Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester Schaden im Endgame?

Discussion on Bester Schaden im Endgame? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 839
Received Thanks: 84
Bester Schaden im Endgame?

Hey, bin vorhin erst neu ins Game gekommen und hab erst ein paar Runden gespielt, bin also Neueeinsteiger, wenn ihr mit den ganzen Abkürzungen etc kommt, könnte mit AD oder sowas nix anfangen

Aber nun zu meiner Frage:
Ich bin so ein Fernkampf - Typ, im Nahkampf bin ich sehr hektisch drück irgendwelche tasten und renne weg... überhaupt nicht mein Fall

Deshalb wollte ich erstmal fragen: Gibt es Champions die auf Fernkampf bestenfalls stunnen und einen Gegner sofort weghauen können?
Im Endgame natürlich?

Folgende Kriterien wären perfekt:
-sauviel Schaden
-Stun
-nicht sehr anfällig für Nahkampf -Typen die auf dich zu sprinten und dich mit 3 schlägen töten,d.h. am besten jemand sehr schnelles

Dann wüsste ich gerne was für Fähigkeiten für noch mehr Schaden wichtig sind und was ich alles an Ausrüstung kaufen soll.

Ich hoffe es sind nicht allzu viele Rechtschreibfehler da, gucke jetzt nicht danach

mfg Chreyne


EDIT:
Hab den Thread wieder aufgegraben, hier der Post von mir den ihr alle lesen sollte zum antworten

Quote:
Also:
Danke erstmal an die vielen Leute:

Graves ist in den kostenlos spielbaren Top 10, macht ganz ordentlich damage aber ist nicht so mein Fall.

Ich erweitere das ganze mal: Es müssen keine Fernkämpfer mehr sein, hauptsache er haut mächtig viel Damage im Lategame und kann stunnen / mindestens slowen.
Am besten ein Einzelkämpfer
Chreyne is offline  
Old 08/23/2012, 22:08   #2
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065