Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Stream] 2k ELO

Discussion on [Stream] 2k ELO within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/16/2012, 20:51   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Wenn ihr mit mir mal ne Runde am Abend zocken wollt dann schreibt mir plx ne pm hier im Forum mit eurem Lol Ingame namen dann adde ich euch.

BTW Stream Online!

Stream ist wieder Online Leute. Würde mich freuen wenn ihr den Chat joinen würdet

mfg The D5
The D5 is offline  
Old 08/24/2012, 18:31   #32

Stream Online! Streame jetzt wieder auf Twitch

The D5 is offline  
Old 08/26/2012, 18:26   #33

Stream Online! Spiele ein Solo Que game und dann ab 20 uhr Teamrankeds!

The D5 is offline  
Old 08/26/2012, 19:39   #34

Mr_Ohned's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by mezzomixxer View Post
Dubstep ist so Mainstream geworden...
was ist dubstep hörst sich auf jeden fall scheise an
Mr_Ohned is offline  
Old 08/26/2012, 20:35   #35

Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
was ist dubstep hörst sich auf jeden fall scheise an
Dubstep bezeichnet eine größtenteils in South London entstandene Musikrichtung, die aus Garage und Two Step hervorging. Die Entstehung begann etwa um das Jahr 2001, wobei es keine Einigkeit darüber gibt, welche die erste Dubstep-Platte war. Der UK-Garage-DJ El-B wird in mehreren Quellen als erster Dubstep-Produzent aufgeführt. Der Begriff Dubstep stammt aus dem Club Forward, der einen passenden Begriff für das neu entstandene Musikgenre gesucht hatte.
Schnell nahm die Musik vielfältige Einflüsse – etwa aus Elektro, Jungle und anderen elektronischen Stilrichtungen – auf, und viele Künstler wie Skream oder Benga entwickelten den Stil immer weiter weg von den Garage-Wurzeln.
Eine Art „Schwestergenre“ ist Grime, eine britische Form des HipHop, die ähnlichen Wurzeln entspringt, aber anders als der größtenteils instrumentale Dubstep auch Raps beinhaltet. Es gibt und gab zu jeder Zeit in der Geschichte der Musikstile prominente Beispiele der gegenseitigen Vermischung und Beeinflussung. Viele Produzenten von Grime-Instrumentals machten sich auch als Dubstep-Künstler einen Namen.
The D5 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 20:56   #36

.DeOcker's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 43
Ist grade online...Ganz netter Stream. Keine nervige Mukke und vorallem keine Kiddiestimmen D Hast es auf jeden Fall verdient, mehr Viewer zu bekommen :<<
Man muss halt ein bisschen Englisch können, also nichts für Kiddie's (:

Greez
.DeOcker

Edit: Nicht nur keine nervige Mukke...sondern eine richtig geile Mukke !!
.DeOcker is offline  
Old 08/26/2012, 22:26   #37

Mr_Ohned's Avatar

Quote:
Originally Posted by The D5 View Post
Dubstep bezeichnet eine größtenteils in South London entstandene Musikrichtung, die aus Garage und Two Step hervorging. Die Entstehung begann etwa um das Jahr 2001, wobei es keine Einigkeit darüber gibt, welche die erste Dubstep-Platte war. Der UK-Garage-DJ El-B wird in mehreren Quellen als erster Dubstep-Produzent aufgeführt. Der Begriff Dubstep stammt aus dem Club Forward, der einen passenden Begriff für das neu entstandene Musikgenre gesucht hatte.
Schnell nahm die Musik vielfältige Einflüsse – etwa aus Elektro, Jungle und anderen elektronischen Stilrichtungen – auf, und viele Künstler wie Skream oder Benga entwickelten den Stil immer weiter weg von den Garage-Wurzeln.
Eine Art „Schwestergenre“ ist Grime, eine britische Form des HipHop, die ähnlichen Wurzeln entspringt, aber anders als der größtenteils instrumentale Dubstep auch Raps beinhaltet. Es gibt und gab zu jeder Zeit in der Geschichte der Musikstile prominente Beispiele der gegenseitigen Vermischung und Beeinflussung. Viele Produzenten von Grime-Instrumentals machten sich auch als Dubstep-Künstler einen Namen.
dubstep ist scheise ist gay
Mr_Ohned is offline  
Old 08/26/2012, 22:31   #38

Haaansi's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 18
Wird soloqueue auf deutsch gestreamt? Weil auch deutsche Streams können einige fans haben Auf jeden fall bei own3d.tv anmelden, falls du das noch nicht gemacht hast! Da haben streamer wie mitschl88 auch dauerhaft ca 1k viewer.

Werd sicher mal reinschauen weil ich main auch jungle spiele
Haaansi is offline  
Old 08/26/2012, 22:48   #39

xConverse™'s Avatar

elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
dubstep ist scheise ist gay
Metin2 ist scheiße.

Btw netter Stream.
xConverse™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 22:49   #40

Mr_Ohned's Avatar

Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Metin2 ist scheiße.

Btw netter Stream.
ja metin2 ist echt scheise...

ist der stream off ???
Mr_Ohned is offline  
Old 08/26/2012, 22:52   #41

.DeOcker's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Haaansi View Post
Wird soloqueue auf deutsch gestreamt? Weil auch deutsche Streams können einige fans haben Auf jeden fall bei own3d.tv anmelden, falls du das noch nicht gemacht hast! Da haben streamer wie mitschl88 auch dauerhaft ca 1k viewer.

Werd sicher mal reinschauen weil ich main auch jungle spiele
Ich war heute im Stream dabei bzw. die Solo Q runde mit im TS.
Da haben wir dann deutsch geredet

Er spielt main aber Mitte und nicht Jungle, er musste nur heute Jungle weil..keine Ahnung.

Mitschl hat auch mal eine 1000x größere Fanbase und deshalb auch so "viele" Viewer, aber er hat mich auch gefragt ob er Own3d gehen sollte. Muss am ende er entscheieden, aber wäre sinnvoll.

Edit: Ja, der Stream ist jetzt off

Greez
.DeOcker is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 18:44   #42

So Leute sorry für das aber der Streamlink hat sich nohcmal geändert

Ist jetzt online!
The D5 is offline  
Old 08/28/2012, 20:07   #43

Sniperlove's Avatar

Received Thanks: 259
Verstehe nicht warum du so wenig aufrufe hast

ich finde die musik perfekt.

man versteht alles etc alles gut

wünsche dir noch weiterhin glück gucke öfter dein stream ( z.b jetz :O )
Sniperlove is offline  
Old 08/28/2012, 22:51   #44

meak1's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
hm ich find twitch.tv aber auch besser ;\
wird öfters erwähnt meiner meinung nach.
meak1 is offline  
Old 08/31/2012, 18:19   #45

Stream Online! Spiele Duo Que auf recht niedriger Elo. Wird nen paar lustige Szenen geben

The D5 is offline  
Reply