Nutcracko gab es Weihnachten 2010 im Shop zu kaufen und ist limitiert. Davon gibt es KEINE skin codes.
Hatte ich doch Recht...
Ich spiel nicht umsonst schon so lang x.x
nurni is offline  
Old 09/06/2012, 10:15   #19
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
mein damaliger account wurde gebannt, und fragte dann natürlich ob eine möglichkeit besteht 2 skins, (nussknacko un den gp skin) auf meinen neun zu übertragen, bild malen und dann hab ich die 2 codes bekommen im Grunde hast du aber recht das es kene Skin codes davon gab
MrMagatzu is offline  
Old 09/06/2012, 22:51   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 163
Received Thanks: 43
wieso sollte riot dir einen gefallen tun und dir die skins auf deinen neuen account machen, wenn du mit dem ersten mist gebaut hast und gebannt wurdest dafür
max316 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Waffen Mod] 4 pack inhalt: m4a1 silver,ssg thanks silver edition,ak fan,Katana Dark
04/06/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Screen von allen 4 : http://www8.pic-upload.de/05.04.11/c4woy13p51v9.j pg http://www8.pic-upload.de/05.04.11/dgz33dcfihd8.j pg http://www8.pic-upload.de/05.04.11/jy6yflyb82a.jp g http://www8.pic-upload.de/05.04.11/fgztbvazadmm.j pg Download all 4 : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Unlocking the Ruins of the Silver Knights [2nd dungeon in silver island continent]
01/13/2010 - Grand Chase Philippines - 15 Replies
Please give me tips how to unlock it. TY



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.