Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester Schaden im Endgame?

Discussion on Bester Schaden im Endgame? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 839
Received Thanks: 84
Bester Schaden im Endgame?

Hey, bin vorhin erst neu ins Game gekommen und hab erst ein paar Runden gespielt, bin also Neueeinsteiger, wenn ihr mit den ganzen Abkürzungen etc kommt, könnte mit AD oder sowas nix anfangen

Aber nun zu meiner Frage:
Ich bin so ein Fernkampf - Typ, im Nahkampf bin ich sehr hektisch drück irgendwelche tasten und renne weg... überhaupt nicht mein Fall

Deshalb wollte ich erstmal fragen: Gibt es Champions die auf Fernkampf bestenfalls stunnen und einen Gegner sofort weghauen können?
Im Endgame natürlich?

Folgende Kriterien wären perfekt:
-sauviel Schaden
-Stun
-nicht sehr anfällig für Nahkampf -Typen die auf dich zu sprinten und dich mit 3 schlägen töten,d.h. am besten jemand sehr schnelles

Dann wüsste ich gerne was für Fähigkeiten für noch mehr Schaden wichtig sind und was ich alles an Ausrüstung kaufen soll.

Ich hoffe es sind nicht allzu viele Rechtschreibfehler da, gucke jetzt nicht danach

mfg Chreyne


EDIT:
Hab den Thread wieder aufgegraben, hier der Post von mir den ihr alle lesen sollte zum antworten

Quote:
Also:
Danke erstmal an die vielen Leute:

Graves ist in den kostenlos spielbaren Top 10, macht ganz ordentlich damage aber ist nicht so mein Fall.

Ich erweitere das ganze mal: Es müssen keine Fernkämpfer mehr sein, hauptsache er haut mächtig viel Damage im Lategame und kann stunnen / mindestens slowen.
Am besten ein Einzelkämpfer
Chreyne is offline  
Old 08/23/2012, 22:08   #2
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Jemand mit Stun würde mir spontan nicht einfallen, aber probier mal Ashe, die hat auf Q einen Slow und macht gut Schaden.
DerPanda187 is offline  
Old 08/23/2012, 22:11   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 839
Received Thanks: 84
Nett wäre eine längere ausführlich Antwort die alle meine Fragen beantwortet, sorry aber damit konnte ich jetzt wenig anfangen. Mit Ashe, soll ich da durch den Jungel laufen und Feinde töten, was sollte ich für Fähigkeiten/Items kaufen?

Sowas wäre echt hilfreich
Chreyne is offline  
Old 08/23/2012, 22:16   #4
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Ashe, am besten Bot Lane + Support
Item Builds kannste dir im Internet anschauen, allgemein ist zu sagen, dass du auf Damage und Attackspeed gehen solltest, aka Infinity Edge, Bloodthirster, Schwarzes Beil, Phantom Dancer usw.
Regel 1: Farme (Töte Vasallen und bekomme dadurch Gold um dir die Items zu leisten)
Regel 2: Harasse die Gegner (Gegner angreifen, sodass sie HP droppen, damit die etwas defensiver spielen, damit du Farmen kannst)
Regel 3: Lass dich nicht harassen
Regel 4: Am Besten immer den gegnerischen Carry focussen

Kauf dir erstmals keine teuren Champs, lern das Spiel kennen, spiel ein wenig mit den Free Champs und teste Sie. Wenn du meinst, du kannst gut mit denen umgehen, kaufst du sie.

Achja Fähigkeiten: R > W > Q > E (zumindest spiele ich sie so, musst gucken, was dir besser gefällt.)
Bis Level 3 skillst du komplett W,Q und E durch, damit du überall einen Punkt drinne hast.
Dann guckst du, was für dich am relevantesten ist (erstmal Ulti -> R); bei mir wäre das die W zum Harassen und farmen, dann die Q zum Slow und dann die E, die du bis zum Schluss lassen kannst; damit kannste halt gucken, wer sich im Busch versteckt oder herausfinden, ob möglicherweise ein Jungler dich ganken(=Ausm Jungle kommen und mit seinen Teammates dich versuchen zu töten) will.
In Teamfights solltest du immer auf Reichweite bleiben, weil du so ziemlich als Erstes gefocust wirst.
DerPanda187 is offline  
Old 08/23/2012, 22:33   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 839
Received Thanks: 84
Okey , danke dir, falls jemand noch mehr Vorschläge hat, ich teste alles mal ein wenig aus
Chreyne is offline  
Old 08/24/2012, 20:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
also ich empfehle dir einfach mal: Graves, Veigar und Brand.
Die drei hauen im lategame richtig mega DMG raus und können einen Gegner mit einer Combo töten.
Veigar: Mit Griff des Todesfeuers und all deinen anderen Spells 1 hittest du normalerweise den gegnerischen Mid oder AdCarry.
Brand: Mit genug AP 1 hittest du auch mit einer Combo den gegnerischen AdCarry und Mid wenn sie nicht zu tanky sind.
Graves: macht mega viel dmg mit Q+R und ein paar autohits.
Megaschnell sind die drei jetzt nicht gerade aber Veigar und Brand haben einen Stun.

Lg
Parabellum01 is offline  
Old 08/24/2012, 20:22   #7
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Für Neueinsteiger würde ich keine Combo-Champs benutzen, vorallem wie Brand. Veigar geht noch.
DerPanda187 is offline  
Old 08/24/2012, 20:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
Ja stimmt schon man braucht ein bisschen Übung.
Parabellum01 is offline  
Old 08/24/2012, 21:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 100
Received Thanks: 4
Du könntest auch Caitlyn spielen.
die hat 2range skills, ein skill womit sie sich wegschiessen kann und eine trap.
kannst schön auf distanz bleiben^^
wegen items, google einfach mal caitlyn guide
dann kommt ganz oben meistens guides von mobafire, die sind zwar nicht die besten aber da wird das schon gut beschrieben meistens.
wenn dir das nicht reicht, guck bei solomid.net

€: geh auf leaguecraft.com und "bau" dir mal einen champ. also, such dir n champ aus und gib dem champ halt runen, masteries, items, so kannst du z.b. auch deine endstats angucken und dein build varierien und optimiren ohne es immer zu testen. auch hilfreich um die items kennenzulernen?
marcel88 is offline  
Old 08/24/2012, 21:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Also ich war der Meinung mal irgendwo gesehen zu haben ( irgendein Solomid Guide), dass in der Theorie Draven den höchsten Schadensoutput hat im Late Game, würd ich dir aber nicht so empfehlen für den Anfang, Wie schon gesagt Citlyn und Ashe wären für den Anfang gut geeignet.
NumB3 is offline  
Old 08/24/2012, 22:47   #11

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Mir würde da so spontan noch Ezreal einfallen, aber in meiner Anfangszeit hab ich mit ihm nichts hinbekommen, weil er eigentlich nur Skillshots und keine Slows oder Stuns, aber wenn man ihn kann ist er besonders auf in dem low Level Bereich und später wenn man so level 30 ist wieder sehr stark
Was mir noch einfallen würde, wäre Janna, zwar kein Stun, aber wirft den Gegner in die Luft, zum abhauhen und um die Gegner zurück in den Fight zubringen und mit der Ulti, kann sie die Gegner zurückwerfen, da sie durch die passive ihres W-Skills wars glaub ich durch Creeps laufen kann, ist es relativ leicht abzuhauhen, einen permannenten Speedbuff hat sie auch, sind aber nur 3% soweit ich weiß. Der Schaden ist ganz in Ordnung, dafür das es ein Supporter ist, funktioniert aber auch in der Mitte, also auf Fähigkeitsstärke
Krateling is offline  
Old 08/24/2012, 22:54   #12
 
elite*gold: 17
Join Date: Oct 2008
Posts: 755
Received Thanks: 138
Draven ist im Lategame viel zu sehr auf seine Axt basiert , und die du aufgrund
des Positioning nicht immer auffangen kannst . Er ist halt mega stark auf der Lane.

Aber zu dem Thema :
Wenn du gerne Fernkampf spielst , würd ich dir Graves empfehlen , wohl der
einfachste
AD Carry , aber immernoch einer von den stärksten ( wenn man überhaupt AD Carries nach Stärke ordnen kann.)
Er hat eine gute Passive Fähigkeit , die dich mehr Tanky macht , sein q sind 3 Schüsse die du nach vorne abfeuerst und Gegner in der Nähe triffst ( macht etwas mehr
Schaden wenn der Gegner näher ist) ,
mit seinem W wirst du sozusagen eine Rauchbombe auf den Boden und die Gegner die sich in den kleinen Bereich bewegen , sehen nichts.
Der E ist ein Dash , der auch gleichzeitig deine Attackspeed die halt sehr wichtig für die Fernkämpfer ist , erhöht. Du kannst mit ihm auch über die meisten Wände durchkommen.
Die Ulti zum schluss also der R Skill ist auch eine Art schuss die eine vergleichsweise ziemlich große Range hat und Schaden bei Gegnern im Umkreis macht.

Damit hast du halt einen guten Burst mit Q+R und Entzünden als Beschwörerzauber.
Djabolique is offline  
Old 08/25/2012, 11:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
rein theoretisch hat den meisten dmg definitiv Corki von den carries... wenn man überlegt, dass er truedmg macht und somit sehr effektiv gegen tanks ist
Matze2026 is offline  
Old 08/25/2012, 12:07   #14
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Chreyne View Post
Hey, bin vorhin erst neu ins Game gekommen und hab erst ein paar Runden gespielt, bin also Neueeinsteiger, wenn ihr mit den ganzen Abkürzungen etc kommt, könnte mit AD oder sowas nix anfangen

Aber nun zu meiner Frage:
Ich bin so ein Fernkampf - Typ, im Nahkampf bin ich sehr hektisch drück irgendwelche tasten und renne weg... überhaupt nicht mein Fall

Deshalb wollte ich erstmal fragen: Gibt es Champions die auf Fernkampf bestenfalls stunnen und einen Gegner sofort weghauen können?
Im Endgame natürlich?

Folgende Kriterien wären perfekt:
-sauviel Schaden
-Stun
-nicht sehr anfällig für Nahkampf -Typen die auf dich zu sprinten und dich mit 3 schlägen töten,d.h. am besten jemand sehr schnelles

Dann wüsste ich gerne was für Fähigkeiten für noch mehr Schaden wichtig sind und was ich alles an Ausrüstung kaufen soll.

Ich hoffe es sind nicht allzu viele Rechtschreibfehler da, gucke jetzt nicht danach

mfg Chreyne
du sucht einen champion der ranged ist also fernkampf der sau viel schaden macht und einen stun hat das gibt es nur einen Twisted fait

wenn man den auf ad zockt macht der sau viel schaden kann stunnen kann slowen usw
Mr_Ohned is offline  
Old 08/25/2012, 13:32   #15
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 315
Graves und Corki bekommen nen nerf ab.
Die beiden sind sowieso eher durchschnittlich stark und nicht übermäßig im lategame.

Twisted fate ad ist nicht wirklich stark, da seine spells für ap ausgelegt sind.

Stärkste Lategamechamps (AD DPS):

Vayne - true damage basierend auf dem gegnerischen maximalen leben (machste alle tanks kapputt)

Tristana - bester as stereoid (90% bonus attackspeed), größte natürliche reichweite im game
Nonilol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS endgame account [WoW]
11/19/2008 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
WoW Account:70 T6/S4 Hexenmeister + 70 Pala + 59 Druide nähere Infos bei Anfrage :) preisvorstellung ca. 60 € ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------------ Folgende rechtliche Hinweise sind vor Gebotsabgabe unbedingt zu lesen:
Endgame character
07/07/2008 - Cabal Online - 11 Replies
Hello, I would like to get some recommendations for an endgame character. So far I have the following characters: - level 150 Mage - level 134 Force Blader - level 100 Force Archer - level 140 Force Shielder - level 143 Blader (all classes except Warrior)
WTS T6 Endgame Feral
02/14/2008 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Verkaufe meinen T6 Feral Druiden T6 3/5 T5 1/5 T4 5/5 Natürlich komplett episch, BT / Hyjal Items, T6 Stab etc ~3900AP self in Cat ~42% Crit
Endgame Content
11/26/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhu! Wollte mal fragen, ob andere hier auch nicht so begeistert von der Art ist, wie der neue Content (Ahn'Quiraj) aufgebaut ist. Ich meine nicht die Instanzen selbst, sondern eher, dass es nur noch so pyramidenförmig hinausläuft (MC->BWL->AQ). Ganz ehrlich, ich hab keinen Bock mehr auf MC. BWL traut sich meine neue Raidgruppe nicht zu (hab Account gewechselt, was ich immer noch soooo sehr bereue). AQ wage ich bei denen gar nicht erst anzusprechen, LoL. Ich würde es gut finden, wenn mehr...



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.