Hey, hätte so ne allgemeine Frage in die Runde, das ist eine ernstgemeinte frage.. auch wenns der ein oder andere ggf. so nicht sehen wird
was haltet ihr eigentlich von Sivir in der Mitte, die könnte ja mit ihrem schild ziemlich jeden ap spellshot blocken, und teilt gleichzeitig ja relativ gut aus..
habs bisher zwar noch nich gesehen nur es klingt ja nich so schlecht
früher wurde das sogar gelegentlich gemacht, aber da war sivir auch leicht "overpowered" zzt ist sie zu stark generft(riot hat angedeutet sie in naher zukunft zu buffen), deswegen würde ich es aktuell nicht empfehlen. außerdem müsstet ihr dann sehen dass ihr den ap damage der euch in der mitte dann fehlt, iwie ausgleicht(rb mit fiddle jungle und swain top oder so..)
Werde es ma demnaechst im,normal probiern un nen vlad,o. Andern ap nach obn zu bringn waere ja auch kein thema die frage is ebn was kaufn standart carry zeug ?
so, kurz zu ner kleinen info habe sie gestern abend gespielt als erstes ma co-op um item builds zu testn, dannach ma nen draft gestartet, hatte nen kassadin in der mitte, habe ihn relativ gut außeinander genommen nur in teamfights kam ich mir total useless vor.. da wir ja an sich schon nen ad carrie hattn, und ich so oder so als erstes gefixxt wurde, naja kann man machen finde aba andere ap carrys doch besser
das heißt das sivir bald gebuffed wird ????
oda habe ich was falsches verstanden
naja da steht dass morello* die idee sivir zu buffen für vernünftig hält und er nun rücksprache mit seinen kollegen halten wird was die davon halten. also es ist halt noch offen, könnte aber bald passieren
* (morello ist der lead champion designer, der der im patch preview immer erklärt warum jmd gebufft/generft wird)
naja da steht dass morello* die idee sivir zu buffen für vernünftig hält und er nun rücksprache mit seinen kollegen halten wird was die davon halten. also es ist halt noch offen, könnte aber bald passieren
* (morello ist der lead champion designer, der der im patch preview immer erklärt warum jmd gebufft/generft wird)
ich mag morello nicht bzw sein team hat kata zu hart generft
Ugh, Sivir >_> Trading PAX Sivir. RP wanted. 09/08/2013 - League of Legends Trading - 16 Replies Sivir, the most useless champ next to Eve... I hate the woman >_> As big as them boobies are, I'm not a fan of Sivir. So, anyone want my PAX Sivir 2011 code? Willing to trade for RP. PM or post offers.
Anyone?
WTT Pax Jax For Pax Sivir 06/27/2012 - League of Legends Trading - 11 Replies WTT Pax Jax For Pax Sivir
To contact me please leave a message
[B]Pax Sivir NA 05/15/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Looking to buy a Pax Sivir code for NA add my skype
landon..taylor <-- .. not .
Buy PAX Jax and PAX Sivir 05/08/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies Hello!
I want to buy Pax Jax and Pax Sivir in EUW. I pay via paypal.
Looking for pax sivir. 05/08/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies If anyone have it i can give max 20 euros , i need on West.