|
You last visited: Today at 00:58
Advertisement
Warum wird Nunu imo gerade so oft gepickt ??
Discussion on Warum wird Nunu imo gerade so oft gepickt ?? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
08/13/2012, 12:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
|
Kann mich auch nur Prototype's Meinung anschließen. OP.
|
|
|
08/13/2012, 12:39
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 340
|
er ist gut denke ich abba op noch lange nicht weil seine ulti glücks sache bzw recht viel skill braucht
|
|
|
08/13/2012, 12:57
|
|
Received Thanks: 3,161
|
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned
er ist gut denke ich abba op noch lange nicht weil seine ulti glücks sache bzw recht viel skill braucht
|
Es ist doch egal, ob man dafür skill braucht oder nicht^^
Nur weil ein Champion schwieriger zu spielen ist, wird er doch nicht gleich stärker gemacht.
Und das mit dem "schwierig" kann man auch nicht so gut bestimmen.
Ich persönlich finde es nicht schwer, die Ulti zu treffen.
Und wenn man dann noch sowas wie Amumu im team hat
Nunu mit Blue buff sollte im junglen die ganze Zeit full life haben. Außerdem hat er ja seinen AS Bonus, weswegen er seine Passive benutzen kann und somit noch weniger Mana verbraucht.
Sein Q-Slow ist übertrieben.
Als ich Ezreal bot gespielt hatte, hatte ich auf der lane Nunu support.
meine Passive war auf 5, dann hatte ich noch den AS Bonus von Nunu. von 0,9 AS auf circa 1,6, so weit ich mich erinnere.
Das ist zu übertrieben.
Außerdem gibt es ja auch noch MS, so kann fast niemand entkommen.
Oder hilft auch auf der Flucht.
Im Teamfight gibt man dem AD carry einfach W, geht rein, da man sehr tanky ist, macht die Ulti, währenddessen tötet der ad carry das meiste.
Dann laufen die Gegner weg, nunu läuft mit hilfe seines W's hinterher und trifft sein Q.
Der Q-slow hält sehr lange an, weswegen der AD carry einfach nach folgen kann.
|
|
|
08/13/2012, 13:36
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by raymundo101
Es ist doch egal, ob man dafür skill braucht oder nicht^^
Nur weil ein Champion schwieriger zu spielen ist, wird er doch nicht gleich stärker gemacht.
Und das mit dem "schwierig" kann man auch nicht so gut bestimmen.
Ich persönlich finde es nicht schwer, die Ulti zu treffen.
Und wenn man dann noch sowas wie Amumu im team hat
Nunu mit Blue buff sollte im junglen die ganze Zeit full life haben. Außerdem hat er ja seinen AS Bonus, weswegen er seine Passive benutzen kann und somit noch weniger Mana verbraucht.
Sein Q-Slow ist übertrieben.
Als ich Ezreal bot gespielt hatte, hatte ich auf der lane Nunu support.
meine Passive war auf 5, dann hatte ich noch den AS Bonus von Nunu. von 0,9 AS auf circa 1,6, so weit ich mich erinnere.
Das ist zu übertrieben.
Außerdem gibt es ja auch noch MS, so kann fast niemand entkommen.
Oder hilft auch auf der Flucht.
Im Teamfight gibt man dem AD carry einfach W, geht rein, da man sehr tanky ist, macht die Ulti, währenddessen tötet der ad carry das meiste.
Dann laufen die Gegner weg, nunu läuft mit hilfe seines W's hinterher und trifft sein Q.
Der Q-slow hält sehr lange an, weswegen der AD carry einfach nach folgen kann.
|
True story aber ein schlecht gespielter nunu ist auch grade nicht so toll...
sehe schon oft yetis die sich nur selbst den W skill geben
|
|
|
08/13/2012, 15:27
|
|
Received Thanks: 6
|
Nunu hat viele Vorteile auch für den eigenen AD Carry jedoch finde ich nicht dass er OP ist. Wenn das Team der Gegner auch nur ein bisschen Ahnung hat wird einfach ein Silence oder Stun extra für Nunu aufgehoben und sobald er seine Ulti startet wird diese auch sofort unterbrochen.
|
|
|
08/13/2012, 15:32
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 340
|
Quote:
Originally Posted by Saemon Kisaragi
Nunu hat viele Vorteile auch für den eigenen AD Carry jedoch finde ich nicht dass er OP ist. Wenn das Team der Gegner auch nur ein bisschen Ahnung hat wird einfach ein Silence oder Stun extra für Nunu aufgehoben und sobald er seine Ulti startet wird diese auch sofort unterbrochen.
|
genau das ist es so meinte ich es auch da finde ich sogar schon taric besserer support als nunu und taric ist auch nicht op auser das er sau viel deff hat  alleine durch w skill hat er 60 mehr deff
|
|
|
08/13/2012, 15:50
|
|
Received Thanks: 460
|
vor dem Buff hat kaum jemand Nunu gezockt auser M5
|
|
|
08/13/2012, 18:14
|
|
Received Thanks: 5,678
|
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1

wo ist nunu denn op?!
er gibt as, ms buff yeai
seine ulti ist ganz nice
sein q wurde gebufft und seine passive, damit er nicht x jahre brauch für den jungle.
er ist keinesfalls "op" sondern einfach ein guter champion, so wie fast jeder bei LoL. wenn man einen champion spielen kann (gibt ein paar ausnahmen) ist der immer "op".
|
Ja nunu as steroid und atk speed slow sind ja nicht total vernichtend auf bot...ist ganz normal
|
|
|
08/13/2012, 19:20
|
|
Received Thanks: 1,187
|
Hier werden nur dinge aufgelistet die er schon länger hat.
Weiso er gerade JETZT so oft gepickt wird... Wissen tut mans nicht, aber schätze mal dass auf Solomid nach langer Zeit wieder mal ein Nunu Guide featured wurde und er deswegen wieder ein wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.
Die anderen Dinge hier gepostet wurden stimmen natürlich auch, aber sind kein Grund dafür, dass er gerade jetzt oft gepickt wird.
|
|
|
08/13/2012, 19:40
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 283
|
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx
vor dem Buff hat kaum jemand Nunu gezockt auser M5 
|
doch
zudem war der buff sowieso nur für jungle-nunu, und m5 hat immer nur supp-nunu gespielt
|
|
|
08/13/2012, 23:23
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 760
|
Nunu ist ja auch in ner SoloLane nicht mehr unspielbar, man kann halt kaum entkommen, und man kann ihn kaum chasen, wenn man nicht grad Jax ist, hinterher jumped und flased.
Er wird meiner Meinung nach grade in letzter Zeit sooft gespielt, weil die Kog Nunu Combo die M5 öfters spielt einfach nur krank ist. Ab diesem Zeitpunkt haben die Leute erkennt wie stark Nunu sein kann, und vorallem auch das er einige Jungle Qualitäten hat.
Nunu ist auch kein Champ den man im Ranked banned, da gibts grade einige andere die öfter gebannt werden (drecks OP Diana), also ist er so gut wie immer offen, die high Elo leute streamen halt teilweise auch Nunu, und dann sieht man halt relativ oft Jungle Nunu
|
|
|
08/13/2012, 23:58
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 576
|
Quote:
Originally Posted by Krateling
Nunu ist auch kein Champ den man im Ranked banned, da gibts grade einige andere die öfter gebannt werden (drecks OP Diana), also ist er so gut wie immer offen, die high Elo leute streamen halt teilweise auch Nunu, und dann sieht man halt relativ oft Jungle Nunu
|
gibt saugute bessere toplaner/jungler die auch nicht gebannt werden und sogut wie immer offen sind.
das einzige wo er mmn was taugt ist kogmaw-support.
|
|
|
08/14/2012, 00:17
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
|
Ist meiner Meinung nach genauso ein supportive tanky Jungle, der zwar nicht viel DMG dealt, allerdings dem Team dafür umso mehr hilft, wie Alistar.
Gerade jetzt nach den Buffs ist er noch stärker im Counterjunglen. Das heisst:
-Er hilft seinem Team ungemein
-Er counterjunglet und lässt daraus einen Vorteil für sein Team enstehen, da der Gegnerjungler dadurch viel schwächer ist
-Er selbst braucht im Midgame keine Redbuffs, Bluebuffs mehr und lvlt fast nurnoch durch die Ganks. Der eigene Jungle kann daher komplett vom Team ausgenutzt werden
|
|
|
08/14/2012, 01:47
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 576
|
Quote:
Originally Posted by .Detayl
Ist meiner Meinung nach genauso ein supportive tanky Jungle, der zwar nicht viel DMG dealt, allerdings dem Team dafür umso mehr hilft, wie Alistar.
|
genau, und schon alistar, nautilus, maokai uvm. sind imo bessere picks.
|
|
|
08/14/2012, 15:18
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 283
|
Quote:
Originally Posted by Chazen
genau, und schon alistar, nautilus, maokai uvm. sind imo bessere picks.
|
naja kommt auf teamcomp an
buff und debuff auf den adcarrys sind halt extrem nutzvoll
+nunu würde zb. alistar im jungle einfach krass counterjunglen, bei mao&naut auch möglich aber etwas schwerer
|
|
|
 |
|